Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anmeldung zum Betatest für neues SnapInfoTool heute bis 18:00 Uhr

TWaits

New member
Registriert
02. Nov. 2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ein neues Tool ist angekündigt und heute kann man sich für die Betaphase bewerben. Es handelt sich nicht um einen Snapdienst, sondern um eine Infoseite, welche domains in Kürze expiren. Dies aber mit umfangreichen Angaben zu den Keys.
Vielleicht interessiert das jemanden. Auch wenn ich meine eigenen Chancen auf einen Betaaccount schmäler, hier der Link:

10 Betazugänge zu “keyworddomainer.de” zu vergeben… | Suchmaschinen Blog vom Bösen Seo

Und ich würde natürlich über eine Reaktion freuen, ob ihr für diesen Dienst zahlen würdet...ich selber bin mir da als Einsteiger ziemlich unschlüssig.

Gruß
 
sorry unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, es freut mich sehr, dass dieser Dienst aus der SEO-Ecke kommt.

Auch wenn durch solche Dienste meine eigenen Snap-Bemühungen möglicherweise etwas leiden, finde ich es doch sehr bemerkenswert, dass ein nicht ganz unbekannter SEO nicht nur Keyword-Domains empfiehlt:

Keyworddomains sind begehrter den je. Sie sind beliebt bei SEO´s, SEA´s und Domainer.
Domainer schätzen Sie, weil Sie die begehrtesten Domains überhaupt sind.
SEO´s schätzen Sie weil Sie bei Google schnell und gut ranken können.
SEA´s schätzen Sie, weil Sie höhere CTR´s versprechen.
und Keyword-Domains twittert:

Keyworddomains (keyword_domains) on Twitter

... sondern sich auch noch gleich in's Zeug legt und ein feines Tool entwickelt, das imho in der Tat recht hilfreiche Infos für den Ottonormal-Snapper bereitstellt.

:top:

Gruß
M.
 
125 Kommentare kurz vor Ablauf der Vergabe der Beta Zugänge.
Das Interesse ist recht groß, sieht man auch an den Followern des Twitter Accounts (der ja ursprünglich bei 100 geclosed wurde)

Mal abwarten wie teuer der Zugang schlussendlich sein wird...

Wenn jemand nen Zugang bekommen hat, kann er hier ja mal posten.
 
Was man davon erwarten kann wird man sehen. Der Böseseo hat auf jeden Fall das Können um den Dienst voran zu treiben, aber ob es dann den nötigen Nutzen bringt? Würde mich auch auf Feedback von Domainern freuen die das Ding getestet haben.
 
Erneute Chance auf einen Betaaccount.
Bei Myspace Fan vom Bösen Seo werden
BöserSeo | Facebook
heute um 18 Uhr werden 10 weitere Accounts verlost.
Gruß
 
Na toll, der "Böse SEO" soll entweder die Testaccounts vernünftig an alle vergeben oder es verkaufen. Aber Wunder kann das Tool wohl auch nicht vollbringen. Deshalb m.E. unnötig gehypt.

Man sollte ja auch bedenken, dass nur recht wenige gute Domains wieder frei werden. Das Tool scheint so nicht unbedingt schlecht zu sein (kurzer Blick auf den Sceenshot), aber so schwer ist sowas auch nicht.

Gruß
August

PS: Je nach Umsetzung, kann man das natürlich schwer und gut machen. Aber den Großteil der Domains kann man auch so recht leicht finden. Wie gut das jetzt umgesetzt ist: Kann man ja nicht so einfach testen. Und hinterherlaufen muss ja auch nicht sein :)
 
So... jetzt gibt's das Tool ja für einen Schnäppchenpreis von 69 Euro/Monat. Hier kann man sich das Potenzial ansehen.

Ist zwar definitiv kein Müll, aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht besonders. Einige Gratistools finde ich oberflächlich betrachtet mindestens ebenbürtig. Hab da auf den Vergleich aber noch keine große Zeit verwendet. Aber bei dem Tool habe ich ja nicht einmal PR, YahooLinks usw.

Ich finde, dass man für das Geld schon mehr machen könnte, als ein paar TLDs prüfen und Google etwas zu quälen.

Viele Grüße

August
 
Ich fand das Tool persönlich ganz gut. Da es ja vorrangig um keywords geht, ist PR usw. für mich entbehrlich. Wenn was dabei ist, hat man noch genug Zeit, die Domain genauer anschauen und sie beim Snap-Dienst seiner Wahl einzutragen. Für die Vorauswahl macht keyworddomainer aber einen guten Job, ich hab dadurch 2-3 Domains während der Beta snappen können. Soweit ich weiss, gibt es ein Einführungsangebot für 19,- im Monat. (Und nein, ich hab mit dem Anbieter nichts zu tun.)
 
Zurück
Oben