Hatte bei mir im Forum mal für User mit AdBlocker zum testen einen Hinweis drin mit der Bitte den AdBlocker zu deaktivieren. Sogar über den Hinweis gab es beschwerden Denke dass gerade die jüngere Generation fast großteils AdBlocker verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hatte bei mir im Forum mal für User mit AdBlocker zum testen einen Hinweis drin mit der Bitte den AdBlocker zu deaktivieren. Sogar über den Hinweis gab es beschwerden Denke dass gerade die jüngere Generation fast großteils AdBlocker verwendet.
Wer dies nicht möchte, kann gegen einen kleinen monatlichen Betrag, am besten per Paypal die Werbung abschalten.
Seit neuestem habe ich auch Disable Anti-Adblock installiert. Mit Werbung im Internet Geld zu verdienen ist ein Auslaufmodell.
Seit neuestem habe ich auch Disable Anti-Adblock installiert. Mit Werbung im Internet Geld zu verdienen ist ein Auslaufmodell
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen