Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anmeldung zum Betatest für neues SnapInfoTool heute bis 18:00 Uhr

TWaits

New member
Registriert
02. Nov. 2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ein neues Tool ist angekündigt und heute kann man sich für die Betaphase bewerben. Es handelt sich nicht um einen Snapdienst, sondern um eine Infoseite, welche domains in Kürze expiren. Dies aber mit umfangreichen Angaben zu den Keys.
Vielleicht interessiert das jemanden. Auch wenn ich meine eigenen Chancen auf einen Betaaccount schmäler, hier der Link:

10 Betazugänge zu “keyworddomainer.de” zu vergeben… | Suchmaschinen Blog vom Bösen Seo

Und ich würde natürlich über eine Reaktion freuen, ob ihr für diesen Dienst zahlen würdet...ich selber bin mir da als Einsteiger ziemlich unschlüssig.

Gruß
 
sorry unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, es freut mich sehr, dass dieser Dienst aus der SEO-Ecke kommt.

Auch wenn durch solche Dienste meine eigenen Snap-Bemühungen möglicherweise etwas leiden, finde ich es doch sehr bemerkenswert, dass ein nicht ganz unbekannter SEO nicht nur Keyword-Domains empfiehlt:

Keyworddomains sind begehrter den je. Sie sind beliebt bei SEO´s, SEA´s und Domainer.
Domainer schätzen Sie, weil Sie die begehrtesten Domains überhaupt sind.
SEO´s schätzen Sie weil Sie bei Google schnell und gut ranken können.
SEA´s schätzen Sie, weil Sie höhere CTR´s versprechen.
und Keyword-Domains twittert:

Keyworddomains (keyword_domains) on Twitter

... sondern sich auch noch gleich in's Zeug legt und ein feines Tool entwickelt, das imho in der Tat recht hilfreiche Infos für den Ottonormal-Snapper bereitstellt.

:top:

Gruß
M.
 
125 Kommentare kurz vor Ablauf der Vergabe der Beta Zugänge.
Das Interesse ist recht groß, sieht man auch an den Followern des Twitter Accounts (der ja ursprünglich bei 100 geclosed wurde)