Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Abbruch Gebotsverlauf de.kz

webplanet

Active member
Vorgestern hat jemand bei Sedo bei 550 USD Gebot auf meine Domain de.kz nach meinem Gegengebot abgebrochen.
Der Interessent kommt lt. Sedo Info aus Kasachstan. Ist der Interessent hier evtl. bei CD unterwegs? Wenn ja, dann bitte unbedingt bei mir melden. Ich weiß, wie wir den Deal noch abschließen können.

Gruß Jens

Nun warte ich hier schon sooo lange auf eine Antwort, aus KZ scheint keiner hier zu sein, werde mich trotz der technischen Probleme bei Sedo jetrzt wohl doch direkt an die Geschäftsleitung wenden müssen.

Gruß Jens

Nun warte ich hier schon sooo lange auf eine Antwort, aus KZ scheint keiner hier zu sein, werde mich trotz der technischen Probleme bei Sedo jetrzt wohl doch direkt an die Geschäftsleitung wenden müssen.

Gruß Jens

Hasi, zu tief ins Glas geschaut gestern Nacht? Wasser mit Kohlensäure trinken, eine Dusche und alles wird gut :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied