Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ankündigung: Restrukturierung CD

8 Mods:

die alte Crew: Domaingame, Quaderno, Forsaken, ich
die neue Verstärkung: Arithmos, WhiteLight, omc, Trixi.com

Dazu natürlich noch den Admin und papo.

mfg, albert
 
Viel Erfolg wünsche ich!
Echt eine Top Wahl, da (subjektiv) wirklich breit gefächerte Charaktere. :flowers:
 
Moin moin,

super Entscheidung!
Glückwunsch an trixi, arithmos, omc und whitelight !

Viele Grüße

Dude
 
find ich auch richtig gut die wahl, übrigens auch mal an der stelle einen ausgiebigen dank für ihre arbeit an die "alten" - john, holger, albert und christian:top:
 
Ich wünsche den neuen Moderatoren viel Erfolg!

Gruß Mario
 
Ich wünsche den Moderatoren viel Erfolg.

Trotz intensiver suche habe ich aber weder finden können wo diese sich zur Wahl gestellt haben und wann die Wahl hier stattgefunden hat. Oder gab es keine Wahl?

Vielleicht kann das ja hier jemand aufklären.

Grüsse

123meins
 
Es gab einfach keine (oeffentlich)..hast du damit ein Problem?

Ja. Habe ich. Ich bin ein Anhänger von demokratischen Strukturen. Zumindest dann, wenn man sich immer wieder auf die "Community" beruft, diese dann aber von oben herab in kleinen Zirkeln regiert.

Grüsse

123meins
 
Ja. Habe ich. Ich bin ein Anhänger von demokratischen Strukturen. Zumindest dann, wenn man sich immer wieder auf die "Community" beruft, diese dann aber von oben herab in kleinen Zirkeln regiert.

Nun es macht nicht viel Sinn Leute als Moderator zu berufen, die sich nicht aktiv in die community einbringen... und wie man im letzten Vorstoß meinerseits (habe mich ja zur Wahl gestellt) gesehen hat, bringt eine solche letztlich gar nichts, denn auch wenn man die angebliche demokratische Legitimation aufweist (die dann i.ü. auch nicht repräsentativ ist, auf Basis diverser Problemstellungen einer solchen), so wird es immer wieder den einen oder anderen Opportunisten geben, der zwar bis dato nie was in die community eingebracht hat, aber dann wenn unpopuläre Entscheidungen getroffen werden ganz laut am klagen ist - unabhängig davon ob diese von demokratisch legitimierten "personal" getroffen wurden oder nicht... so whatfor...

Somit ist es imho plausibler Leute als Moderatoren einzusetzen die sich nachgewiesenerweise über längere Zeiträume für die community eingesetzt haben und sich in diese eingebracht haben und bei denen es schlicht wahrscheinlich ist, daß sie sich weiterhin zum Wohle der community einsetzen werden... asap...

mfg albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Den auserwählten :top: als auch zur getroffenen Auswahl derer :top:³
 
Ja. Habe ich. Ich bin ein Anhänger von demokratischen Strukturen. Zumindest dann, wenn man sich immer wieder auf die "Community" beruft, diese dann aber von oben herab in kleinen Zirkeln regiert.
Albert hat eigentlich schon alles gesagt...aber noch eine Frage: "Kann es sein, dass du dich ein wenig ueberschaetzt, was den Einfluss auf den Ablauf dieses Forum betrifft?"
 
Gratz an euch 4.

Finde dennoch das ich auch ein "Super Geiler Mod" gewesen wäre. *g*

Aber so wie es aussieht wurde ich nicht auserwählt. *heul*

Lg Sven
 
Gratulation,

bin ja normal nicht für diese Lobeshymnen aber...

schöne Auswahl, kann nur bestätigen, daß obwohl ich noch nicht so lange hier bin, jeder Kontakt wie Anfragen oder Chat immer von Hilfsbereitschaft Freundlichkeit und Spaß geprägt waren....
Also wie auch immer die Leute die hier ausgwählt worden sind, sind meiner Meinung nach eindeutig eine tolle Bereicherung und eine Stärkung ...

Glückwunsch :flowers:

Markus
 
Umstrukturierung hin oder her.

Wo aber ist die Shotbox hin.....???

Lg Sven
 
Wird wohl zu viel leistung gezogen haben ;) War ja auch mal kurz die MySQl net erreichbar, zumindest an dem Tag von der SEDO .de spezialauktion.
 
Zurück
Oben