Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ankündigung

Gut zu wissen. Dann wünsche ich Dir
noch einen erfolgreichen Auktionsverlauf! :)

Gruß
Sebastian
 
Auktion

Habe mir die Auktion angesehen. Wenn dort jemand ein Gebot abgibt, hast Du viel Glück gehabt.

Drücke die Daumen.
 
Der höchste AG Verkauf der mir bekannt ist war 2000,-Euro und der Begriff war richtig TOP(www.de.ag).Bin ich gespannt,denke das mehr als 200,-nicht drin sind.
 
jungfer schrieb:
Der höchste AG Verkauf der mir bekannt ist war 2000,-Euro und der Begriff war richtig TOP(www.de.ag).Bin ich gespannt,denke das mehr als 200,-nicht drin sind.

Deswegen habe ich ja EUR 699,00 als Startgebot angegeben, weil mir alles darunter def. zu wenig ist.

Damals hatte ich ein gutes Angebot über SEDO, welches ich leider
abgelehnt habe... :(

Abwarten und Tee drinken.

Gruß
 
Sorry für den Push, aber wollte nur auf folgendes aufmerksam machen:

nur noch knapp 2 Stunden !!!

Es gibt 17 Beobachter und 2 potentielle Interessenten,
welche "angeblich" kurz vor Ende bieten wollen.

Abwarten!

Gruß
 
Ich bin's nicht, wuensch Dir aber viel Glueck :p. Meistens gehts ja in den letzten 2 Minuten nochmal richtig los... Ist jedenfalls eine der besseren Domains in der letzten Zeit und sollte schon einen angemessenen Preis erzielen.

Gruss,
Mac
 
MadMac schrieb:
Ich bin's nicht, wuensch Dir aber viel Glueck :p. Meistens gehts ja in den letzten 2 Minuten nochmal richtig los... Ist jedenfalls eine der besseren Domains in der letzten Zeit und sollte schon einen angemessenen Preis erzielen.

Gruss,
Mac

Ja, danke. Warten wir einfach mal ab. Für den, der die Domain gebrauchen kann, sind 699,-- wirklich nicht zu viel.

Beste Grüße

René
 
Naja, zwar "nur" EUR 699,00, aber trotzdem!

Ich denke der Käufer hat ein gutes Geschäft gemacht.

Gruß
 
Zurück
Oben