Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Adsense: URL-Sperren und gegen Geld wieder freigeben erlaubt?

Dann versuche direkt deine Anzeigen bei ihm zu buchen. Prinzipiell gibt es die Funktion "URLs blockieren" nicht umsonst. Wenn ich nicht will, dass X oder Y auf meiner Seite angezeigt wird, dann will ich das so, davon unberührt bleibt auch ersteinmal der Fakt, dass hier versucht wird die Freischaltung zu verkaufen. Mit irgendwelchen Ideen ala "Banner on the top for free" als Entschädigung würde ich dem mal gar nicht kommen...

Das ist doch ein qualitativer Unterschied offensichtlich.

Gegen die Funktion, etwaige Adwordskunden nicht zu publizieren ist doch nichts einzuwenden. Das macht auch Sinn. Davon mache ich selbst Gebrauch.

Das sind aber zwei Paar Schuhe.

Mit der Anfrage, Anzeigen direkt zu buchen, wird dieses asoziale und regelwidrige Verhalten (Freischaltung nur gegen Geld) geradezu befördert, wenn man dem jetzt auch noch Anzeigen abkauft. Dann kann er ja gleich das "Lösegeld" bezahlen. Wäre gehuppt wie gesprungen.

Das Elende daran: Das wird / kann Schule machen, wenn man darauf eingeht oder noch Anzeigen abkauft.

Aber gut...ist ja nicht mein Biz.
 
Mein Beitrag war auch eher auf den Fakt bezogen, dass für den Verein die Schaltung von Werbung auf der besagten Seite von essentieller Bedeutung ist. Unter anderen Umständen hätte ich was derartiges nicht vorgeschlagen. Ist eben auch immer eine Frage wie wichtig mir es ist, Anzeigen auf der Seite zu haben und welchen Preis ich bereit bin dafür zu zahlen.
 
Hups, dann hatte ich das in den falschen Hals bekommen :five:. Richtig. Wie wichtig das einem ist, muss dann der Jeweilige selbst entscheiden. Sehe ich auch so. Mein Einwurf war sehr "direkt" :-)

Happy weekend.
 
Warum dem Werbekunden nicht direkt einen Werbeplatz anbieten? Wenn der ein so großes Interesse hat, dann gibt er meistens sogar mehr aus als bei Google bzw. Du kannst die Google Provision zusätzlich einstreichen.
 
Zurück
Oben