flugfunker
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Am schlimmsten aber ist, dass die EZB im Gegenzug für das billige Geld jetzt Sicherheiten mit deutlich höherem Risiko akzeptiert. Das hat der EZB-Rat beschlossen, gegen den Widerstand der Deutschen Bundesbank. Denn deren Vertreter hat dort kein Gewicht mehr. Ausfälle sind also nicht auszuschließen. Sie sind sogar höchst wahrscheinlich.
Der Schuldenschnitt in Griechenland hat Privatanleger hart getroffen. Doch für die Kreditwürdigkeit des Landes bedeutet es Erleichterung. Die Ratingagentur Fitch macht den Anfang und setzt das Land einige Stufen herauf.
Gestern gab es Heizöl zum ersten Mal seit Ende 2008 deutschlandweit im Schnitt billiger als im Vorjahr:
Heizölpreise in Deutschland - TECSON
Ist das jetzt eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
...und ich hab vor 2 Monaten 4.5k Liter getankt
Was tankst Du auch noch Heizöl und hast nicht auf Gas umgestellt, wobei ich als "Muschel-Fan" sollte froh sein, wenn Du weiter beim Heizöl bleibst .
Das mit den Preisen ist alles realtiv, zur Zeit bzw. bis heute war der Winter recht mild, kann sich noch ändern und dann ziehen die Preise wieder an.
Viele Grüße Jens
benzin.org
Gestern gab es Heizöl zum ersten Mal seit Ende 2008 deutschlandweit im Schnitt billiger als im Vorjahr:
Aber vielleicht ergibt sich im Februar wieder die Chance billiger als im Vorjahr zu tanken
vielleicht ergibt sich im Februar wieder die Chance billiger als im Vorjahr zu tanken - da ging es im letzten Jahr steil beran.
Ich denke nicht, meine pers. Prognose. Die Nachfrage aufgrund der Witterung, der Wettbewerb, sowie der Rohölpreis und Dollarkurs sprechen im Moment nicht dafür.
Da hilft nur eine eigene Kleinkläranlage.Wir haben nichtmal abwasser
Da hilft nur eine eigene Kleinkläranlage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen