Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wobei es davon ja nur noch relativ wenige geben dürfte...
@Trixi: Habt ihr ein paar Fotos von eurer Werbeaktion "La Tour"?
Ist zwar off Topic, aber kurz meine 50 Cent dazu...
Wer sich von einem Sportler abwendet, weil er Mist gebaut hat, kann nie so recht hinter dem Sportler gestanden haben, sondern nur hinter dem Erfolg...
Jan Ullrich hat nicht mehr und nicht weniger das getan, was das GANZE Peleton gemacht hat, das ist FAKT...
Es ist nachgewiesen, dass Herr Ullrich gedopt hat - das ist FAKT. Wenn er dies aber Tag für Tag, Jahr für Jahr, immer und immer wieder abstreitet und sich hinstellt, als wäre er der ehrlichste Toursieger - quasi der Messias - dann fehlen mir die Worte.
Klar ist Doping nicht ok, man kann es aber auch zugeben und seine Lehren daraus ziehen - siehe Eric Zabel - der mir um einiges sympathischer und ehrlicher ist als der "ach so feine saubere" Herr Ullrich...
MfG Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen