Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Achtung Barcelona-Fans

Trixi.com

New member
In knapp 40 Minuten treffen die Teilnehmer der Tour de France am Etappenziel Barcelona ein. Schaltet den Fernseher an :-) - das Erste oder Spanisch das Zweite (La Segunda)

Zuletzt bearbeitet:
fahrt ihr die etappe mit? wär doch mal ein mega (werbe)gag..

misch dich mit nem trixi unter die tour de dope:driver:

..haben uns mit dem Team und nem Haufen Trixis 500 Meter vors Ziel gestellt...mit der 3 x 1 meter grossen Plakat - richtig fein...Die Fahrer sind alle mit gelben Trikot heute raus und gelben "Piratenkopftüchern" - war nen schöner Anblick....

Jetzt ist es fast vorbei....ich wohne ja Country-Side - die Jungs fahren morgen nochmal fast an meiner Haustür vorbei...vielleicht nehme ich mir ne Tass Kaff und schaue mir die Truppe beim Bergauffahren nochmal an :-)

Da wartet man stundenlang und die flitzen in einer Sekunde vorbei...im Fernsehen sieht das immer spannender aus....da wir nicht gedopt sind (aus mit Moritz-Bier) wären wir chancenlos, Oppo. Also stehen wir am Rand...

Saludos

G

Jetzt macht die Tour de France halt nicht so schlecht.

Solange alle Teilnehmer dopen bleibt es ja spannend und fair :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man Euch heute auch wieder? Schließlich wird ja in Barcelona gestartet...

Heute übrigens ne tolle Etappe hoch nach Andorra, alle Jan Ullrich Fans erinnern sich gut an diesen Anstieg...

Wobei es davon ja nur noch relativ wenige geben dürfte...

@Trixi: Habt ihr ein paar Fotos von eurer Werbeaktion "La Tour" :-) ?

MfG Andreas

Wobei es davon ja nur noch relativ wenige geben dürfte...

Ist zwar off Topic, aber kurz meine 50 Cent dazu...

Wer sich von einem Sportler abwendet, weil er Mist gebaut hat, kann nie so recht hinter dem Sportler gestanden haben, sondern nur hinter dem Erfolg...

Jan Ullrich hat nicht mehr und nicht weniger das getan, was das GANZE Peleton gemacht hat, das ist FAKT...

Nicht Jan Ullrich hat das Doping erfunden und auch nicht den Radsport kaputt gemacht, Jan Ullrich wurde in dieses -Doping-System "geboren". Es gibt keinen "ehrlichen" Toursieger und keinen "ehrlichen" Zweiten, vielleicht mal nen "ehrlichen" Etappensieger, wobei das zumindest in der Vergangenheit auch eher die Ausnahme war...

Ich bin Fan vom Radsport und Fan von "Ulle", weil genau er es war, der mich zum Radsport gebracht hat, genau so wie die meisten Radsportfans...

So, meine 50 cent...

@Trixi: Habt ihr ein paar Fotos von eurer Werbeaktion "La Tour" :-) ?

Klar - was ein elender Regen an dem Tag - wir haben uns an versch. Stellen positioniert (Ziel auf dem Montjuic, Kolumbusdenkmal, Triumphbogen)...

German: Wollte keine Dopingdebatte lostreten, sondern lediglich sagen, dass wir nur im gedopten Zustand mit unseren 150kg-Karren mithalten könnten :-)

Saludos

G

Mensch die Dinger sind ja richtig schön bunt.
Ich muss Dir insgesamt wirklich ein Kompliment machen.....ich finde Deine Farbwahl (Homepage) einfach schön und angenehm. Es ist so selten mal freundliche Farben zu sehen.....richtig eine Bereicherung.
Leider sind mir die witzigen Dinger während meiner Barcelona-Aufenthalte nie aufgefallen.

So und noch etwas Werbung für mich:
radrennen.net :itsme:

@Trixi:

Super Fotos! Hätte ich zu gern im TV gesehen wie da die gelben trixis am Rand stehen *gggg* eure Art Werbung zu machen gefällt mir - freu mich immer, mal ein paar schöne Fotos davon auf eurer Website anzuschauen :)

Ist zwar off Topic, aber kurz meine 50 Cent dazu...

Wer sich von einem Sportler abwendet, weil er Mist gebaut hat, kann nie so recht hinter dem Sportler gestanden haben, sondern nur hinter dem Erfolg...

Jan Ullrich hat nicht mehr und nicht weniger das getan, was das GANZE Peleton gemacht hat, das ist FAKT...

Möchte auch keine Doping-Debatte lostreten, nur soviel:
Man kann nicht sagen, ALLE dopen, nur weil es einige getan haben...
(wenn einige Polen klauen, heißt das nicht, dass ALLE Polen klauen... ;) )

Es ist nachgewiesen, dass Herr Ullrich gedopt hat - das ist FAKT. Wenn er dies aber Tag für Tag, Jahr für Jahr, immer und immer wieder abstreitet und sich hinstellt, als wäre er der ehrlichste Toursieger - quasi der Messias - dann fehlen mir die Worte.
Klar ist Doping nicht ok, man kann es aber auch zugeben und seine Lehren daraus ziehen - siehe Eric Zabel - der mir um einiges sympathischer und ehrlicher ist als der "ach so feine saubere" Herr Ullrich...

MfG Andreas

Es ist nachgewiesen, dass Herr Ullrich gedopt hat - das ist FAKT. Wenn er dies aber Tag für Tag, Jahr für Jahr, immer und immer wieder abstreitet und sich hinstellt, als wäre er der ehrlichste Toursieger - quasi der Messias - dann fehlen mir die Worte.
Klar ist Doping nicht ok, man kann es aber auch zugeben und seine Lehren daraus ziehen - siehe Eric Zabel - der mir um einiges sympathischer und ehrlicher ist als der "ach so feine saubere" Herr Ullrich...

MfG Andreas

Alles zu seiner Zeit, Jan Ullrich wird schon noch sagen, was im Radsport los ist, aber jetzt hat er seine Gründe das nicht zu tun und das respektiere ich...

Mir ist jemand lieber, der garnichts sagt, als nur die halbe Wahrheit wie ein Erik Zabel. "Ete" sagt er habe mal EPO ausprobiert, aber geh mal davon aus, dass EPO und auch anderen "Drogen" zu seinem täglichen Training und Wettkampf gehört hatben. Auch das wird noch rauskommen. Ob dann Zabel wieder heulend vor den Kameras steht? Zabel lügt noch viel viel mehr und hat sogar als Jan Ullrich fallen gelassen wurde, weiter gelogen, um sich zu schützen...

Aber lass jut sein, falsche Plattform und zwei Währungen...

Gruß André... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779