Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anruf von millionenschwerem Domain-Investor?

...Was ist denn nun dabei rausgekommen?


Grüße
HP
 
Spätestens im Januar wissen wir es. Wenn ich dann noch nicht mit einer Yacht in der Karibik unterwegs bin... :-)
 
Welche Domains hat er denn gekauft? Und zu welchem Preis, zumindest eine Größenordnung? :)
 
Erzähl mal, AndyB - was hat sich denn jetzt ergeben und wie war das Treffen, wenn es denn schon stattgefunden hat?
 
Endlich hat er sich auch bei mir gemeldet!
Gerade angekommen! Frisch aus dem Postfach!
Auch mit Telefonnummer! Sicherlich können wir
miteinander telefonieren und ein Treffen vereinbaren
(noch bevor sein Angehöriger in den Kalender getreten ist).
Ich bleibe am Ball!


Hello!

My client is a businessman from Emirates (UAE). He is very interested in buying your zollexperten.com.

Please respond and specify a desired price in the subject line.

My client has $240,000 usd for 60-70 domain names. He is very interested in financial, shopping, adult, gambling, mobile phones and weight loss related domains.

Please let us know your preferred payment method (PayPal, Western Union, escrow etc.). If this is your first time domain sale I may help you with the sale/transfer process.

Are you a member of domain seller communities/forums? Probably, we know each other under some nicknames?

Regards,

Ralf Hetzner

Switzerland
Bern
Langmauerweg 17
Phone: 031 311 45 61
***************************

CONFIDENTIALITY NOTICE: This email communication may contain private, confidential, or legally privileged information intended for the sole use of the designated and/or duly authorized recipient(s). If you are not the intended recipient or have received this email in error, please notify the sender immediately by email and permanently delete all copies of this email including all attachments without reading them.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat er sich auch bei mir gemeldet!
Gerade angekommen! Frisch aus dem Postfach!
Auch mit Telefonnummer! Sicherlich können wir
miteinander telefonieren und ein Treffen vereinbaren
(noch bevor sein Angehöriger in den Kalender getreten ist).
Ich bleibe am Ball!


Hello!

My client is a businessman from Emirates (UAE). He is very interested in buying your zollexperten.com.

Please respond and specify a desired price in the subject line.

My client has $240,000 usd for 60-70 domain names. He is very interested in financial, shopping, adult, gambling, mobile phones and weight loss related domains.

Please let us know your preferred payment method (PayPal, Western Union, escrow etc.). If this is your first time domain sale I may help you with the sale/transfer process.

Are you a member of domain seller communities/forums? Probably, we know each other under some nicknames?

Regards,

Ralf Hetzner

Switzerland
Bern
Langmauerweg 17
Phone: 031 311 45 61
***************************

CONFIDENTIALITY NOTICE: This email communication may contain private, confidential, or legally privileged information intended for the sole use of the designated and/or duly authorized recipient(s). If you are not the intended recipient or have received this email in error, please notify the sender immediately by email and permanently delete all copies of this email including all attachments without reading them.
Scam Alert – New Domain Appraisal Scam: website-domain-hosting.com and Dirk Engelmann | Morgan Linton
 
Das glaube ich nicht.
Habe bereits mit ihm telefoniert.
Er will alle meine Domains kaufen und nicht nur das.
Er will auch alle Domains im Voraus bezahlen, die ich in Zukunft registrieren werde.
Die Anzahlung ist schon unterwegs!
 
Das glaube ich nicht.
Habe bereits mit ihm telefoniert.
Er will alle meine Domains kaufen und nicht nur das.
Er will auch alle Domains im Voraus bezahlen, die ich in Zukunft registrieren werde.
Die Anzahlung ist schon unterwegs!

Das ist ja super!! Dann musst Du auch neue TLD´s reggen...:-)
 
Ich habe ihm gesagt, dass er sich etwas anstrengen muss, da die 240k nicht mal für die webpoker.com ausreichen.
Wie will er denn die anderen Domains bezahlen??? Er sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, das wird schon...
Na, schauen wir mal. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Und wo liegt jetzt der Trick? Will er Geld im Voraus für irgendwelche Tätigkeiten?
 
...
Hello!

My client is a businessman from Emirates (UAE). He is very interested in buying your ....

Please respond and specify a desired price in the subject line.

My client has $240,000 usd for 60-70 domain names. He is very interested in financial, shopping, adult, gambling, mobile phones and weight loss related domains.

Please let us know your preferred payment method (PayPal, Western Union, escrow etc.). If this is your first time domain sale I may help you with the sale/transfer process.

Are you a member of domain seller communities/forums? Probably, we know each other under some nicknames?

Regards,

Ralf Hetzner

Switzerland
Bern
Langmauerweg 17
Phone: 031 311 45 61
***************************

CONFIDENTIALITY NOTICE: This email communication may contain private, confidential, or legally privileged information intended for the sole use of the designated and/or duly authorized recipient(s). If you are not the intended recipient or have received this email in error, please notify the sender immediately by email and permanently delete all copies of this email including all attachments without reading them.

Kommt MIR sehr bekannt vor - habe ich ebenfalls erhalten! :) Allerdings werde ich auf jeden Fall KEINEN KONTAKT aufnehmen - das ist schon mal klar! :)
 
Der Trick ist:

Du bekommst einen Scheck bei dem der Betrag entweder von vornherein zu hoch ist oder der Betrag paßt und es wird dann nach einiger Zeit ein Grund gesucht das du zu viel erhaltenes Geld auf ein Konto im Ausland überweist.

Das der Scheck nicht gedeckt ist merkst du erst wenn deine Bank den Betrag wieder von deinem Konto abbucht. Deine Bank teilt dir dann auch mit das man Überweisungen nicht zurückbuchen kann :stupido3:
 
Ich habe ihm gesagt, dass er sich etwas anstrengen muss, da die 240k nicht mal für die webpoker.com ausreichen.
Wie will er denn die anderen Domains bezahlen??? Er sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, das wird schon...
Na, schauen wir mal. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Letzte Sekunde Neuigkeiten:

Angehöriger verstorben STOP Treffen nicht möglich STOP Er erbt STOP Mein Portfolio damit gesichert STOP
 
Mal so, mal so:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 22. Oktober 2013 12:42
An: [email protected]
Betreff: zxxxxxxe.net

Hello!

My client is a rich investor from Kuwait City (Kuwait Cityguide | Your Travel Guide to Kuwait - Sightseeings and Touristic Places). He doesn't speak English and I will help him to purchase your zxxxxxxe.net.

Please respond and specify a desired price in the subject line.

If you have other names for sale please email me your list with prices.

Regards,

Robert Bertman

Cloud Space

Switzerland
Basel
am krayenrain 9
Phone: 0041763986927


---> echt nervig diese Spam Mails.

Gruß Jens
 
Hat wohl schon jeder von uns bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nach all den Jahren noch ein Domainer drauf rein fällt...
LG Thomas
 
Zurück
Oben