Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anmelden und spenden

WebEbene

Gesperrt
Registriert
19. Nov. 2004
Beiträge
1.074
Meldet euch jetzt bei BlogPay.de als Merchant oder Blogger an und spendet mit eurer Anmeldung 0,50 Euro an "Ärzte ohne Grenzen"!

Newsbeitrag:
Im Monat März spenden wir für jede Anmeldung, welche über den Link http://spenden.blogpay.de erfolgt 0,50 Euro an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen". Diese Organisation ist in vielen Krisengebieten im Einsatz und hilft der dort lebenden Bevölkerung.

Empfehlen Sie doch BlogPay mit diesem Link weiter und tun Sie etwas gutes!

Die Aktion läuft vom 01.03.07 bis zum 01.04.07
 
Mag dir nicht zu nahe treten -> aber diese Masche ist langsam nervend ... Ob da neben dem Profitwunsch - auch tatsächlich noch eine gute Absicht dahintersteht ist doch dann auch egal ... es kommt seltsam rüber.

Gerade lief wieder dieser Werbsport von wegen: Kauft bei ***** und sichert damit deutsche Arbeitsplätze .... Ok, ist nicht das selbe, klar - aber genauso blöd!
 
Selbstverständlich steht dahinter das Ziel mit BlogPay Geld zu verdienen. Und natürlich ist es ein Versuch neue Mitglieder zu gewinnen. Aber lieber mit diesem positiven Nebeneffekt als ohne, oder?
 
Ist doch ne nette Sache, im Grunde das Krombacher Marketing was ne Wirkung hat wie man weiss. Saufen für den Regenwald.
 
Nein, ich hab ja nichts dagegen - ich finde es nur nervend und denke sowas kann irgendwann schnell mal mal kippen (von wegen Image und so) ... Auf <mich> wirken solche Kampagnen einfach nur noch abschreckend und unseriös ... Werbung mit der Gemeinnützigkeit? Schlecht für's Karma :Angel:

Subjektiv? Bin ich zu empfindlich? Zufall das gerade der der Neue Formel 1 Wagen von ?Honda? im TV vorgestellt wird?!!? - Der fährt jetzt ohne Werbung und will stattdessen auf den Umweltschutz hinweisen. Bitte?!?!?! Meinen die das ernst?! Irgenwann wird's eben peinlich.

Aber seid mir bitte nicht böse - ich würde es euch ja eh nicht sagen ob und an wen ich spende :)
 
Wichtig ist das man drüber redet, egal wie. Zu Negativ soll es natürlich nicht sein aber man soll sich damit beschäftigen. Es wurde erreicht, leider ist das Produkt sehr schlecht beschrieben und ich weiss ehrlich gesagt nicht was da nun verkauft wird und was ich bekomme aber wenn Dich mal jemand fragt.. ich will..das und das... dann würde Dir der Anbieter einfallen. So fern Du weisst was er macht. Honda fährt zum Beispiel schonmal in der Formel 1 mit. Wusstest das vorher? Merkst Dir das jetzt? Wenn Dich Mutti mal fragt, sag mal Mädel..fährt Honda in der Formel 1.. dann weisst Du das..
 
Sag mal, hast Du "Ärzte ohne Grenzen" gefragt, ob die mit der Aktion einverstanden sind ?

Habt ihr eine Vereinbarung geschlossen ?

Wollen die mit Dir in Verbindung gebracht werden ?

Willst Du und wollen die, dass auf ewig über Google, wenn jemand nach "Ärzte ohne Grenzen" sucht, Surfer zu Deiner Homepage kommen ?

Wollen die Dir neue Mitglieder bringen fuer nur 50 Cent ?

Wenn die Antwort fünfmal "Nein" ist, solltest Du schleunigst die Aktion einstellen und zur Wiedergutmachung fuer jeden, der aufgrund Deiner Aktion Deine Seite angeklickt hat, was an Ärzte ohne Grenzen bezahlen. "Spenden" waere der falsche Ausdruck hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde erreicht, leider ist das Produkt sehr schlecht beschrieben und ich weiss ehrlich gesagt nicht was da nun verkauft wird und was ich bekomme...

War das auf BlogPay bezogen? Wenn Ja, bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen. Gerade, was eine verständlichere Erklärung angeht. Ich hab bisher gehofft, dass spätestens die Grafik auf der Startseite (BlogPay.de) Klahrheit verschafft.
 
Saufen für den Regenwald.
*ROFL* Der woar guat. :D
Honda fährt zum Beispiel schonmal in der Formel 1 mit. Wusstest das vorher? Merkst Dir das jetzt? Wenn Dich Mutti mal fragt, sag mal Mädel..fährt Honda in der Formel 1.. dann weisst Du das..
Eben. Darum geht es - und Erlaubnis vom "Umweltminister" duerfte wohl kaum erforderlich sein. Die Gala-Partys, wo Promis in Designerklamotten Champagner und Austern schluerfen und sich Kaviar um's Maul schmieren fuer die hungrigen Kinder in Afrika ist das Gleiche in "Gruen": Marketing! Von der moralischen Seite her sicherlich etwas fragwuerdig bzw. sicherlich oft auch absurd, aber z.B. den Kindern in Afrika duerfte das ganz sicher egal sein. Mir zumindest ist auch jede Werbung fuer die Umwelt recht...
 
jede medaille hat zwei seiten. man kann auch arrgumentieren, dass während einem F1 rennen so viele mio leute vor der glotze sitzen, welche sonst evtl. sinnlos mit dem wagen in der gegend rumfahren, dass dies evtl. tatsächlich die kleinere umweltverschmutzung ist.... von technik, entwicklung etc. ganz abgesehen.

zum werbefall... hm, ich bin geteilter meinung.
a.) lieber etwas spenden als gar nix tun find ich ok
b.) finde es aber dennoch eine gewisse gefahr für's image

ric
pragentur.eu
 
Natürlich geht es um das alte Harald Junke Motto: "Egal was sie schreiben, Hauptsache du bist im Gespräch" ... Aber er war Entertainer - der braucht(e) auch mal einen Skandal .. für ein neues iNetProjekt wohl kaum dienlich

Ja Mutti - Honda fährt in der Formel 1, weißt du vorher ich das weiß? Weil der Peter Klöppel über deren neue Werbung lachen mußte und nach dem Katalysator fragte ... Kauf ich jetzt einen Honda Civic? Nein, möchte nicht dass die Leute jetzt auch mich und mein Auto belächeln :Unsure:

Ich erinnere mich jetzt ad-hoc weder an den Namen des Pay for Blog Projektes - noch hatte ich wirklich in den wichtigen, ersten 15 Sekunden vorhin dieses "Aha-da ist ne gute Website" Gefühl ...

Alles was mir in Erinnerung ist: Depressives Design und jemand der sooo ganz uneigennützig nur mein bestes will ....

Aber ok, ja wir reden ja drüber :) Zweck erfüllt
 
Alles was mir in Erinnerung ist: Depressives Design und jemand der sooo ganz uneigennützig nur mein bestes will ....

Depressives Design? Ich hoffe doch nicht. Warum?
Und ich wünsche dir natürlich nur das Beste, aber wie kommst du darauf, dass BlogPay uneigennützig arbeitet?
 
Ja Mutti - Honda fährt in der Formel 1, weißt du vorher ich das weiß? Weil der Peter Klöppel über deren neue Werbung lachen mußte und nach dem Katalysator fragte ... Kauf ich jetzt einen Honda Civic? Nein, möchte nicht dass die Leute jetzt auch mich und mein Auto belächeln :Unsure:

Na ich frag Dich in einem Jahr ob Honda in der Formel1 ist und gleich danach, warum das weisst(das Warum weisst Du garantiert nicht mehr). Blogpay will ich als gutes Beispiel gar nicht hinstellen sondern die Honda Aktion. Ich hätte mit Blogpay was anderes gemacht, die Blogs sind alle so gelesen und teilweise prominent, da kann man mal böse Aktionen machen.
Als erstes kaufe ich mal in unendlich vielen Blogs Einträge die alle am selben Tag stattfinden. Das heisst ich bereite die Aktion vor.Wenn dann an einem Tag 300 Blogs darüer berichten, die DPA über OTS ne Pressemitteilung verteilt was ebenfalls auf vielen Seiten steht und verlinkt ist, sowie unendlich mal in Google News. Dann habe ich ne Klasse geballte Aktion gemacht.
Nur der Aufhänger, der muss her und ich würde nehmen:
Achtung, ist dein Blogger gekauft?

Danach dann ne freundliche.. nicht Marketing Aufklärung. Da Publikum quatscht nicht drum rum.. logs sind klar und deutlich..die Sprache muss Du finden auf deiner Seite und in der Aktion. Verkauft wird es als Aufklärung das Blogs ehrlich bleiben. Denn die Beiträge sind echt, es wird nicht der Beitrag verkauft sondern das der Blogger sich damit beschäftigt. Er bleibt aber Er.

Sonst macht doch keiner mit, Bloger wollen nicht überlegen sondern schreiben wie Sie reden. Ausser diese Marketingfuzzibloggerahnungslosen ohne Leser.
 
Mag dir nicht zu nahe treten -> aber diese Masche ist langsam nervend ... Ob da neben dem Profitwunsch - auch tatsächlich noch eine gute Absicht dahintersteht ist doch dann auch egal ... es kommt seltsam rüber.

Gerade lief wieder dieser Werbsport von wegen: Kauft bei ***** und sichert damit deutsche Arbeitsplätze .... Ok, ist nicht das selbe, klar - aber genauso blöd!

und was ist an der aussage so falsch?? kennt man doch schon lange aus der trigema-werbung...meiner meinung nach eine richtige einstellung!

oi
 
Moin,

mein heutiges ACK geht an janice.

Auf mich macht das ganze den folgenden Eindruck:
...wenn nix mehr geht, gehen wir über des Gewissen...

Ganz ähnlich einem Thread bei Sedo nach dem Motto ->
"Ich habe mein Auto geschrottet - bitte kauft meine Domains. Ist kein Witz, es ist für einen guten Zweck...

cu
Thomas
 
Richtig, Trigema war der Name - stimmt!!! Siehste, hab ich mir auch nicht unbedingt bestens germerkt - nur weiß ich noch das es eine affige Werbung war. Sind wir beim Thema Subjektivität! Eigentlich ganz witzig - als der Spot lief, dösten wir (meine Mitbewohnerin und ich) vor dem TV und wir haben uns <BEIDE> kopfschüttelnd angeschaut. Also, bin ich nicht mal allein mit meiner Meinung. Sei's drum ... Ich finde es einfach *entschuldigt* unverschämt sowas zu senden/produzieren. Ok, wenn's funktioniert - und ja, das tut es sicher - soll es eben so sein. Ich kaufe aber Produkte die mich überzeugen und nicht eben nur weil sie in Deutschland produziert wurden. Wer mir dann mit der Gewissensschiene kommt - sollte mal prüfen ob das notwendig ist. Falls "ja" - dann lieber mal die Palette überarbeiten.

Bin ich Globalisierungs-Fanatisch? Nein, aber ein Markt sollte sich über seine Produkte definieren und sofern keine Menschen für die Produktion mißbraucht werden - ist das auch ausreichend. In erster Linie bin ich ein Mensch - erst dann zwangsläufig eine Deutsche! Soll heißen, schön wenn Trigema auch in Indien dafür sorgt, dass Familien nicht verhungern müssen - weil es keine Arbeit gibt. Werd' ich jetzt des Landes verwiesen?

Oh schaut her: Da sind wir ja beim Thema "Ärzte ohne Grenzen" oh Wunder :) Also gut kaufe ich Trigema aus Deutschand und spende lieber mein Geld für Ärzte ohen Grenzen, Unicef etc. , dass unterernährte Kinder in der dritten Welt (eben auch Indien) vorm verhungern gerettet werden ...

Jetzt bleibt die Frage, deren Antwort hinlänglich bekannt ist: Sollen wir einfach endlos spenden oder lieber einfach damit aufhören arme Länder weiter auszubeuten bzw. ihre Existenzgrundlagen sichern?!?!

Naja, will nicht zu weit am Thema "Blogpay" (ja, hab nachgeschaut) vorbeiquatschen ...


*splitt post* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt (privat) an Webebene:

Ich schreib einfach was ich denke, ok? Alles andere wäre gelogen und auch kein Grund mich zu mögen .... Es ist subjektiv und spiegelt sicher nicht die Mehrheit der Meinungen von Besuchern wieder !!! UND: Ich behaupte auch nicht - das ich es besser kann!!!

Das Design ist für eine Affility-Site einfach *sorry* furchtbar! Es wirkt unprofessionell und auch sorry *billig*. Der Text auf der Startseite ist unnötig verwirrend - das Chart wirkt wie aus dem Zeichenwettbewerb eingetackert. Sollte ich ein Wort für das Design finden, dann "ausladend" ... Hier fehlt die Assoziation zu Spaß, Fun, Freude, Geld, Leben, Livestyle ... eben das was BLOG's und Werbung eben ausmachen sollte ...

Wegen der Uneigennützigkeit: Ich komm ins Forum hier - keine Ahnung was mich erwartet - OH sieh da - ein Blogpaid-Projekt! "Erzählt euren Freunden davon - denn wir "the good ones" spenden 50cent pro Anmeldung an Ärzte ohne Grenzen". Mein erster und einziger Gedanke: (Stell dir meine Mimik wie bei einer Zahnarztbehandlung vor!) "Oh, wow ... schon wieder so ein netter Anbieter - Wahhhhnsinn *gähn*"

Du möchtest das wirklich aus voller Überzeugung tun? Ja, gern!! Das ist wirklich klasse !!!! Aber warum dann unbewußt auf meine Entscheidungsgewalt damit einwirken?! An mein Gewissen appelieren? Ok, andere hier sehen das nicht so - vielleicht habe ich auch unrecht! Aber so nehme ich es wahr ...

Denn schlagen wir dem Nagel mal auf den Kopf: Ist die löbliche Absicht tatsächlich ein Grund für jemanden sich an zu melden? Ich denke nein - sondern er tut es weil es kommerziell sinnvoll ist und er Interesse hat - oder läßt es sowieso bleiben. Die 50c ändern da wohl kaum etwas daran.

So, bitte bewerte meine Zeilen hier NICHT über, ok? Klingt vielleicht gemein - aber so ist es nicht gemeint!!! LG


PS: Ich habe auch erst lernen müssen mit solcher Kritik richtig umzugehen - bzw. sie auch mal zu ignorieren. Aber ich habe gelernt, dass es nichts bringt wenn immer nur jeder auf meine Schulter klopft und was "liebes" sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.386
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain
Zurück
Oben