flugfunker
New member
hi,
diese Überschrift könnten wir evtl. mal durch-diskutieren ;-)
mfg
mike
mfg
mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hi,
mfg
mike
Nebenbei glaube ich nicht was etwa Domainprofi.de im DV-Mag schreibt, daß Domains immer weniger wert werden.
mfg
mike
Nebenbei glaube ich nicht was etwa Domainprofi.de im DV-Mag schreibt, daß Domains immer weniger wert werden.
Doch, ich denke er hat Recht, zumindest wenn ich mir die Domains anschaue, die er bei eBay loswerden will: verkauf-von-domains | eBay
Ich glaube aber kaum, dass in Zeiten der Rezession der Domainmarkt boomen wird
Vielleicht nicht unbedingt ein Boom, aber gerade in Zeiten der Rezession wird um Marktanteile besonders hart gekämpft und wer die Liquidität noch hat, der kommt schon mal auf die Idee, dass eine bessere Domain auch mehr Marktanteile schaffen kann.
Und wie fast überall gilt auch hier:Natürlich wird es diese Leute geben. Die Frage ist doch aber eher, wieviele Anbieter den vereinzelten Käufern gegenüber stehen.
Und wie fast überall gilt auch hier:
Angebot und Nachfrage regulieren den Markt!
Ahoi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen