Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sorfern Max Lust dazu hat, kann das auch gerne im Forum diskutiert werden.Wenn du magst schick mir einfach ne PM und ich kann dir vielleicht im Einzelfall sagen was ich ändern würde.
Ich nicht, da es keine eingetragene Firma namens "WebEbene Handel" gibt....Kann ich mich mit deinem kurzen Impressum noch gerade so abfinden....
Ich habe mal in meiner Kiste gekramt und etwas gefunden, das gut in die AGB-Seite (und nicht nur da, deshalb gleich ein paar mehr davon) passt:...Es geht nur um die AGB ...
Wie geht das denn, so eine automatische Überspringung? Ich habe mir hier den Wolf gesucht, brauche wohl 'ne neue Brille.......Man verzeihe mir, dass ich nicht auf Beiträge von "Paul Kuhn" antworte, aber er steht bei mir auf der Ignorliste, deswegen werden seine Beiträge automatisch von mir übersprungen.
Schade, ich werde dich vermissen......Jetzt vertragt euch mal wieder ... sonst schreib ich nix mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen