Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Erzähl mal, AndyB - was hat sich denn jetzt ergeben und wie war das Treffen, wenn es denn schon stattgefunden hat?
Scam Alert – New Domain Appraisal Scam: website-domain-hosting.com and Dirk Engelmann | Morgan LintonEndlich hat er sich auch bei mir gemeldet!
Gerade angekommen! Frisch aus dem Postfach!
Auch mit Telefonnummer! Sicherlich können wir
miteinander telefonieren und ein Treffen vereinbaren
(noch bevor sein Angehöriger in den Kalender getreten ist).
Ich bleibe am Ball!
Hello!
My client is a businessman from Emirates (UAE). He is very interested in buying your zollexperten.com.
Please respond and specify a desired price in the subject line.
My client has $240,000 usd for 60-70 domain names. He is very interested in financial, shopping, adult, gambling, mobile phones and weight loss related domains.
Please let us know your preferred payment method (PayPal, Western Union, escrow etc.). If this is your first time domain sale I may help you with the sale/transfer process.
Are you a member of domain seller communities/forums? Probably, we know each other under some nicknames?
Regards,
Ralf Hetzner
Switzerland
Bern
Langmauerweg 17
Phone: 031 311 45 61
CONFIDENTIALITY NOTICE: This email communication may contain private, confidential, or legally privileged information intended for the sole use of the designated and/or duly authorized recipient(s). If you are not the intended recipient or have received this email in error, please notify the sender immediately by email and permanently delete all copies of this email including all attachments without reading them.
Das glaube ich nicht.
Habe bereits mit ihm telefoniert.
Er will alle meine Domains kaufen und nicht nur das.
Er will auch alle Domains im Voraus bezahlen, die ich in Zukunft registrieren werde.
Die Anzahlung ist schon unterwegs!
.... und nicht nur das.
Er will auch alle Domains im Voraus bezahlen, die ich in Zukunft registrieren werde.
...
Hello!
My client is a businessman from Emirates (UAE). He is very interested in buying your ....
Please respond and specify a desired price in the subject line.
My client has $240,000 usd for 60-70 domain names. He is very interested in financial, shopping, adult, gambling, mobile phones and weight loss related domains.
Please let us know your preferred payment method (PayPal, Western Union, escrow etc.). If this is your first time domain sale I may help you with the sale/transfer process.
Are you a member of domain seller communities/forums? Probably, we know each other under some nicknames?
Regards,
Ralf Hetzner
Switzerland
Bern
Langmauerweg 17
Phone: 031 311 45 61
CONFIDENTIALITY NOTICE: This email communication may contain private, confidential, or legally privileged information intended for the sole use of the designated and/or duly authorized recipient(s). If you are not the intended recipient or have received this email in error, please notify the sender immediately by email and permanently delete all copies of this email including all attachments without reading them.
Ich habe ihm gesagt, dass er sich etwas anstrengen muss, da die 240k nicht mal für die webpoker.com ausreichen.
Wie will er denn die anderen Domains bezahlen??? Er sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, das wird schon...
Na, schauen wir mal. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hat wohl schon jeder von uns bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nach all den Jahren noch ein Domainer drauf rein fällt...
LG Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen