Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anruf von millionenschwerem Domain-Investor?

Ich halte euch auf dem Laufenden ;-) Als nächstes steht ein Treffen an. Mögliche Intentionen für Mord/Verschleppung/Vergewaltigung fallen mir nicht ein, also werde ich mich drauf einlassen... :deal:

Und? Ich hoffe Du lebst noch? :D War das Treffen schon?

Grüße
Tobias
 
Ich halte mich hierzu besser bedeckt.... :vroam:


VG
videogames.de :)
 
Das wirst Du nicht erfahren weil der "Investor" auch den Account bei CD übernommen hat und nun damit weiterschreibt.

Viel kann dem Investor nicht übrig geblieben sein, denn er hat bei mir schon für 10% meines Domain-Portfolios 5 Mio EUR bezahlt. :ciao:

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel kann dem Investor nicht übrig geblieben sein, denn er hat bei mir schon für 10% meines Domain-Portfolios 5 Mio EUR bezahlt. :ciao:

Harry


Da ich hier bereits mehrere Anfragen über den "Deal" bekommen habe, möchte ich hier nur klarstellen, dass dies nur ein Scherz war da ich auch davon ausgehe dass der Investor den "Account" nicht übernommen hat.

Harry
 
In Italien ist es erlaubt, Geld nachzumachen, solang dort "Facsimili" darauf steht. Das kann man aber mit einer Banderole gut verstecken.

Ein bekannter von mir hat bei einem Immobilengeschäft, bei dem man ihn gebeten hat, einen Teil des Geldes in kleine Scheine zu wechseln (er war der Verkäufer), so eine sehr große Summe verloren.

Bei der Polizei haben sie nur die Schultern gezuckt, so was passiert dort jeden Tag mehrfach.
 
In Italien ist es erlaubt, Geld nachzumachen, solang dort "Facsimili" darauf steht. Das kann man aber mit einer Banderole gut verstecken.

Ein bekannter von mir hat bei einem Immobilengeschäft, bei dem man ihn gebeten hat, einen Teil des Geldes in kleine Scheine zu wechseln (er war der Verkäufer), so eine sehr große Summe verloren.

Bei der Polizei haben sie nur die Schultern gezuckt, so was passiert dort jeden Tag mehrfach.

Der Ex-Chef von Dayli Rudolf Haberleitner hat in Italien auch 1 Million Euro bei einer Geldübergabe verloren.. Polizei hat Verdächtigen in Dayli-Millionenbetrug - Dayli - derStandard.at Investorensuche 2013: Zeitungsinserate durchschauen... *facepalm*
 
Tut mir leid kann ich irgendwie alles nicht nachvollziehen Domains
sind doch keine Ware die man übergegeben kann...

Ich denke das ganze ist irgendwie nur sich hier wichtig zu machen und um Aufmerksamkeit zu ereichen...
 
@ Banub: Das liegt zumindest nahe, denn es gibt unzählige Domainer mit durchschnittlichem Portfolio aber von keinem habe ich bisher eine solche Geschichte gehört. Warum also und auf welchem Weg sollte der angebliche Investor ausgerechnet auf den TE gestoßen sein?
 
Troppo bello per essere vero.

Oder wie wir in den USA sagen:

If an offer sounds too good to be true, it probably is.
 
Verzögert sich leider noch wegen eines Todesfalls in der Familie (des Investors). Vielleicht war's das aber auch... :confusedd:

Das Treffen ist nicht nötig, aber gewollt. Nicht um Geld zu überreichen oder Domains vor Ort zu übertragen, sondern um sich kennenzulernen. Hört sich für mich mitlerweile alles solide an und denke, sofern der Todesfall nicht alles in den Arsch gesetzt hat, dass es etwas Ernstes sein könnte.

Tipp für alle, denen vielleicht irgendwann Ähnliches passiert: alles binnen einer Woche klären. Ich war so dumm und habe nach meinem Angebot erst 7 Tage verstreichen lassen... :angel:
 
Super, wenn Du die Millionen auf dem Konto hast, dann kommst du bitte endlich mal nach Hamburg und wir hauen dort das Geld auf den Kopf. :D

Gruß Jens
DSC02213.jpg
 
Verzögert sich leider noch wegen eines Todesfalls in der Familie (des Investors). Vielleicht war's das aber auch... :confusedd:

Hi,

Könnte hinkommen, vor Lampedusa gabs die letzten Tage einige Todesfälle. Vielleicht war ja ein Familienangehöriger des Investors auch auf dem Boot?

Naja, ich hab mir deine bisherigen Verkaufsangebote hier angeschaut, da ist keine Domain dabei gewesen für die sich so ein Aufwand Seitens des Käufers/Vermittlers erklären ließe. Oder hast du noch ganz andere Schätze in deinem Portfolio?

mfg
 
Ich sehe das unkritischer! Mir ist das schon 2x passiert und beide male hat es geklappt. Es waren keine Millionen Beträge aber immer jeweilig gut 6 stellig.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Wie in Berlin schon gesagt, warst zu Zaghaft. Die Situation hättest du schneller klären können um festzustellen ob es nur heiße Luft ist oder doch seriös.
 
Zurück
Oben