Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Abmahnung - wettbewerbsrechtlichen Abmahnwesens - Petition

Ich habe auch unterschrieben, mich habe diese Halsabschneider schon einige 1000.- € gekostet.
 
Abmahner und deren Anwälte sehen von mir keinen Euro mehr sofort. Nur noch dann, wenn sie vor Gericht gehen, und mit Rechtskraftvermerk gewinnen. Letzteres hat noch keiner geschafft.

Besonders blöd sind die Abmahnungen, bei denen beim Abmahner nix zu holen ist. Wo man also auf seinen Rechtsberatungs/Gerichts-Kosten sitzen bleibt, auch wenn man gewinnt. Da ist mir eine gestandene Firma als Gegner lieber als ein nicht pfändbarer Abmahner.
 
Abmahner und deren Anwälte sehen von mir keinen Euro mehr sofort. Nur noch dann, wenn sie vor Gericht gehen, und mit Rechtskraftvermerk gewinnen. Letzteres hat noch keiner geschafft.

Besonders blöd sind die Abmahnungen, bei denen beim Abmahner nix zu holen ist. Wo man also auf seinen Rechtsberatungs/Gerichts-Kosten sitzen bleibt, auch wenn man gewinnt. Da ist mir eine gestandene Firma als Gegner lieber als ein nicht pfändbarer Abmahner.

Der Gesetzgeber muss das einfach per Gesetz unterbinden. Es entsteht durch diese profitorientierten Abmahner einfach zuviel witschaftlicher Schaden.

Jeder sollte diese Petition unterschreiben.
 
Zurück
Oben