Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Anfängerfrage] bestehende Domain kaufen oder neu reggen?

twerzy

New member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

wollte mir mal die ein oder andere Domain schnappen um damit vielleicht ein wenig das Taschengeld aufzubessern?

Ist es nötig 1000de Domains zu kaufen wie ich es bei manchen Leuten schon gesehen habe?

Die haben viele Domains wo ich als Anfänger schon bezweifel das die jemals 1€ bringen würden.

Wenn ich mir jetzt beispielsweise "xxxvidz.de" neu regge bringt mir das in absehbarer zukunft was? Brauch ich die nur bei Sedo zu parken? Oder soll da lieber Inhalt rauf? Oder sollte ich mir lieber eine Domain z.B xxx-videos.de für 150€ kaufen? (nur beispiele)

Wie kann ich als Anfänger ohne große Html/Php kenntnisse was reissen mit einer Hand voll "Domains"?

Gruß
 
streiche lieber dem Nachbarn den Zaun, als mit Domains anzufangen...
dann iss dir geholfen, dem Nachbarn, und auch uns...

grüsse,
engel
 
Hi
Mit html etc. brauchst Du als Domainer nix am Hut zu haben, hilft nur wenn du projektierst.
Am besten du liest dich erst mal ein wenig ein und beobachtest, was sich überhaupt verkaufen lässt.
Und ja, manchmal sind es auch Domains, die einem selber keinen Euro wert wären, die aber dann doch bares Geld bringen.
Handle mit Verstand.
mfg
dtc
 
Wie kann ich als Anfänger ohne große Html/Php kenntnisse was reissen mit einer Hand voll "Domains"?


hi,

würde aktuell in gute .tel domains investieren, wie z.B. rasenmäher.tel, da geht was ab, auch ohne html Kenntnisse, habe den Hype damals leider verpasst, aber wie sagte Gorbi so schön, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Gruss, Rheinlaender.
 
:stupid: Mal wieder typisch! engel pöbelt mit ggf. zwar inhaltlich vielleicht korrekten, jedoch unangebracht überheblichen Beiträgen rum und das neue Forenmitglied wird wegen einer zutreffenden Aussage, was die Art der Antwort betrifft, verwarnt.

Wie wäre es mit konstruktiven Beiträgen wie dem von Desverger und Domaintradecenter? ... oder eben ignorieren!

Carsten
 
manchen usern muss man es einfach deutlicher zeigen, dass sie ihre fragen vielleicht nochmal überdenken sollten.
lieber grob mitteilen, dass er sich erstmal ein halbes jahr in die materie einlesen soll, als überfreundlich und somit den user darin bestärken, hier 19 weitere sinnlose threads zu eröffnen.
 
:stupid: Mal wieder typisch! engel pöbelt mit ggf. zwar inhaltlich vielleicht korrekten, jedoch unangebracht überheblichen Beiträgen rum und das neue Forenmitglied wird wegen einer zutreffenden Aussage, was die Art der Antwort betrifft, verwarnt.

Wie wäre es mit konstruktiven Beiträgen wie dem von Desverger und Domaintradecenter? ... oder eben ignorieren!

Carsten

Moin Carsten,

engels Beitrag war eben kein Pöbeln und somit formal nicht zu beanstanden.
Es ist nicht mein Job, Überheblichkeit zu ahnden. Es steht Dir und jedem anderen
frei, "überhebliche" Äußerungen zu beanstanden. Wer das nicht ohne beleidigende
Äußerungen schafft, bekommt halt Probleme.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Moin,

wollte mir mal die ein oder andere Domain schnappen um damit vielleicht ein wenig das Taschengeld aufzubessern?

Ist es nötig 1000de Domains zu kaufen wie ich es bei manchen Leuten schon gesehen habe?

Die haben viele Domains wo ich als Anfänger schon bezweifel das die jemals 1€ bringen würden.

Wenn ich mir jetzt beispielsweise "xxxvidz.de" neu regge bringt mir das in absehbarer zukunft was? Brauch ich die nur bei Sedo zu parken? Oder soll da lieber Inhalt rauf? Oder sollte ich mir lieber eine Domain z.B xxx-videos.de für 150€ kaufen? (nur beispiele)

Wie kann ich als Anfänger ohne große Html/Php kenntnisse was reissen mit einer Hand voll "Domains"?

Gruß

Wie viele schon gesagt haben ... Mit Domain arbeiten oder Geld verdienen zu wollen heisst, dass du zuerst einmal auch Geld in die Hand nehmen musst und investieren musst. Es kann gut gehen, muss aber nicht.

Zu glauben du registrierst oder kaufst 100 Domains in deiner Nennung vom Eingangsthread, stellst es bei Sedo rein und das wars ist nur gut wenn du schaun willst wie du dein Geld verbrennst.

Wie Engel schon sagte ... mit "Standardjobs" wie Rasenmähen, Gartenzaun streichen etc. ist dir für ein Taschengeld aufbessern auf jeden Fall mehr geholfen als dich in Domains (ohne Arbeit, und Kenntnisse und Interesse dich damit zu beschäftigen) "auszutoben".

Just my 2 Cents
 
;) Hoffentlich sind nich alle User hier so primitiv ...


Bussi :-*

Das hat nicht viel mit "primitiv" zu tun, sondern mit Ehrlichkeit. Freu dich, wenn dir jemand eine ordentliche Antwort gibt und nicht das Blaue vom Himmel verspricht. Wenn du im Internet (egal ob mit Seiten oder im Domaingeschäft) erfolg haben willst, dann brauchst du viel Zeit, Erfahrungen und eine dicke haut ... Ist einfach so. Bevor man das erste Geld im Web verdient, wird man wohl erstmal ein paar Euro in den Sand setzen und sich die Hörner abstoßen. Bis man von 0 an soweit ist, dass man wirklich ordentliches Geld verdient (100 Euro im Monat lohnen sich einfach nicht), braucht man seehr laaange - da ists oft tatsächlich lohnenswerter, den Zaun des Nachbarn zu streichen (da kommt die Stunde mehr rum) - außerdem braucht man ein ordentliches Einstiegsbudget um im Internet einigermaßen einen Erfolg zu erzielen (gerade, wenn es noch nicht die Erfahrungen gibt)....
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid: Mal wieder typisch! engel pöbelt mit ggf. zwar inhaltlich vielleicht korrekten, jedoch unangebracht überheblichen Beiträgen rum und das neue Forenmitglied wird wegen einer zutreffenden Aussage, was die Art der Antwort betrifft, verwarnt.

Wie wäre es mit konstruktiven Beiträgen wie dem von Desverger und Domaintradecenter? ... oder eben ignorieren!

Carsten
erkläre mir bitte mal das Konstruktive an deinem Posting...
Du unterstellst mir, dass ich überheblich pöbel, ansonsten ist bei dir inhaltlich inhaltliche Stille angesagt...
Und erkläre mir bitte mal, was an den Tipps falsch war, was die Erhöhung des Taschengelds betrifft...?

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

klar kann man nun darüber streiten, ob Engel sich hätte anders oder feinfühliger ausdrücken hätte können... aber damit ist dem Threadersteller und seiner Frage nicht weitergeholfen, oder ? Warum muss eigentlich jedes Thema immer bis ins Detail zerrissen werden ? Man sollte das alles vielleicht auch mal aus der Sicht von langjährigen Mitgliedern sehen wie Engel, welche diese und andere Fragen einfach schon unzählig oft gehört haben. Mir ist jemand wie Engel eigentlich noch am liebsten, er ist straight und echt und Puderzucker hat bei Ihm was auf dem Kuchen verloren, aber nicht im Gesäß irgendwelcher Neuankömmlinge ;) Ich selbst hab auch lernen müssen, dass man hier im Forum mit Bequemlichkeit nicht weiter kommt, man muss sich einlesen, informieren und darf nicht erwarten, dass einem sämtliche Informationen auf dem silbernen Tablett geliefert werden und das ist auch verständlich und wohl logisch, oder ?

Zur eigentlichen Frage.
Kann man sich damit sein Taschengeld aufbessern ? Ja und Nein - es kommt darauf an, was Du unter Taschengeld verstehst und reich wirst Du vermutlich an Erfahrung. Es ist wie es ist: Geld kommt von Geld ;) investiere es und irgendwann kann es sich bezahlt machen, aber von nichts kommt meist auch nichts bis wenig. Taschengeld lässt sich damit aber schon verdienen, kaufe oder registriere eine Domain, projektiere Sie, pflege Inhalte ein und verkaufe sie kurzfristig wieder für XX-XXX€ aber die Frage ob sich der Aufwand für 100€ lohnt, muss sich jeder selbst beantworten.


Gruß Lakisha
 
ich finde solche Neuuser einfach fürchterlich und kann Engels Reaktion mehr als verstehen. Bilden wird doch kindergarten.consultdomain.de und verschieben konsequent jeden Neuen, der derart dämlich faule Fragen stellt sofort dahin. Er kann ja netterweise noch hier lesen, aber mit hirnlosen - IchWillSchnellReichenWerdenLosZeigtMirDenWeg-Usern will ich mich nicht beschäftigen, da bemerke ich sofort eine gewisse reziproke Peristaltik. Es macht keinen Sinn mit sowas Zeit zu verschwenden. Einfach kommentarlos kicken.
 
Zurück
Oben