Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anruf wegen Markenrechtsverletzung

domainselect.de

New member
Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
2.504
Reaktionspunkte
4
Moin,

soeben erreichte mich ein Anruf eines Herrn Peter(s).
Auf meine Frage hin, von welcher Firma er sei, antwortete er "Firma Winbit".
Er könnte auch "Winbid" gemeint haben.

Da ich mit diesem Namen irgendwie Gewinnspiele assoziiere war ich schon leicht gereizt :)

Dann behauptete er, ich würde mit einigen meiner Domains die Markenrechte der o.g. Firma verletzen.

Leicht agressiv erwiderte ich: "oh, daß ist aber interessant - was hätten wir denn da zum Beispiel?"

Darauf er: "Moment" -> click -> tuuut tuuut
----Ende Telefon----

Ich vermute mal einen Abzockversuch...trotzdem->
Meine Frage: Wurde einer von Euch auch von diesem Herrn/Firma angerufen?
...oder einen ähnlichen Anruf mit anderen Namen.
Falls JA, hätte ich gern die Rufnummer, damit ich den Herr zurückrufen kann :) :Waldo:

cu
Thomas
 
Hatte vorgestern auch einen Anruf, jedoch war dieser nicht dazu zu bewegen seinen Namen zu nennen. Er meinte eine meiner Domains wäre exakt der Name des Kosmetikstudios seiner Freundin. Ich meinte er solle mir doch weitere Details dazu zukommen lassen... Wie so oft nichts mehr gehört.

Ciao
Forsaken
 
Ich hatte mal einen Anruf einer Person die sich als Mitarbeiter des BKA´s ausgab und sagte bei uns gebe es gleich ne Razzia, als ich behauptete: das trifft sich gut, Ihre Kollegen sitzen gerade hier auf einen Kaffeee da können Sie sich ja gleich mal unterhalten legte er auf.
 
Ou man, wieso kriege ich nie solche lustigen Anrufe?

Mich rufen immer nur Leute an, die mir 30€ für ne Domain anbieten wollen, als "Aufwandsentschädigung"...

Grüße ;)
 
Na so was hätte ich auch gerne mal. Solche habe ich leider nicht. Sicher sehr unterhaltsam....
 
mir ist zum Glück nur ein sehr angenehmer Herr Peter bekannt, nette Grüße an NWX :Wink:
 
Der Herr Peter heisst aber "Peters", Jörg ;-)
 
Zurück
Oben