Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich halte euch auf dem Laufenden ;-) Als nächstes steht ein Treffen an. Mögliche Intentionen für Mord/Verschleppung/Vergewaltigung fallen mir nicht ein, also werde ich mich drauf einlassen... :deal:
Und? Ich hoffe Du lebst noch? War das Treffen schon?
Grüße
Tobias
Das wirst Du nicht erfahren weil der "Investor" auch den Account bei CD übernommen hat und nun damit weiterschreibt.
Viel kann dem Investor nicht übrig geblieben sein, denn er hat bei mir schon für 10% meines Domain-Portfolios 5 Mio EUR bezahlt. :ciao:
Harry
In Italien ist es erlaubt, Geld nachzumachen, solang dort "Facsimili" darauf steht. Das kann man aber mit einer Banderole gut verstecken.
Ein bekannter von mir hat bei einem Immobilengeschäft, bei dem man ihn gebeten hat, einen Teil des Geldes in kleine Scheine zu wechseln (er war der Verkäufer), so eine sehr große Summe verloren.
Bei der Polizei haben sie nur die Schultern gezuckt, so was passiert dort jeden Tag mehrfach.
Als nächstes steht ein Treffen an.
Wozu das denn?
1anna schrieb:...hast Du am Ende nur Zeit verloren...
Verzögert sich leider noch wegen eines Todesfalls in der Familie (des Investors). Vielleicht war's das aber auch... :confusedd:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen