Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf AlexS räumt auf - Liste von .de, .com, .net, .org, .info, .eu Keyword Domains

AlexS

New member
Domainliste mit einer Unmenge meist deutsch-sprachigen Keywords unter .de, .com, .net, .org, .info, .eu
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): Mindestabnahme einzeln (oder bei nicht so guten Domains im Paket) 350 Euro: Bitte macht Pakete und Angebote dazu.
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): JA / NEIN (beides, sind aber alles DEUTSCHE IDN, also gut sichtbar, keine Typos)
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN soweit ich mir bewusst bin, im Zweifel bitte in Google reinschmeissen, dann sieht man es.

Die Domains sind teils über 10 Jahre alt. Ich bin gerade dabei mein Portfolio umzustellen und habe für das Domaining wegen der new gTLD Arbeit bei ICANN eigentlich fast keine Zeit (ich bin Gründer und Teilhaber einer der new gTLD Applikanten bei ICANN). Ich verkaufe normalerweise nichts unter 1.000,- Euro (meist an Endkunden in Kaltakquise) und muss mein Portfolio jetzt mal wieder anpassen - daher aktuell günstiger!

Zwischenverkauf und Ablehnung Eurer Agebote vorbehalten.

Abwicklung am besten via Escrow.com (die akzeptieren jetzt auch Euro) ausser ich kenne Euch gut.

Wenn jemand meint er kann 50 Domains für 400.- Euro kaufen: Ist nicht. Bitte realistische Resellerpreise. Aber ich bin großzügig und will hier einfach mal möglichst viele verkaufen. Also durchschauen, ein kleines Paket zusammenstellen, Preis dahinterschreiben und via eMail an mich! Mehr als "nein" kann ich nicht sagen. Sage ich aber "ja" dann solltest Du auch kaufen können.

IDEAL für jemanden der mal ein Grundportfolio aufbauen will. ACHTUNG: Die "Experten" in diesem Forum sagen, dass .info und .eu "waghalsige Investitionen" sind. Nun ja. Ich habe z.B. gerade die hörgeräte.info mit einem Gebot von immerhin Euro 4.002,- Euro in Sedo Auktion (siehe Auktionslink hier).

Die Domains haben meist wenig bis keinen Traffic, man wird sein Geld nicht via Traffic Monetization reinholen. Die müssen entwickelt oder an Endkunden verkauft werden.

Wer mich nicht kennen sollte: Ich bin seit 1997 Domainer und habe mich auf .info und .eu spezialisiert. Dort halte ich vermutlich auch den Verkaufsrekord mit 2 sechstelligen .info Verkäufen (also mehr als 100.000,- Euro Erlös) und einem sechstelligen .eu Verkauf (und zwar 250.000,- Euro), alle verbürgt. DAS SIND ABER AUSNAHMEVERKÄUFE VON TOP-PREMIUM-KEYS AN ENDKUNDEN GEWESEN. Will Euch nur ein bischen "heiss" machen ;-) Wenn Du den .info und .eu Markt nicht kennst, dann informiere Dich VORHER.

Hier der Link zu den Domains. Bitte NICHT via Forenmail antworten, sondern via der eMail die auf der Website angeben ist!

Gruss aus Riga,

AlexS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944