Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Artikelverzeichnisse (Keine Werbung)

Andreas_Canisius

New member
Hallo Jungs! (und Mädels?)

Ich wollte Euch mal etwas zum Thema Artikelverzeichnisse fragen.

Ich mache mir seid neuesten Gedanken darüber, wie ich geschriebene Artikel möglichst schnell und effektiv in relevate Artikelverzeichnisse unterbringen kann.

Noch kann ich diesen Service nicht für günstiges Geld anbieten, da der Aufwandn vor allen Dingen durch die Rückfragen der einzelnen Verzeichnisbetreiber, zu hoch ist.

Es wird von einigen Firmen angeboten, dass Sie Einträge in über 100 relevate Verzeichnisse machen. Ich kann mir bis dato allerdings nicht erklären, wie das funktionieren soll. Das ist es, was mich interessiert. Wie machen die das?

Ich interessiere mich für die komplette Abwicklung.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Beste Grüße
Andreas

Beauftrage die von dir erwähnten Firmen und berechne deinem Kunden das doppelte!

...
Es wird von einigen Firmen angeboten, dass Sie Einträge in über 100 relevate Verzeichnisse machen. Ich kann mir bis dato allerdings nicht erklären, wie das funktionieren soll. Das ist es, was mich interessiert. Wie machen die das? ...

Ganz einfach: Artikel schreiben, Links setzen, eintragen. So machen das nicht nur die, sondern jeder. Ist nicht sonderlich aufwendig und wird dem Kunden natürlich entsprechend berechnet.

Wir machen solche Verzeichniseinträge!

Jetzt doch Werbung:

3 Euro Netto je Verzeichniseintrag.
Eintragung sauber per Hand, jeder Eintrag wird variiert,
Nur Backlinkfreie Verzeichnisse,
Natürliches Link-Wachstum,
Reporting mit Auflistung der Eintragungen per E-Mail

Wir machen solche Verzeichniseinträge!

Jetzt doch Werbung:

3 Euro Netto je Verzeichniseintrag.
Eintragung sauber per Hand, jeder Eintrag wird variiert,
Nur Backlinkfreie Verzeichnisse,
Natürliches Link-Wachstum,
Reporting mit Auflistung der Eintragungen per E-Mail

Ähmm, hast aber gelesen dass es um Artikelverzeichnisse geht? Würde gerne mal wissen, was Du da bei jedem Eintrag variieren willst, wenn Dir die Artikel samt Links fertig vorgegeben werden?

Daniel

Ähmm, hast aber gelesen dass es um Artikelverzeichnisse geht? Würde gerne mal wissen, was Du da bei jedem Eintrag variieren willst, wenn Dir die Artikel samt Links fertig vorgegeben werden?

Daniel

Trotz allem hat man in der Regel nur ein paar wenige Texte, die dann Inhaltlich je Verzeichniss / Webkatalog angepasst und auf den jeweils passende Rubrik abgestimmt werden.

Poste hier bitte einmal die Liste der Verzeichnisse in denen du Eintragungen vornehmen möchtest. Viele hier können die Relevanz der einzelnen Verzeichnisse besser bewerten als ich :)

Beste Grüße
Andreas

Das denke ich nicht, zumal ich natürlich erwarte, dass du mir eine Liste der Verzeichnisse überstellst.

Woher soll ich denn wissen, beziehungsweise wie soll ich beurteilen, ob ich mit Deiner Arbeit zufrieden bin?

Auch meine Kunden erwarten natürlich, dass ich Ihnen eine Liste zum auswählen geben.

Beste Grüße
Andreas

PS: Die Artikelverzeichnisse, die Du mühsam suchen musstest, will ich nicht haben ;)

Ich glaube, hier reden einige aneinander vorbei (und mit Domains als solchen hat's schon mal gar nix zu tun...)

Darum schreibe ich auch hier im Offtopic :)

Da steht: Klatsch und Tratsch (nicht nur) aus der Domainwelt, der Stammtisch für registrierte Mitglieder

Also lass mich doch. :)

Das denke ich nicht, zumal ich natürlich erwarte, dass du mir eine Liste der Verzeichnisse überstellst.

Woher soll ich denn wissen, beziehungsweise wie soll ich beurteilen, ob ich mit Deiner Arbeit zufrieden bin?

Auch meine Kunden erwarten natürlich, dass ich Ihnen eine Liste zum auswählen geben.

Beste Grüße
Andreas

PS: Die Artikelverzeichnisse, die Du mühsam suchen musstest, will ich nicht haben ;)

Wieso beauftragst du ihn nicht einfach, wenn du anscheinend nicht selbst in der Lage bist, dir eine derartige Liste anzulegen?

Klar kann ich eine derartige Liste anlegen. Ich habe aber auch noch andere Dinge zu tun. Und für 3 Euro/Eintrag kann er sich die Verzeichnisse gerne selber aussuchen und solche wählen, von denen er aus eigener Erfahrung weiß, dass die Einstellung problemlos über die Bühne geht.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Ich weiß alles was ich wissen wollte. :)

zuerst schreibst du, in kenntnis dessen, dass pro eintrag € 3,- zu bezahlen sind:
...zumal ich natürlich erwarte, dass du mir eine Liste der Verzeichnisse überstellst. Woher soll ich denn wissen, beziehungsweise wie soll ich beurteilen, ob ich mit Deiner Arbeit zufrieden bin?

und kurz darauf, als du merkst, dass deine neugier auf taube ohren stößt:
...für 3 Euro/Eintrag kann er sich die Verzeichnisse gerne selber aussuchen und solche wählen, von denen er aus eigener Erfahrung weiß, dass die Einstellung problemlos über die Bühne geht.

widerspricht sich das nicht etwas?

wenn ich dann auch noch lese:
Poste hier bitte einmal die Liste der Verzeichnisse in denen du Eintragungen vornehmen möchtest. Viele hier können die Relevanz der einzelnen Verzeichnisse besser bewerten als ich

im zusammenhang mit:

...dann bekommt deine anfrage einen etwas seltsamen beigeschmack, um es vorsichtig auszudrücken...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied