Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

4. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

bei mir auch gestern im Briefkasten und schon gelesen - Vielen Dank ! :top:
Super ! - viel und interessante Inhalte - Titelbild :hmmmm: - ich stehe gerne als Photographer für kommende Ausgabe bereit ;-)
LG
Ivo

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Zusendung!
Ich habe das Magazin jetzt durchgelesen. Auch wenn man die redaktionellen Beiträge etwas suchen muss, finde ich es eine gute Sache.

Am besten hat mir der Beitrag von Tim Schumacher gefallen, der sehr genau die Verlockungen und Gefahren der überall aus dem Boden schießenden proprietären Internetformate wie Facebook, Twitter oder (Iphone)-Apps beschreibt und die Vorteile der eigenen Domain damit schön herausstellt. Lesenswert.

vielen dank nochmal für die vierte ausgabe des domainvermarkter-magazins.

gruß
frank

Längst überfällig möchte ich mich recht herzlich für die immer wieder sehr informativen Magazine bedanken.
Sehr interessant fand ich den wegweisenden Bericht über die Monetarisierung von Domainportfolios.
Ach ja, aus meiner Sicht kann die Titelseite weiterhin getreu der letzten Ausgaben fortgeführt werden. ;-)

Macht weiter so und viel Erfolg.
Beste Grüße
André

Auch von mir wieder ein Lob und ein Danke.

habs nun mal durchgelesen, vielen dank christoph für diese lektüre. besonders interessant fand ich tim schumacher`s artikel, vor allem weil er selbstkritisch und inhaltlich gut geschrieben ist.
den seo artikel empfand ich leider in diesem heft als schwächsten beitrag, vor allem unter dem gesichtspunkt, dass hier fachpublikum liest.
bitte im nächsten heft unbedingt wieder ein echtes domainerportrait, dass gibt dem heft eine sehr persönliche note.

gruesse oppo

Danke für das Heft und noch weiterhin wünsche ich Euch viel Erfolg & Elan für dieses tolle Projekt.

bitte im nächsten heft unbedingt wieder ein echtes domainerportrait, dass gibt dem heft eine sehr persönliche note.

gruesse oppo

Schon in der Rubrik Vorschau gelesen: "Domainer - Überraschungsportrait"

:D

Gruss Jens

Wiedermal ein sehr informatives DF-Magazin. Ich schließe mich oppo an. Schumacher´s Artikel war :top: der SEO Artikel eher zum :hmmmm: Diesmal dauerte es nur 2 Stunden und das ganze Heft war von vorn bis hinten durchgelesen.

Schon das zweite Mal, dass ich durch das Magazin auf neue Geschäftspartner ausmerksam geworden bin.

Danke an allen Beteiligten.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das Magazin ist während meines Urlaubs, vermutlich letzte Woche irgendwann, eingetroffen.

Schliesse mich an: Schumacher's Beitrag war sehr interessant.

Zum Titelfoto kann ich nur zu 7/8 was sagen - ein Achtel war mit dem Adressetikett verklebt :-)

Danke nochmals und weiter so!

Gruss
Gerald

... noch nachträglich recht herzlichen Dank für das sehr informative Magazin. :shakehands:

Weiter so

Bart :Soccerbal

Danke nochmals für das tolle Magazin. Es ist heute per Post bei mir eingegangen.

(Ich hatte mir beim DVF natürlich schon eins abgeholt.)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777