Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Adsense Problem

upps...nö...ist mir nicht aufgefallen.
Da sieht man aber mal wieder, wie zeitlos manche Themen sind... ;)

grüsse,
engel

google: die Frage ist, wie man eine verantwortliche Person ans Telefon bekommt.

affilimatch: geht wohl nur für deutsche Seiten, schätze ich. (oder ist das kein eigener Feed?)

ebay: passt leider nicht bei Dienstleistungen, sonst eine gute Idee, danke!

yahoo: ich hatte mal einen miva-feed, aber man musste sich dort eben auch jede Domain manuell einrichten lassen. Meintest du das mit "unflexibel"?

oh
da kommen erinnerungen hoch.

ich habe damals echt stress gehabt, als ich google verloren habe. aber inzwischen sehe ich es positiv, und dank die sperre, habe ichandere projekte und einnahmen besser gepflegt.
googlephobie habe ich aber noch immer.

yahoo: ich hatte mal einen miva-feed, aber man musste sich dort eben auch jede Domain manuell einrichten lassen. Meintest du das mit "unflexibel"?

nein meinte eher dynamischere sachen wie automatische Zuordnung falls gewünscht über api o.ä.... für ne Einzelperson dürften die standardoption ausreichen... aber hab das api nie verwendet wie gesagt... war nur mal in Verhandlung und an obigem ist es dann u.a. gescheitert...

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder