Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dieser beschissene Krebs...
Sorry, ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt.Muss es loswerden:Habe eben eine Werbung der Telekom per SMS zum neuen Iphone 4s bekommen. Der Marketingabteilung von dem Sauladen würde ich aufgrund Pietätlosigkeit komplett fristlos kündigen.
An so einem Tag Werbung zu verschicken ist das Letzte.... aber von denen kann man auch nichts anderes erwarten.
R.I.P
Tobi, ich gebe Dir ja nicht häufig recht, aber hier 100% ACK!Und eines wird wieder klar, Gesundheit ist eben doch viel viel mehr Wert wie alles Geld der Welt.
Habe eben eine Werbung .... bekommen. An so einem Tag Werbung zu verschicken....
Schade!...
Hab alles wieder gelöscht.
...
AlexS
Sorry, ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt.
Das Leben geht weiter, die Firma (Apple und auch Telekom) muss weiter Geld verdienen ....
Gruß
focusing is about saying no
Habe alleine letzte Woche zwei (!!) Menschen durch Krebs verloren, eine davon war erst 4,5 Jahre alt geworden. Wenn es um Kinder geht, ist alles nocht viel schlimmer. Kuschel heute Abend mal eine Runde mit eueren Kindern und genieß es in vollen Zügen.
laura
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen