Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!bei mir wurden die Einnahmen (von gestern und heute) vor wenigen Stunden nachkorrigiert. Jetzt passt es wieder, hab mir schon Sorgen gemacht, dass wirklich so ist.
bei mir wurden die Einnahmen (von gestern und heute) vor wenigen Stunden nachkorrigiert. Jetzt passt es wieder, hab mir schon Sorgen gemacht, dass wirklich so ist.
Bei mir genau so....
alles normal. nur habe ich das gefühl, dass die klickpreise in den letzten tagen abgenommen haben, kann mich natürlich auch täuschen...
Hier sind CTR und TKP so hoch wie noch nie. Den ganzen Monat schon... :adore:
Sehe ich auch so. Ist mir seit 2-3 Wochen aufgefallen.
Ja, das liegt am Wetter...
Umso schlechter das Wetter, umso mehr User, umso mehr Clicks, ist doch nichts neues...
ich hab auch "gut wetter" seiten... gutes wetter, viele user, viele klicks...Ja, das liegt am Wetter...
Umso schlechter das Wetter, umso mehr User, umso mehr Clicks, ist doch nichts neues...
ich hab auch "gut wetter" seiten... gutes wetter, viele user, viele klicks...
Immer die Schuld beim Wetter suchen.
Zwar erst ne Stunde alt der Adsense-Tag, dennoch müsste sich bei mir schon was getan haben...
Wie regelmäßig schaut ihr denn eure Adsense-Statistiken nach?
Minimum jeden 2. Tag ein grober Blick, ob alles normal aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen