Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angebote März: WebDesign, Content, Print, Banner, Logo etc. Günstig!

Hallo,

also erstmal verstehe ich einen Großteil der Aussagen, die hier gebracht werden, frage mich jedoch, wieso man solche Fragen nicht einfach per PM stellt ohne dadurch einen Thread zu zerstören. Auch auf die bitte hin, die Diskussionen woanders hin zu verlegen, wird einfach fröhlich weitergemacht:) Dafür hätte ich dann jetzt auch gern ne Erklärung.
Weiterhin interessiert mich, wieso wir allerdings als hochnäsig eingestuft werden. Wie konnte der Eingangspost, sprich die Grafik vermitteln, hochnäsig zu sein und die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben:) Auch hierzu gerne noch weitere Ausführungen:)

Wir sind hier doch alle aus Spaß an der Freude im Forum, es ist Freizeit, keine Pflichtveranstaltung, nichts hochseriöses, hier kann man auch mal rumflachsen, "a Späßle machen", eben wie ein lockerer Stammtisch in einer Kneipe, in der man sich nach Feierabend trifft.

Diese Aussage vermittelst Du durch Deine Postings nicht. Wie soll man ein Späßle machen, wenn dieses hinterher auf Integrität, Seriosität, Wahrheitsgehalt, Rechtschreibung und rechtliche Belange seziert wird?

Tatsächlich habe ich soeben wegen Dir online nachgeschlagen, wie man das Wort "Seriosität" richtig schreibt, nämlich nicht so: "Seriösität" :wink:

@ Designagentur

Mein Tipp: Lass "Ihn" und seine Kommentare einfach unbeachtet, es lohnt sich nicht. Wenn du noch ein Weilchen hier verweilst, wirst du schnell merken wovon ich spreche ;) Wie sagte meinTrainer früher: "Ihr müsst ja nicht gleich heiraten, nur angemessen mit einander umgehen!"

Du hast deine Leistungen im richtigen Unterforum angeboten und auf m.E. unnötige Quengelei gut reagiert, was in meinen Augen für dich spricht. Ich gehe mal stark davon aus, dass aus diesem Forum der ein oder andere Auftrag abfällt, vielleicht kannst du uns ja (in Absprache mit dem "Kunden") einen Einblick in die getätigte Arbeit geben und somit dein Preis-/Leistungsverhältnis veranschaulichen.

MfG

Mein Auftrag wurde bereits erledigt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Grüße
Davide

Seien wir doch mal ehrlich, eine bessere PR hätte sich „Designagentur“
zum Einstieg gar nicht wünschen können (fast 1.200 Hits in noch nicht
mal 24 Std.).

Grüße morepas

*smile* Wenn jetzt auch noch die ersten Kunden melden, deren Aufgaben bereits erledigt wurden, dann ist das natürlich schön, dass ist wahr:)

Wir haben wieder neue Referenzen: Wettpiraten

Bannerdesign:

120Skyscraper.gif

120Button.gif

150Box.gif

324_smallbanner.gif

468Banner.gif

798Leaderboard.gif

Logo + Maskottchen:

hefeweizen.jpg

Vielen Dank für den Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen:)

Zuletzt bearbeitet:
Wertfrei: hier ist nicht die Abteilung, die ist nebenan.

Ahoi!
PS:
und nein, ich möchte zukünftig nicht die Banner von all euren Kunden
hier vorgekaut bekommen...

Ahoi, das mit der Abteilung neben an, haben wir nicht ganz verstanden und zum

P.s. es zwingt dich keiner in diesen Thread reinzugucken, wenn du nicht aktuelle Referenzen sehen möchtest, diese dienen auch nur den Interessenten;)

Ja, da fehlte in der Tat ein Wort. Entschuldigung. Es sollte "Werbe-Abteilung" heissen.
Und die ist neben an. Da kannste werben, biste schwarz wirst. Hier sind wir bei den
Webmaster-Angeboten und obige Banner bietest du ja nicht an, oder?
Siehste!

Ahoi!

Dies ist ein Thread zu unseren Angeboten und um Interessenten mit Referenzen zu beglücken, damit diese wissen, was für Arbeit wir leisten, finde ich es schon in Ordnung hier zu posten. Hier wird ja nicht geworben, oder siehst du hier irgendwo Links zu Webseiten:) Es sind Angebote mehr nicht;)

Dies ist ein Thread zu unseren Angeboten und um Interessenten mit Referenzen zu beglücken, damit diese wissen, was für Arbeit wir leisten, finde ich es schon in Ordnung hier zu posten.

Das ist mir wurscht, was du in Ordnung findest.

Hier wird ja nicht geworben, oder siehst du hier irgendwo Links zu Webseiten:) Es sind Angebote mehr nicht;)

Angebote mit welchem Ziel? Willste die ollen Piraten ein zweites Mal verhökern?

Was denkst du wohl, warum haben wir die folgende Rubrik?
Bandenwerbung
Das Forum für Eure Homepage, Software oder Dienstleistung. Hier ist Werbung ausdrücklich erlaubt.

Ahoi!

*smile* Und mich interessiert es herzlich wenig, ob dich das interessiert*lol*
Soviel zu solch unnützen Bemerkungen.

Weiterhin bleibt dies ein Angebot für Webmaster, oder Irre ich da?

Ich bin ebenfalls mit der Arbeit zufrieden, welche schnell und unkompliziert durchgeführt wurde.

Hier einige Beispiele:

insel-usedom_468x60.gif

insel-usedom_234x60.gif

@alle

Ich finde es schön, wie hier jeder neue User /Dienstleister herzlichst begrüßt wird. Die Urteile erfolgen neutral und vorurteilsfrei. Auch persönliche Geschäftsinteressen verschiedener Forenmitglieder haben keinen Einfluss auf ihre Äußerungen.

Da ich nicht in dieses Schema passe, möchte ich "Designagentur" recht herzlich hier im Forum begrüßen. Ich bin immer wieder froh, wenn hier Personen und Firmen Ihre Dienstleistung vorstellen. Meine Projekte könnte ich ohne fremde Hilfe bzw. Arbeitsteilung zeitlich gar nicht voran treiben.

Fazit: Eure Arbeiten gefallen mir gut und wie uns die ersten Auftraggeber bestätigen lieferst Du/Ihr gute Arbeit. Melde mich deshalb auch per PM wegen Aufträgen bei Euch.

PS: Schade, dass mir beim Lesen von CD immer wieder die gleichen Namen negativ auffallen! Vielleicht sollte man für diese Herrschaften ein eigenen Tread eröffnen, dann können sie dort etwas spielen.

PSS: Auf Beiträge zu meinem Tread werde ich nicht antworten und mich auf keine schwachsinnige Diskussion einlassen.

Bitte on Topic bleiben - diejenigen dies betrifft, werden es wohl wissen...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder