Na, das es hier so viele "Alte Säcke" gibt hätte ich auch nicht gedacht
Hey hey :hello:
Mein Chef sagt immer,
"Ab 40 werden die Glocken länger als das Seil, pass mal auf"
Können das die "Alten Säcke" hier bestätigen?
Ansonsten frage ich mich,ob z.B. feli* in Hamburg wohnt oder Domaingame auch heute noch am Liebsten im Freien pinkelt? :hello:
Meine ersten drei Autos waren Oppels, C Coupés. Alle zu schrott gefahren.
Ich erinner mich auch noch an die BMX - Zeiten
Oldschool BMX.
Damals haben wir in Fra nkfurt die Hauptwache eingesprungen. Ich glaube die springen heute noch dort.
Die Startbahn - west wurde geplant und gebeut. Der joschka, Tritt...ihn
und Konsorten haben Häuser besetzt und am Flughafen ein Baumhausdorf errichtet.
Damals, ich war jung und aufm BMX-Rad unterwegs, hab ich die langharigen Anarchisten an der Startbahn-West noch mit klebrigem Waldboden beschmissen.
Heute haben sie uns schon regiert, obwohl sie damals lauthals verkündeten, dass sie mit allen Mitteln unser Land zerstören wollen.
Haben sies net sogar geschafft?:congrats:
loverboy, soft Cell, AC/DC, led zeppelin, pink floyd, Grauzone, extrabreit and so on waren in meinem walkman (tape) zu hören.
ich konnte als kleiner Bub noch, bis zum Dunkelwerden und ohne dabei irgendwelchen Angriffen ausgesetzt zu sein, durch die Frankfurter -Kitty streunen und auch mal ne Klobürsten von den Hochhäusern werfen.
Unter der B-Ebene haben wir immer gebettelt (damals, 8-10 Jahre alt)
"Haben sie mal bitte 20 Pfennig für uns, wir haben früher Schule aus ( obwohl wir gerade schwänzten) und müssen unsere Mutter anrufen."
Das machten wir solange, bis wir 1-2 D Mark hatten, dann gingen wir in den BE (Beamteneinkauf), kauften uns ne Cola und Zwibelringe, gingen zu irgendeiner Bank ( Hochhaus) zum Pförtner und sagten, dass wir zu unserer Mutter möchten.
So kamen wir in den Aufzug und fuhren ganz nach oben. Dort setzten wir uns ans fenster und verspeisten unsere Beute. Nun ja, wie gesagt einmal ist auch eine Klobürste nach unten gefallen.
Und die U-Bahntunnel. Hier legten wir Geldstücke auf die Gleise und ließen sie plattfahren. Liefen durch den dunklen Schacht, von einer Station zur Anderen.
Manchmal "klaute" ich mir damals die Klamotten meiner älteren Schwester ;-)
und war glaube ich, zum erste mal im Kino...damals mit Bud Spencer ( sie nannten ihn Mücke )
Das Lied mag ich heute noch hören, wie auch die andere geliebte Musik.