Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Dieser beschissene Krebs...

Ja, echt schade um ihn. Mit Krebs hat man wirklich wenig Chancen, auch wenn man sich die besten Ärzte leisten kann. Linda McCartney ist ja auch an Brustkrebs gestorben und der liebe Paul hat sicher alles mögliche unternommen, um seine Frau zu retten. Meine Mutter und meine Schwester sind leider auch bereits an Krebs gestorben :(

Harry
 
‎"No one wants to die. Even people who want to go to heaven don't want to die to get there. And yet death is the destination we all share. No one has ever escaped it. And that is as it should be, because Death is very likely the single best invention of Life. It is Life's change agent. It clears out the old to make way for the new. Right now the new is you, but someday not too long from now, you will gradually become the old and be cleared away. Sorry to be so dramatic, but it is quite true." -- Steve Jobs at Stanford University, 2005

Rest in Peace!
 
Erschreckend, wie schnell es dann plötzlich zu Ende geht.
Mein tiefes Beileid für einen genialen Menschen.

Und eines wird wieder klar, Gesundheit ist eben doch viel viel mehr Wert wie alles Geld der Welt.

Tobi
 
Muss es loswerden:

Habe eben eine Werbung der Telekom per SMS zum neuen Iphone 4s bekommen. Der Marketingabteilung von dem Sauladen würde ich aufgrund Pietätlosigkeit komplett fristlos kündigen.
An so einem Tag Werbung zu verschicken ist das Letzte.... aber von denen kann man auch nichts anderes erwarten.


R.I.P
 
Muss es loswerden:Habe eben eine Werbung der Telekom per SMS zum neuen Iphone 4s bekommen. Der Marketingabteilung von dem Sauladen würde ich aufgrund Pietätlosigkeit komplett fristlos kündigen.
An so einem Tag Werbung zu verschicken ist das Letzte.... aber von denen kann man auch nichts anderes erwarten.
R.I.P
Sorry, ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt.
Das Leben geht weiter, die Firma (Apple und auch Telekom) muss weiter Geld verdienen ....

Gruß
 
Hatte was geschrieben.

Hab alles wieder gelöscht.

Ich schau einfach auf mein Telefon und sage: Danke.

AlexS
 
...

Hab alles wieder gelöscht.

...

AlexS
Schade! :(

Ich glaube, es gibt nur sehr wenige Personen, die nicht in irgendeiner Form schon mit der Krankheit KREBS konfrontiert worden sind. Medizinisch ist schon sehr vieles machbar, aber eben nicht alles.
 
Sorry, ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt.
Das Leben geht weiter, die Firma (Apple und auch Telekom) muss weiter Geld verdienen ....

Gruß

Samsung hat die Präsentation des Nexus Primes (Android 4.0) wegen der Beerdigung von Steve Jobs verschoben. Finde ich auch richtig so.
Die 200.000 Vorbestellungen bei A&T innerhalb 12 Stunden waren auch ein neuer Rekord, wobei ich denke dass Verizon und Sprint auch ähnlich hohe Zahlen haben.

Wünsche Tim Cook und dem Team viel Glück, denn das werden sie brauchen bei der jetzt sehr starken Konkurenz wie Samsung, LG, HTC. Deren Aktienkurse in die Höhe gingen nach der 4S Präsentation.

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist leider einer der tödlichsten Krebsarten. Haben zwar nur 3% der Krebspatienten, davon überleben aber meist nur 20%. In meinen Bekanntenkreis hatten auch schon 6 Personen einen Krebs, 2 davon haben den Kampf leider verloren. Zwar nicht Bauchspeicheldrüsenkrebs, aber Darmkrebs, Lungenkrebs, Brustkrebs.

Mein Beileid gilt der Familie, Freunde und Personen die Steve Jobs kannten.

Eine nette Seite, wo Steve Jobs Leben, Innovationen usw zusammengeführt sind : all about Steve Jobs.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die im Hintergrund arbeiten werden immer weniger beachtet leider...., obwohl Dennis Ritchie seiner Zeit auch ein großer Mann war.

RIP Dennis Ritchie

Ohne ihn hätten wir kein C, Unix und das Forum würde nichteinmal funktionieren.
 
Man kann über solche Leute, die man getrost "Visionäre" nennen darf, streiten und auch anderer Meinung sein.
Fakt ist aber, dass die Würdigung solcher Lebensläufe oft erst dann geschieht, wenn diejenige Person dahingeschieden ist.

Das Wichtigste im Leben ist nunmal die Gesundheit und innere Zufriedenheit, die viele Faktoren als Nährboden hat: Anerkennung, Respekt und oft auch Neid.
Stolz ist es auch, der Menschen immer dazu bringt, einfach weiter zu machen und nicht aufzugeben - übertragbar auf viele Bereiche, ob im kreativen Bereich oder einfach nur nach einem harten Arbeitsleben.

Man kann es garnicht häufig genug sagen, aber Visionäre und Querdenker sind es, die andere motivieren und antreiben, und das kommt letztlich uns allen zugute.

Möge sein Werk, wo zweifelsfrei eine Herrschar von weiteren innovativen Leuten ihre Fingerabdrücke verewigt haben, bestehen bleiben und weiter vielen Menschen eine Freude im doch all zu oft trüben (Technik-)Alltag sein.
Bis zu dem Moment, wo man mit der Krankheit Krebs in der eigenen Familie konfrontiert wird merkt man garnicht, wieviele Leute dies in unendlich vielen Variationen und Auswüchsen tagtäglich vor Augen haben und damit kämpfen.

Auch die Familie, die zwar um Nebenwirkungen und die großen Risiken weiß, es ihr jedoch schwerfällt, einem geliebten Menschen nur durch Worte und Beschwichtigungen dabei zu helfen Schmerzen zu lindern, hat häufig massiv damit zu kämpfen.

Meine Hoffnung gilt all den Forschern, die auf vielen Kanälen versuchen, diese Krankheit ähnlich einer chronischen Krankheit zu behandeln und das Leben der Betroffenen zu erhalten und Schmerzen zu lindern - meine Gedanken gelten all jenen, die sich in diesen schweren Gefilden befinden und damit zu kämpfen haben.
Lasst uns gemeinsam nicht die Hoffnung daran verlieren, diesem kleinen miesen Krebs Einhalt zu gebieten, denn ihr seid nicht allein!

Liebe Grüße an alle
Tobi (Seit einem Monat direkt in der Familie konfrontiert mit dieser blöden Krankheit :( )
 
Habe alleine letzte Woche zwei (!!) Menschen durch Krebs verloren, eine davon war erst 4,5 Jahre alt geworden. Wenn es um Kinder geht, ist alles nocht viel schlimmer. Kuschel heute Abend mal eine Runde mit eueren Kindern und genieß es in vollen Zügen.
laura
 
Habe alleine letzte Woche zwei (!!) Menschen durch Krebs verloren, eine davon war erst 4,5 Jahre alt geworden. Wenn es um Kinder geht, ist alles nocht viel schlimmer. Kuschel heute Abend mal eine Runde mit eueren Kindern und genieß es in vollen Zügen.
laura

mein allerherzlichstes und aufrichtigstes beileid. unglaublich was du für einen schmerz ertragen musst. ich hoffe, du kannst eine perspektive irgendwann sehen

liebe gruesse
 
Zurück
Oben