Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ankündigung: Restrukturierung CD

Thx @ Whitelight für die Info.

Gibt es auch eine auskunft zu den Gründen??

Lg Sven
 
Hm....
Unschön, aber wenn der Kuchen etwas beschlossen hat, müssen sich die Krümel wohl mitabfinden.

Lg Sven
 
kurze frage, ist bei den "neuerungen" auch ein lesekurs (ABC) für dumme geplant? ich frage, da von manchen jeder thread derzeit themenentfremdet wird.

danke für eine info

gruesse
 
...ich werde mal anregen, vor die Anmeldung noch einen kleinen IQ-Test zu schalten ... Vermutlich würde da derzeit schon so eine A) ... B) ... - Auswahl à la SAT1 ausreichen um die Hälfte der Merkbefreiten fernzuhalten ...

:damnmate:

M.
 
...ich werde mal anregen, vor die Anmeldung noch einen kleinen IQ-Test zu schalten ...

mmmhhm, würd gar nicht soweit gehen, wär ja schon klasse wenn die mitstreiter in der lage wären eine überschrift, bestehend aus z.t. 4 wörtern lesen zu können, das mit dem "verstehen" würd ich dann erst im aufbaukurs abhandeln.

gruesse oppo
Kongress.at
 
was mir gerade einfällt, es gibt doch diese "vorlese buttons", wo einem durch anklicken der betreffende text durch ton vorgelesen wird, das wär doch hier mal eine klasse neuerung und sicher für alle beteiligten eine riesen erleichterung
 
Liebe Community,

In den naechsten 24 - 72 Stunden wird es zu erheblichen Aenderungen der Forenstruktur kommen. Ein bisschen Durcheinander und auch einige Stolpersteine hier und da sind also kurzfristig absehbar. Wir bitten währenddessen um ein bisschen Nachsicht und Geduld. :)

Gruss

John
 
Wir über uns

Hi,

Ihr macht Euch ja wirklich viel Mühe, das Forum umzustrukturieren.
Deshalb wäre es schön, wenn die Moderatoren/der Amin und andere sich als "Macher" in einer Rubrik "Wir über uns" oder so ähnlich den vielen Mitglieder vorstellen würden - jeder auf seine Art oder auch einheitlich gestaltet.
Bin weiterhin gespannt...

Gruß

dephazz
 
Wartungsarbeiten ab 15:00 Uhr

Hallo,

wie Ihr bestimmt bemerkt habt, bauen wir hier momentan ein bißchen um. Auch ein Update der Forensoftware steht an.
Daher werden wir so gegen 15:00 Uhr das Forum für eine - hoffentlich nicht all zu lange - Zeit in den Wartungsmodus schalten.

Viele Grüße,
Paul
 
Wir befinden uns auf der Zielgeraden, was die wesentlichen Änderungen angeht. Wir werden hier in Kürze einen kleinen Überblick über die durchgeführten Änderungen geben.

Gruß
M.
 
hab grad gesehn, dass das PM Limit von 1k auf 2,5 k angehoben wurde.

Gibt es dann auch ne Art "veröffentlichung" der ganzen Neuerungen oder wartet ihr bis wir dieses finden und erwähnen ? ;-)
 
Ist in der Mache...aber da es sich um einige Änderungen handelt, ist eine Veröffentlichung am Montag abend vorgesehen.

Bitte noch etwas Geduld :-)
 
Zurück
Oben