Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense problem

carrepair

New member
hallo,

folgendes problem tritt auf : rufe ich die domain www.xxxx.de auf,zeigt adsense die gemeinnützigen anzeigen.rufe ich jedoch www.xxxx.de/index.php auf,erscheinen die normalen themenbezogenen anzeigen.

kennt jemand das problem und hat es schon gelöst?googeln hat nichts gebracht.

meine seiten mit scripts oder foren laufen einwandfrei.das problem ist nur bei miniseiten

Ist bei mir auch recht komisch. Wenn ich die Seite xxxx.de aufrufe, dann erscheinen die richtigen Anzeigen. Aber wenn ich eine Seite auf xxxx.de weiterleite, dann erscheinen andere Anzeigen.
Wie kann sowas sein?

Ist bei mir auch recht komisch.
Wenn ich die Seite xxxx.de aufrufe, dann erscheinen die richtigen Anzeigen. Aber wenn ich eine Seite auf xxxx.de weiterleite, dann erscheinen andere Anzeigen.
Wie kann sowas sein?

das liegt an den verschiedenen metas deiner seiten.du hast bestimmt auf der hauptseite andere metas wie auf der domain die du auf die hauptdomain umleitest

Also am besten ist es, wenn du die index.php per 301 Redirect auf / umleitest. / und index.php werden von Google als zwei unterschiedliche Seiten aufgefasst. Auch wenn sie die gleichen Inhalte haben. Mit einem 301er sollte das Problem geloest sein und zudem vermeidest du doppelten Content.

@frolix das problem ist genau andersrum. er braucht nicht die umleitung von index.php auf / sondern von / auf die indes.php und das funzt leider per 301 nicht, da gibts dann nen 500er :D, frag mich nicht wieso

gruß
ronny

Aber wenn er auf / umleitet wird der MediaBot das irgendwann mitbekommen und dort die relevanten Anzeigen einblenden. Glaub ich zumindest :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied