Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Angebote März: WebDesign, Content, Print, Banner, Logo etc. Günstig!

Designagentur

New member
Registriert
03. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Anzeige_Maerz_08.jpg
 
Egal ob sie jemanden suchen, der auf Ihrer Seite täglich News verfasst
oder ob Sie ein grosses Kontigent an Artikeln benötigen

Hättet ihre eure Texte vorher korrekturlesen lassen, wären die obigen Fehler nicht passiert.

"Wir übernehmen das für Sie je nach Volumen"

Ich habe obigen Satz nun mehrmals gelesen, aber leider nicht verstanden.
Was willst du uns damit mitteilen?

Ahoi!

PS: Ich erspare es uns, all die anderen Fehler zu zitieren
 
"Wir übernehmen das für Sie je nach Volumen"

Ich habe obigen Satz nun mehrmals gelesen, aber leider nicht verstanden.
Was willst du uns damit mitteilen?

Hey Paul :) Da kann ich weiterhelfen ;-)
Interessant an dem Bild ist, dass nur auf der linken Seite Punkte und Fragezeichen verwendet werden um Sätze zu beenden. Auf der rechten Seite geht man davon aus, dass es auch von "alleine geht", dass man erkennt wo der Satz endet.

Tja ... seine Message ist somit ... Wir übernehmen das (die Texterstellung gerne) für Sie und der Preis hängt vom Volumen ab ;-) Sache ist wohl eher die - auf die du bestimmt auch hinweisen wolltest - als Firma, welche Ihre Dienste anbietet sollten / könnten Sie es noch etwas genauer ausführen, vorher Probelesen lassen etc. Wer allerdings schnelles Geld machen will ... der erstellt das gleiche Bild von Februar speichert es unter März ab und bietet es im nächsten Domainforum an ;-) Diesen Monat ist CD dran :)
 
wer sein angebot als grafik im forum postet, kann vom internet nicht viel verstanden haben... :stupido2:
 
Naja, die Tatsache, dass eine "Designagentur" lediglich mit einer yahoo-Wegwerfadresse
daherkommt, spricht auch schon Bände.

Ahoi!
 
Macht Euch doch alle mal in die Hose man. Hier hat jemand seine Dienstleistung angeboten und das was ich sehe ist nicht schlecht gemacht. Wieso müsst Ihr darauf sinnfrei posten nur um jemanden oder etwas schlecht zu machen? Langeweile und sonst nix zu tun? Warum soll er keien Grafik posten, so hat man einen schnellen Überblick über die Leistung, wieso keine Yahooadresse? Ich kenne Grosshändler die haben Millionenumsätze und ne eigene Homepage, Email läuft aber z.B. über gmx.de?
 
Macht Euch doch alle mal in die Hose man. Hier hat jemand seine Dienstleistung angeboten und das was ich sehe ist nicht schlecht gemacht. Wieso müsst Ihr darauf sinnfrei posten nur um jemanden oder etwas schlecht zu machen? Langeweile und sonst nix zu tun? Warum soll er keien Grafik posten, so hat man einen schnellen Überblick über die Leistung, wieso keine Yahooadresse? Ich kenne Grosshändler die haben Millionenumsätze und ne eigene Homepage, Email läuft aber z.B. über gmx.de?

der großhänder ist aber sicher keine "designagentur"...

aber was solls... you get what you pay for...
 
Hallo alle zusammen,
is ja schön, dass hier so rege diskutiert wird.

Einiges was hier geschrieben wurde, dient auf jeden Fall dem konstruktiven Zweck anderes weckt eher unverständniss bei mir:)

Also, wir haben uns für eine Grafik entschieden, weil diese einfach für ein solches Angebot representativer ist als ein elend langer Text. Wenn ihr Sonntags die Zeitung mit der innenliegenden Werbung in den Händen haltet, gefällt Euch doch auch was ihr seht, meist zumindest;) Spricht halt mehr an.

Zum Text habt Ihr sicherlich recht, ein kurzes Korrekturlesen des Ganzen hätte sicherlich gut getan:) Wird gleich heute nachgeholt.

Zur Yahoo Email Adresse, ist es derzeit so, dass wir in jedem Forum, wie auch immer den Namen : Designagentur bekommen haben, und da diese bei Yahoo auch zu ergattern war, nahmen wir diese direkt hinzu.

Natürlich wird in einiger Zeit diese nur als Zweitadresse neben der normalen DomainEmail bestehen, die die Firma schmücken wird:)

Weiterhin finde ich es ein bischen unfair möchte ich es mal nennen,
dass aufgrund so kleiner Patzer jemand als nichtskönner hingestellt wird, oder weil er eine yahoo Email Adresse benutzt.

Wir haben extreme Stärken im Illustrationsdesign, Webdesign und weiterem. Auch bieten wir unschlagbar gute Preise und alle Auftraggeber waren bisher enorm Zufrieden durch unsere Schnelligkeit und tolle Abarbeitung.

Wer also irgendwie etwas zu uns sagen möchte, kann dies gerne nach einer Buchung tun:) Vorher ist dies sowieso nur Mutmassung.

Liebe Grüße
 
der großhänder ist aber sicher keine "designagentur"...

Und?

Schön das "Designagentur" dies hier so einleuchtend und treffend erklärt hat. Dieses ganze "anderen ans Bein pissen" nimmt hier bei CD überhand und nervt tierisch. Sind aber auch immer wieder die selben User.

@Designagentur macht Ihr auch Header?
 
Hallo:)

Wir übernehmen eigentlich graphische Arbeiten jeder Art. Selbstverständlich sind darin auch Header enthalten:)
 
Hab Dir ausversehen ne Mail geschickt, sollte eigentlich ne PM werden :stoned:
 
Für das Preisgefüge finde ich die Präsentation und das Angebot mehr als ordentlich.
Ein bis zwei Referenzen wären evtl. noch nett.

grüsse,
engel
 
bei der wii vielleicht noch mal nachschauen.
Das Lay ist bei mir im IE7 etwas "zerschossen"...

grüsse,
engel
 
Hallo:) Die Umsetzung war nicht von uns, wir haben nur das Design geliefert*smile*

Ja wie gesagt, wer sich selber überzeugen möchte und ein Maskottchen, Logo oder sonstwas braucht einfach mal Anfragen:)
 
Hallo:) Die Umsetzung war nicht von uns, wir haben nur das Design geliefert*smile*

Ja wie gesagt, wer sich selber überzeugen möchte und ein Maskottchen, Logo oder sonstwas braucht einfach mal Anfragen:)
Dann vielleicht mal den Seiteninhaber darauf hinweisen?
Oder magst Du Eure Arbeiten so im Netz dargestellt sehen, besonders, wenn Du sie als Referenz angibst?!?
Gehört m.E. auch zum "Job" dazu....

grüsse,
engel
 
Hallo:) Selbstverständlich gehört dies auch zum Job dazu:) Der Fehler wurde ihm auch damals schon mitgeteilt, nur war der Inhaber ein *öhm* sagen wir Firefox Fanatiker und meinte nur: Egal Hauptsache im FF siehts gut aus XD
 
Hallo:) Das war das Team, in dem wir vorher mitgewirkt haben. Wir haben jetzt aber eine eigene Agentur gegründet:) Trotzdem stammt der Entwurf natürlich aus unserer Hand. Wer weitere Referenzen haben möchte, kann auch gerne kurz eine Mail senden an:

[email protected]
 
Ich habe schon schlechtere Angebotspräsentationen gesehen, zumindest kann man sich hier ein (wenn auch kleines) Bild vom Können machen.

@Designagentur
Stell Dich doch am besten mal vor, das wirkt gleich professioneller. Bislang hast Du ja noch nicht mal Deine Postings unterzeichnet. Hast Du eine Webseite, die man sich mal anschauen kann?

Ciao
Forsaken
 
Zurück
Oben