Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schubi (AlexS) hat heute Geburtstag!

Moin Alex,

alles Gute und feier schön!
Willkommen im Club der 46'er :cheers:

Dude, der dir sicherheitshalber noch eine PM schickt, da ich nicht sicher bin wie du deine "Ignor-Liste" verwaltest

Dude, das musst Du mir mal erklären mit der Ignorierliste: Wenn ich da also den User "The-Dude" sperren will, was muss ich da .......
.......Scherz, denn: "Üsch abe ga geine Icknorieliste".

Gruss,

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche hier im Forum, via PM, via Skype, via Facebook und eMail. Erstaunlich: Die meisten Glückwünsche kamen über meine Facebookaccounts.

46 ist schon krass, für die nächsten 4 Jahre werd ich auf die Altersfrage einfach mit "fast 50" antworten müssen. Wie nur kann man so steinalt werden plötzlich, vor nur wenigen Jahrzehnten war ich doch noch so jung....

AlexS <- darauf einen (espressomartini)

Zuletzt bearbeitet:
Dude, das musst Du mir mal erklären mit der Ignorierliste: Wenn ich da also den User "The-Dude" sperren will, was muss ich da .......

Er meint vermutlich, wenn Du ihm auf der Ignore-Liste hast, dann siehst Du sein Posting hier nicht und darum hat er Dir sicherheitshalber noch ein PM geschickt.

Harry

Er meint vermutlich, wenn Du ihm auf der Ignore-Liste hast, dann siehst Du sein Posting hier nicht und darum hat er Dir sicherheitshalber noch ein PM geschickt.

Harry

Wenn man einen Threaderöffner auf der Ignoreliste hat sieht man das Posting / den Thread auch nicht.

Harry

Si, Si, klaro, so habe ich es auch verstanden. Meine Antwort war ironisch gemeint.

Aber egal, ich habe keine Ignorierliste. Das ist wie im Reallife: Nicht alle behagen einem, aber man sollte trotzdem zuhören.

Gruss,

AlexS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder