Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Es gab einfach keine (oeffentlich)..hast du damit ein Problem?Trotz intensiver suche habe ich aber weder finden können wo diese sich zur Wahl gestellt haben und wann die Wahl hier stattgefunden hat. Oder gab es keine Wahl?
Es gab einfach keine (oeffentlich)..hast du damit ein Problem?
Ja. Habe ich. Ich bin ein Anhänger von demokratischen Strukturen. Zumindest dann, wenn man sich immer wieder auf die "Community" beruft, diese dann aber von oben herab in kleinen Zirkeln regiert.
Albert hat eigentlich schon alles gesagt...aber noch eine Frage: "Kann es sein, dass du dich ein wenig ueberschaetzt, was den Einfluss auf den Ablauf dieses Forum betrifft?"Ja. Habe ich. Ich bin ein Anhänger von demokratischen Strukturen. Zumindest dann, wenn man sich immer wieder auf die "Community" beruft, diese dann aber von oben herab in kleinen Zirkeln regiert.
8 Mods:
die alte Crew: Domaingame, Quaderno, Forsaken, ich
die neue Verstärkung: Arithmos, WhiteLight, omc, Trixi.com
Dazu natürlich noch den Admin und papo.
mfg, albert
Wo aber ist die Shotbox hin.....???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen