rqx
New member
Hallo liebe Leute,
die guten alten Zeiten sind ja schon eine Weile her, wo man einfach mal ohne Furcht und großartig rechtlich nachzudenken die nach Domains hungernden Mitmenschen, vor allem Geschäftsleute, mit den Topnews des eigenen Portfolios beglücken konnte.
Vor allem war es mir immer lieb dies per email oder Telefon von Taglöhnern wie Studis machen zu lassen....
Naja, die jetzige Lage, bei auch nur einer email oder Anruf und dem durch unsere Regierung neu geschaffenen Opfern ist ja hinlänglich bekannt.
Beispiele und Gerichtsurteile, selbst bei einmaliger Kontaktaufnahme oder selbst Kaufangebote von B2B führten ja schon zu dümmsten höchstrichterlichen Urteilen.
Meine Frage ist eigentlich hat jemand Erfahrungen positiv/negativ gemacht
-führt trotz der Lage weiter Emailwerbung durch
-verzichtet ganz auf email/Telefon bei Erstkontakt
-schreibt nur noch per Schneckenpost
-oder hat ganz andere Ideen
-verlässt sich ganz auf Börsen
-kann andere Ideen empfehlen
-...
Danke euch für eure Meinung
Gruß
Markus
die guten alten Zeiten sind ja schon eine Weile her, wo man einfach mal ohne Furcht und großartig rechtlich nachzudenken die nach Domains hungernden Mitmenschen, vor allem Geschäftsleute, mit den Topnews des eigenen Portfolios beglücken konnte.
Vor allem war es mir immer lieb dies per email oder Telefon von Taglöhnern wie Studis machen zu lassen....
Naja, die jetzige Lage, bei auch nur einer email oder Anruf und dem durch unsere Regierung neu geschaffenen Opfern ist ja hinlänglich bekannt.
Beispiele und Gerichtsurteile, selbst bei einmaliger Kontaktaufnahme oder selbst Kaufangebote von B2B führten ja schon zu dümmsten höchstrichterlichen Urteilen.
Meine Frage ist eigentlich hat jemand Erfahrungen positiv/negativ gemacht
-führt trotz der Lage weiter Emailwerbung durch
-verzichtet ganz auf email/Telefon bei Erstkontakt
-schreibt nur noch per Schneckenpost
-oder hat ganz andere Ideen
-verlässt sich ganz auf Börsen
-kann andere Ideen empfehlen
-...
Danke euch für eure Meinung
Gruß
Markus