Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Adsense Alternative

r3LaXeD

New member
Registriert
21. Apr. 2009
Beiträge
527
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen.

Aus noch ungeklärtem Grund, wurde meine Anfrage an Google abgelehnt.


Nun suche ich ähnliche Werbung wie Adsense für meine Minisites.

Hat jemand gute/ zuverlässige Alternativen?


Lg Sven
 
contaxe ist ganz gut .. bringt aber nie den umsatz wie adsense
 
Bei affili.net gibt es etwas ähnliches, nennt sich "affilimatch". Ob es etwas taugt musst Du schon selbst herausfinden.
 
nochmal eine Rückfrage meinerseits:

Ich habe mich bei Adsense mit einer "derzeit" noch leeren Minisite beworben.
Wurde daher abgelehnt.

Weiss jemand von euch wie die Bewerbungen ausgewertet werden?

Sollte ich mich mit einem "größeren" Projekt bewerben und wenn ich aufgenommen bin einfach meine Mini-sites hinzufügen?

wie habt ihr das gemacht?

oder habe ich vielleicht einen Fehler gemacht den einer von euch erkennen kann?

sven
 
Du solltest schon etwas auf der Seite zu stehen haben. Ein laufendes Projekt ist immer von Vorteil. Das Adsense dich mit einer leeren Seite ablehnt kannst du auch in den AGB lesen.

Und zeig als Bewerbungsseite keine MFA Seite, dass sehen die sofort.
 
Schon mal vielen Dank.

Habe es nun mal mit meinem Imagehoster probiert.

Der hat wenigstens genug Besucher..... *g*
 
HM....

nun wurde auch mein Imagehoster mit täglich mind. 2000 Besuchern abgelehnt.

Hat jemand ne Idee was ich anders machen sollte, bzw. mit was man sich bewerben sollte.....
 
Hi,

Imagehoster kenn ich zwar nicht, aber es klingt nach keinem "Inhalt" sondern nur Uploadfunktionen. Du musst Adsense eine Webseite präsentieren mit Text.
Wurde damals auch abgelehnt, weil kaum Text auf meiner Webseite zu finden war.
 
dh. ich sollte eine "Mini-Site" mit sehr viel Text erstellen um so eine Chance zu bekommen....


Komisch g00gle......
 
In der Regel wird jeder aufgenommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sie dich einfach so ablehnen. Mach einfach ein kleines Projekt mit 1-2 Seiten Text und gut is.

Verstößt ja auch gegen die Reglen, ads auf Seiten zu platzieren, auf denen es keinen Inhalt gibt und dein IHoster kommt dem eben sehr nahe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerde eher die Seite mit den 2000 Besuchern / Tag ausbauen...

Versuch sie doch mit zusatzfunktionen zu "binden".(Registerierter upload etc.)

Schon ein Newsletter macht bei solch einer Frequenz gut Umsatz/

Dann noch ein RSS/Feed -
da braucht es keine Miniseite:trytofly:


Gruesse
Holger
 
*g*

@ tippy.

da magst du recht haben.
BIn aber derzeit bei der erstellung von ca. 30 minisites.

Auf jeder möchte ich Adsense einbinden.
daher muss ich mir hier "schnell" den Status des Nutzers holen.

Daher werde ich nun mal aktiv eine minisite ausbauen.
 
... Hat jemand ne Idee was ich anders machen sollte, bzw. mit was man sich bewerben sollte ...
Melde Dich bei Adsense mit einer anderen Seite von Dir an, die in normalem Umfang Content hat. Nachdem Du einmal angemeldet bist, kannst Du die Werbung auch auf die ursprünglich geplante Website packen. Dann kann es Dir zwar passieren, dass später mal die Website darauf geprüft wird, ob sie ausreichent Content hat, das kommt aber nur sehr selten vor.

Ein gewisses Minimum an Content brauchst Du aber auf jeden Fall, damit Adsense erkennen kann, welche Anzeigen zum Content passen.
 
Zurück
Oben