Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Amazon Astores : miese Conversions ..

also ich hab meinen account damals rechtzeitig auf das klassische model umgestellt ... gibt zwar nur durchweg 4% aber dafür ist nicht bei 10€ schluss ;) was sich dann wieder bei hochpreisigen artikeln auszahlt. conversion liegt bei etwa 1% ist aber von seite zu seite unterschiedlich.

gruß
ronny

Astore Verkäufe werden weiter vergütet:

-------------------
A: Ab dem 1. März 2010 ist es SEM-/Suchmaschinenmarketing-Partnern nicht länger gestattet, Nutzer über suchwortbasierten Anzeigen- oder Werbesysteme von Suchmaschinen direkt auf die Domain aStore für Amazon-Partner umzuleiten. Allerdings ist es gestattet, suchwortbasierten Anzeigen- oder Werbesysteme von Suchmaschinen zu verwenden, um Nutzer zu Ihrer eigenen Webseite zu leiten und auf dieser Webseite einen aStore einzubinden. Direkt mit der Domain aStore für Amazon-Partner indexierte aStores in den organischen bzw. natürlichen Suchergenissen der Suchmaschinen sind ebenfalls zulässig.
-----------------
https://partnernet.amazon.de/gp/associates/help/t52/a08

also ich hab meinen account damals rechtzeitig auf das klassische model umgestellt ... gibt zwar nur durchweg 4% aber dafür ist nicht bei 10€ schluss ;) was sich dann wieder bei hochpreisigen artikeln auszahlt. conversion liegt bei etwa 1% ist aber von seite zu seite unterschiedlich.

gruß
ronny

Hmm etwas mager Sn0w. Gerade mal eingelockt:
Ihre Conversion 5,12%

Hmm etwas mager Sn0w. Gerade mal eingelockt:
Ihre Conversion 5,12%

ivo ich hab nie viel mit amazon gemacht bisher ... lediglich n paar karussels auf den minis. die navi ist die erste an der is das nun teste mit direkten links zu produkten. conversion ist hoch auf knapp 2% ... wie gesagt ist derzeit nur eine seite und das läuft jetzt knapp 2 wochen.

gruß
ronny

ivo ich hab nie viel mit amazon gemacht bisher ... lediglich n paar karussels auf den minis. die navi ist die erste an der is das nun teste mit direkten links zu produkten. conversion ist hoch auf knapp 2% ... wie gesagt ist derzeit nur eine seite und das läuft jetzt knapp 2 wochen.

gruß
ronny

Das wusste ich nicht Ronny. Zwei Wochen sind auch noch nicht aussagekräftig. Schau es dir in 3-4 Monaten nochmal an, dann ist die Conversion auch wesentlich höher.

yepp zumal dann wohl auch mehr seiten gefüllt sind ... 1% war es nach nichtmal ner woche und halt die gesamtsumme aller tracking IDs, per einzel id liegt bei einigen bei 0 bei anderen halt über 3% ... nuja die masse machts und das ich damit net reich werde war mir eh klar :D is auch wurscht ^^

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348