Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Angebote März: WebDesign, Content, Print, Banner, Logo etc. Günstig!

@ Forsaken:

Dankeschön:) Ja musste halt von jedem etwas auf der Präsentation unterbringen:)

Eine Webseite ist noch nicht fertig, sollte aber mitte nächster Woche stehen:)

Dann poste ich den Link hier.

@ Auftragsvergeber

Vielen Dank für das bisherige Interesse.
 
wer sein angebot als grafik im forum postet, kann vom internet nicht viel verstanden haben... :stupido2:

:shakehands: Das trifft es doch auf den Punkt.

Eine qualitative Beurteilung inhaltlicher Aspekte bleibt jedem überlassen.
M.E. hat P_K das mit seinem ersten Beitrag schon richtig angeteasert.

Grüße morepas
 
Sorry Morepas, aber dieser Post war überflüssig.
Eine graphische Aufmachung eines Angebots ist um einiges sinnvoller als manch anderes.
Und falls du darüber ein wenig nachgedacht hättest, anstatt einfach das erstbeste was dir eingefallen ist zu posten, wärst du sicherlich auch zu einem sinnvollen Post gekommen.

Zwar ist eine Grafik Suchmaschinentechnisch das letzte was geht und sicherlich auch wenn man zeigen möchte "ach wie toll ich doch html" kann, wenn man jedoch mit einem Blick alle Features auflisten möchte und soviele Foren wie möglich abdecken möchte:

Man denke an "Html Code aus : WBB Code aus" dann ist die Grafik einer der besten alternativen;)

Also am besten nächstes Mal entweder nach dem ausschlafen posten oder einfach doch überlegen ob ein Post überhaupt sinnvoll ist;)
 
Sorry Morepas, aber dieser Post war überflüssig.

Oha, ich geh schon mal Popcorn holen. Das scheint interessant zu werden.

popcorn.gif


Schnipp-Schnapp

Also am besten nächstes Mal entweder nach dem ausschlafen posten oder einfach doch überlegen ob ein Post überhaupt sinnvoll ist;)

DAS sollten etliche mehr beherzigen!

Ahoi!
 
*smile* Welcher Film läuft denn:) Für den richtigen Filmtitel gibts was feines XD

Ne echt jetzt, es ist nicht meine Absicht jetzt hier ne Riesen Diskussion loszutreten,
ich will einfach nur darauf hinweisen, dass wir im graphischen Bereich sicherlich ne Menge zu bieten haben, schnell sind und auch günstig. So und wer buchen möchte kann das tun, wer nicht möchte muss das auch nicht:) Und sich jetzt darüber auszulassen ob text oder Grafik besser ist, bringt nix, und find ich auch nicht wirklich passend hier:) Dazu kann ja ein neuer Thread erstellt werden und dann können wir diskutieren:)

Also wär cool, wenn das hier beherzigt werden würde:)

Lieben Dank
 
Sorry Morepas, aber dieser Post war überflüssig.
Eine graphische Aufmachung eines Angebots ist um einiges sinnvoller als manch anderes.

Sorry, das möchte ich nun wirklich nicht mit Dir diskutieren. Solchen Unsinn diskutiere ich schon regelmäßig mit Studenten.

Und falls du darüber ein wenig nachgedacht hättest, anstatt einfach das erstbeste was dir eingefallen ist zu posten, wärst du sicherlich auch zu einem sinnvollen Post gekommen. Zwar ist eine Grafik Suchmaschinentechnisch das letzte was geht und sicherlich auch wenn man zeigen möchte "ach wie toll ich doch html" kann, wenn man jedoch mit einem Blick alle Features auflisten möchte und soviele Foren wie möglich abdecken möchte:

Gab es da nicht noch andere Lösungen? Warte mal, hat was mit Hypertext Markup Language zu tun - ach ja Hyperlinks wars. Das nutzen fast alle hier die wenig nachdenken und unausgeschlafen posten.

Man denke an "Html Code aus : WBB Code aus" dann ist die Grafik einer der besten alternativen;)

siehe oben

Also am besten nächstes Mal entweder nach dem ausschlafen posten oder einfach doch überlegen ob ein Post überhaupt sinnvoll ist;)

siehe oben

Gruß morepas
 
Einen Link nennst du eine Lösung?

Ok*hust*

P.s. Kann es sein, dass deine Argumentation ein leicht wenig mehr gereizt rüberkommt als meine:) Wie kommts:)
 
Einen Link nennst du eine Lösung?

Ok*hust*

P.s. Kann es sein, dass deine Argumentation ein leicht wenig mehr gereizt rüberkommt als meine:) Wie kommts:)

Ich versuche es mal direkter:
Die Illus sind mittelmäßig, die Logos schlecht, Text wurde adäquat kommentiert.
Für all diese Leistungen benötigt man Zeit - wenn man einen qualitativen Anspruch unterstellt.
Beispiel: Für die Banner die Du vorstellt hat braucht man min. eine Stunde. Nachdenken, Vorlagen suchen, Komposing etc. -> ab 10 Euro? Unsere Putze verdient mehr.

Edit: Je nachdem wer hier mitliest, die Putze ist männlich ;)

Gruß morepas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es mal direkter:
Die Illus sind mittelmäßig, die Logos schlecht, Text wurde adäquat kommentiert.
Für all diese Leistungen benötigt man Zeit - wenn man einen qualitativen Anspruch unterstellt.
Beispiel: Für die Banner die Du vorstellt hat braucht man min. eine Stunde. Nachdenken, Vorlagen suchen, Komposing etc. -> ab 10 Euro? Unsere Putze verdient mehr.

Gruß morepas

Genügt es nicht langsam?!?
Er kann nichts dafür, dass Du eine Putze hast, die Du bezahlen musst...vielleicht hat er keine...

Und ob das Ganze Deinem Qualitätsurteil standhält, ist wohl auch nicht von Interesse.
In dem Preisgefüge muss man halt auch Einschränkungen hinnehmen.

Nun haltet mal die Füsse still, sonst steht ihr auch bald auf dem Tablett, und irgendwas wegen irgendwas zu demontieren, stellt kein Problem dar...

grüse,
engel
 
Das was du jetzt gerade tust zeichnet dich sicher nicht aus. Wenn du etwas schlecht machen musst, ok, kann dir keiner verbieten, jedoch solltest du soviel Tiefgang besitzen erstmal unsere Leistungen gesehen zu haben, bevor du dich dazu entschliesst soetwas zu sagen.

1. Sind die Illus keineswegs mittelmässig, sondern sie sehen nur in dieser grösse nicht ganz so prachtvoll aus, da sie sonst in Postergrösse etc existieren;)

2. Was findest du an den Logos schlecht? Meinst du nur, weil du auch eine Agentur hast, die enorm teurer ist und vergleichbares macht musst du andere jetzt schlecht machen nur um besser da zu stehen.

3. Die Banner die ich vorstellt habe? Wenn du die meinst, die da zu sehen sind, dann hat das pro Banner ca. 10 Min gebraucht. Wenn man kreativ genug ist, muss man nicht 20 Minuten nachdenken, 20 Minuten vorlagen suchen, dann 20 minuten komposen. 10 Euro für 10-15 Minuten arbeiten finde ich äusserst ok.

Das du eure Reinigungskraft Putze nennst deutet auf jeden Fall darauf, dass dir wahrscheinlich der Respekt vor anderer Arbeit fehlt, auch wenn diese nicht ganz deinem ach so tollen Niveau entspricht.

So und jetzt bitte ich zu beachten, dass ich keinerlei diskussion mehr führen möchte mit dir, dankeschön.

Danke @ Engel:

Wie gesagt würde ich mir niemals herausnehmen andere Arbeit schlecht zu machen. Jeder soll das mitnehmen und bieten was er kann. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso man hier so angefahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ob das Ganze Deinem Qualitätsurteil standhält, ist wohl auch nicht von Interesse. In dem Preisgefüge muss man halt auch Einschränkungen hinnehmen.

Hmm, ich habe es mit den Worten :"...Eine qualitative Beurteilung inhaltlicher Aspekte bleibt jedem überlassen..." versucht. Wenn man mir aber mein Beurteilungsvermögen abspricht, ohne das ich eine Beurteilung von mir gegeben habe, stelle ich gerne meine Meinung dar.


Das was du jetzt gerade tust zeichnet dich sicher nicht aus. Wenn du etwas schlecht machen musst, ok, kann dir keiner verbieten, jedoch solltest du soviel Tiefgang besitzen erstmal unsere Leistungen gesehen zu haben, bevor du dich dazu entschliesst soetwas zu sagen.

Du hast hier Leistungen vorgestellt und ich gehe von eben diesen aus?


2. Was findest du an den Logos schlecht?

Wenn Du das wirklich hören willst sende mir eine PN.


3. Die Banner die ich vorstellt habe? Wenn du die meinst, die da zu sehen sind, dann hat das pro Banner ca. 10 Min gebraucht. Wenn man kreativ genug ist, muss man nicht 20 Minuten nachdenken, 20 Minuten vorlagen suchen, dann 20 minuten komposen. 10 Euro für 10-15 Minuten arbeiten finde ich äusserst ok.

no comment

Das du eure Reinigungskraft Putze nennst deutet auf jeden Fall darauf, dass dir wahrscheinlich der Respekt vor anderer Arbeit fehlt, auch wenn diese nicht ganz deinem ach so tollen Niveau entspricht.

Klingt vielleicht so, ist aber nicht so

So und jetzt bitte ich zu beachten, dass ich keinerlei diskussion mehr führen möchte mit dir, dankeschön.

100 % Zustimmung. Postings in Foren können Realtionen auslösen. Kommentare wie "...du darüber ein wenig nachgedacht hättest.../... das erstbeste was dir eingefallen ist..../....nach dem ausschlafen posten..../....einfach doch überlegen...." auch klare Statements.


Wie gesagt würde ich mir niemals herausnehmen andere Arbeit schlecht zu machen. Jeder soll das mitnehmen und bieten was er kann. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso man hier so angefahren wird.

siehe oben


Grüße morepas
 
Ich sag nur kurz was zu:

Du hast hier Leistungen vorgestellt und ich gehe von eben diesen aus?

Es sind wie gesagt nur Anrisse von Referenzen, sprich bei den Webseiten, oder den Illus,
hier erkennt man erst die Detailarbeit wenn man die Entwürfe in vollständig oder aber grösser sieht:)

+

Wer hatte überhaupt um eine "quallitative Beurteilung" gebeten:) Ich seh da keinen:)



PM is raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe es mit den Worten :"...Eine qualitative Beurteilung inhaltlicher Aspekte bleibt jedem überlassen..." versucht. Wenn man mir aber mein Beurteilungsvermögen abspricht, ohne das ich eine Beurteilung von mir gegeben habe, stelle ich gerne meine Meinung dar.
Dann stelle doch hier bitte mal eine Deiner Arbeiten seinen Arbeiten/Referenzen gegenüber...
Aber bitte das Preisschild nicht vergessen...!

Geschwätzt hast Du ja nun genug...und das auf seine Kosten...nun zeig uns bitte auch, wo "der Weg ist"...

grüsse,
engel
 
so:) Während hier fleissig diskutiert wird hab ich 3 Icons entworfen.

Dies mal um zu zeigen:

1. Wie schnell sowas gehen kann. Ok ne halbe Std für alle 3 ca.
2. Das sowas nicht so teuer sein muss:)
3. Das dies ja wohl nicht schlecht ist oder??

ico_1.jpg

ico_2.jpg

ico_3.jpg
 
Dann stelle doch hier bitte mal eine Deiner Arbeiten seinen Arbeiten/Referenzen gegenüber...
Aber bitte das Preisschild nicht vergessen...!

Geschwätzt hast Du ja nun genug...und das auf seine Kosten...nun zeig uns bitte auch, wo "der Weg ist"...

grüsse,
engel

Du musst hier niemanden verteidigen - ich denke wir haben das Thema unter uns bereits geklärt. Wenn Du sehen willst was wir in diesen Bereich so machen gibt es - zwar ältere - aber dennoch aussagekräftige Beispiele auf unsere Website.

Gruß morepas
 
Du musst hier niemanden verteidigen - ich denke wir haben das Thema unter uns bereits geklärt. Wenn Du sehen willst was wir in diesen Bereich so machen gibt es - zwar ältere - aber dennoch aussagekräftige Beispiele auf unsere Website.

Gruß morepas

ich muss das sicherlich nicht...
Aber: Du hast es hier im Thread angefangen, also lass es hier auch enden.
Hier wurde ein absolut normales Angebot gemacht, dass von Dir und Paule m.E. zerrissen wurde.

Dann zeigt doch mal, wie es für diesen Preis/ähnlichen Preis besser geht...
Und das bitte mit Links/Referenzen und Preisangaben...und nicht mit Ausweichantworten...
Und nicht via PM...sondern hier...wo ihr Euch ja ausgelassen habt...

Ansonsten bittet den Admin/Mods darum, diesen Thread hier zu "bereinigen", damit das Angebot auch noch als solches wahrgenommen werden kann...

grüsse,
engel
 
Hier wurde ein absolut normales Angebot gemacht, dass von Dir und Paule m.E. zerrissen wurde.
Ähem, ich habe auf den unglücklichen Umstand hingewiesen, dass versäumt
wurde, den Text in der Grafik korrektur zu lesen.
Und dann habe ich eine Aussage hinterfragt, deren Sinn sich mir bis heute
nicht erschliesst.

Wenn du das als zerreissen beschreibst, dann ist das dein Ding, aber es lag
mir bis zu jenem Zeitpunkt fern, jemanden zu zerreissen, der hier reinkommt,
ohne sich vorzustellen.

Ah""Du wolle kaufe Blume?""oi!
 
Ich möchte zu dem Thema allgemein anmerken, dass hier im Forum des öfteren Postings auf eine sehr arrogante Art und Weise angeprangert werden. Wenn man gerne auf etwas hinweisen möchte, kann man das meiner Meinung nach auch in einer netteren Form erledigen. Vor allem Neuankömmlingen, für die dieser CD-eigene Flair neu ist, sollte man in meinen Augen anders gegenübertreten. Das würde man im realen Leben doch auch tun, nicht wahr?
 
Ich möchte zu dem Thema allgemein anmerken, dass hier im Forum des öfteren Postings auf eine sehr arrogante Art und Weise angeprangert werden. Wenn man gerne auf etwas hinweisen möchte, kann man das meiner Meinung nach auch in einer netteren Form erledigen. Vor allem Neuankömmlingen, für die dieser CD-eigene Flair neu ist, sollte man in meinen Augen anders gegenübertreten. Das würde man im realen Leben doch auch tun, nicht wahr?
Wir sind hier doch alle aus Spaß an der Freude im Forum, es ist Freizeit, keine
Pflichtveranstaltung, nichts hochseriöses, hier kann man auch mal rumflachsen,
"a Späßle machen", eben wie ein lockerer Stammtisch in einer Kneipe, in der
man sich nach Feierabend trifft. (dass hier hin und wieder handfeste
Geschäfte getätigt werden, soll nicht unerwähnt bleiben)

Jeder "Neuling", der hier hereinkommt und sich an "unseren" Tisch setzt und -
holterdipolter - uns sein Produkt verkaufen möchte, ohne sich vorgestellt zu
haben, wird erstmal komisch beäugt. Er wird schief angeschaut, frei nach dem
Motto "Sag mir wer du bist, dann schaun wir mal." Das liegt in der Natur der
Sache. Wenn er allerdings gleich hochnäsig auftritt und meint, die Weisheit
mit Löffeln gefressen zu haben, dann wirds eng am Tisch.
Und die "Du wolle Blume kaufe"-Verkäufer, die hier ab und an aufschlagen,
kennen wir alle zu Genüge.

"Lesen bildet", das gilt für uns alle. Wieviele Eintagsfliegen haben wir hier
schon kommen und gehen sehen. Die, die nicht geblieben sind, haben nicht
genug gelesen, bevor sie sich hier vorgestellt haben. Die anderen haben es
entweder richtig angestellt oder lesen nur heimlich mit.

Ahoi!
 
Zurück
Oben