Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anruf von millionenschwerem Domain-Investor?

Andy,

nur um das klarzustellen: Auch ich wünsche Dir, dass es ein Erfolg wird.

Ich wollte Dich nur warnen, wenn etwas komisches passiert oder wenn Du da alleine hinfliegst usw.

Wie gesagt, ein gute Freund von mir hat es persönlich erlebt und hat sich beklagt, dass ihn niemand gewarnt hat.

Also

Toi Toi Toi

Stephan
 
Verzögert sich leider noch wegen eines Todesfalls in der Familie (des Investors). Vielleicht war's das aber auch... :confusedd:

Das Treffen ist nicht nötig, aber gewollt. Nicht um Geld zu überreichen oder Domains vor Ort zu übertragen, sondern um sich kennenzulernen. Hört sich für mich mitlerweile alles solide an und denke, sofern der Todesfall nicht alles in den Arsch gesetzt hat, dass es etwas Ernstes sein könnte.

Tipp für alle, denen vielleicht irgendwann Ähnliches passiert: alles binnen einer Woche klären. Ich war so dumm und habe nach meinem Angebot erst 7 Tage verstreichen lassen... :angel:

Scheinbar kennst Du ja die Person, dann hast Du ja diverse Möglichkeiten, ein wenig zu recherchieren. Denke mal, das Du das natürlich gemacht hast. Stimmt das mit denn dem Todesfall? Oder war es nur ein "taktischer" Zug von "ihm"?

Na, halt uns mal auf dem Laufendem. Ich glaub zwar nicht an sowas, aber natürlich gönne & wünsche ich es Dir.
Wäre schön zu wissen, wie die Geschichte weitergeht.

Gutes Gelingen!

Tobias
 
Imho sehr ungewöhnlich...ein Investor, der nicht knallhart sein Geschäft durchzieht und sich auf ein persönliches Kennenlernen einlässt, welches gar nicht nötig ist....Trotzdem viel Glück!!
LG
Thomas
 
Schon länger nichts mehr von Andy gehört!
Wie siehts aus? Treffen schon statt gefunden?

Klingt mir auch alles einbisschen komisch.
Trotzdem auch von mir viel Glück ;)
 
Ist doch ganz einfach er wird mit den Millionen schon über alle Berge sein.
 
Ich glaube eher die vemeintlichen Investoren haben sein Domain-Portfolio übernommen und sind jetzt über alle Berge ... ;)
 
Eine überaus positive Feststellung (für den Investor) ist doch, dass er hier im Forum bestimmt noch 2 bis 3 Domains finden kann, falls nach dem Deal zu viele Millionen übrig bleiben sollten.

Wir sollten uns nicht wundern, dass die steinreichen Investoren nun endlich erkannt haben, dass sie ohne Domains eigentlich nicht wirklich reich sind ... :egg:
 
Mich würde mal interessieren auf welche Domains der Investor es genau abgesehen hat in Andys Domain-Portfolio ... mhh

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Immer noch kein Lebenszeichen?? Ich mach mir langsam Sorgen...

AndyB ??
 
Was bist du so ungeduldig, Tobi?
Also bei FB hat Andy bis gestern noch fleissig gepostet.

Viele Grüße
Jens
 
Der Dream of Life

So schnell kanns gehen...

Bei dem Vorhaben, hätte er die Nummer vom Investor hier aber auch posten können. Für 5 Mio. kann er sich ja fast alle Domains, die hier im Forum angeboten werden, leisten. :rock:
 
Zurück
Oben