Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

America.com

:)

ich traue mich keine Zahl zu geben.
Es sind bei Auktionen immer Magische Grenzen.
500 für kleine Domain reseller. (meistens immer mehrere Bidder)
dann die 1.000 magische Grenze für grössere Reseller.

Alle andere Auktionen bis 100.000 sind für mich immer offen und es kann alles passieren. Meistens gehen die aber billig weg. (solange de Begriff, unter .com kann es oft interessant sein)

Ab 100.000 sind sehr wenige dabei. Allerdings da kann alles passieren. Die Millionen Grenze wird die Domain sicher brechen, sind das aber 5 Mio wie Korea oder 7.31 Mio wie der Artikel schätzt, traue ich mich nicht etwas zu sagen.

Bin überhaupt gespannt wo der Mindestpreis liegen wird.

Falls die verkauft wird, dann bestimmt >3 Mio. Besser geht ja fast nicht. :top:

Die würde ich (jetzt) nicht verkaufen. :)

Wenn Ahmadinedschad, Castro und Jong Il mitbieten, hat man als kleiner Domainer aus Germany wohl kaum eine Chance.

imo

Bei so einem Prestigebegriff schätze ich, dass die Domain > 10 Mio USD bringen wird. Es brauchen nur zwei Milliardäre und ein Großunternehmen daran Interesse zu haben, dann sind 10 Mio. ein Klacks... Und wenn man mal die Zahl der Milliardäre in Süd- und Nordamerika betrachtet, dann ist das nicht allzu unwahrscheinlich.

Also, Risikotipp = über 10 Mio. USD

Nur meine Meinung...

Ich bin da nicht so optimistisch mit dem > 10 Mio. $ - es sei denn die USA, Castro bieten mit.

Es gibt unter dem Key keine google ads - und im Unterschied zu pizza.com kann man sich unter america.com "noch" kein Produkt vorstellen. Mehr als 10 Mio. $ wäre die nur Wert, wenn der Brand entwickelt wäre. Es ist auch "nur" eine geographische Region - und kein Länderbrand ! usa.com und slebst cuba.com schätze ich höher ein.

Mein Tip ist zwischen 2.5 Mio. und 4.5 Mio. $.

hat nicht die bank of america die domain schonmal erworben, bzw. wollte es?

denke zudem nicht das es die teuerste Domain wird - an business.com kommt keiner vorbei

Mist jetzt wollte ich mitbieten aber man braucht ja schon das Premium Zertifikat. Mein ihr Sedo bekommt das so schnell hin mich noch frei zu schalten :trytofly: bis die Auktion endet ??

weil Sedo ist ja nicht der Schnellste Laden :call:

Ich geh dann mal wieder :creep: um einen Kontoauszug rauszulassen

CU

Bieter 3 versucht sich an den Mindestpreis ranzutasten.

VG
Christoph

Mist jetzt wollte ich mitbieten aber man braucht ja schon das Premium Zertifikat. Mein ihr Sedo bekommt das so schnell hin mich noch frei zu schalten :trytofly: bis die Auktion endet ??

weil Sedo ist ja nicht der Schnellste Laden :call:

Ich geh dann mal wieder :creep: um einen Kontoauszug rauszulassen

CU

Sedo hätte das Zertifikat schon ein paar Wochen vor der Auktion einführen sollen und nicht erst kurz vor der Auktion. Aufgrund der Bearbeitungszeit gibt es bestimmt ein paar potentielle Mitbewerber, die nun gar keine Möglichkeit haben ihr Geld loszuwerden.

Ich tippe mal das die Domain gar nicht verkauft wird, weil der Mindestpreis viel zu hoch ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.862
Mitglieder
6.774