Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!....die habe ich mal gesnappt, auf jeden Fall besser als eine asians.asia oder asia.asia, wie auch immer no-chance-for.asiaDie asians.at habe ich vor Jahren mal droppen lassen. Oder hatte ich sie verkauft...weiss ich nicht mehr genau......
Gruss dotcom
suedostasien.com
Ich glaub die machen das manuell.
Bei mir kam noch keine Mail an .
Meine starten ja auch bei f ... das dauert vllt noch xD.
Hab irgendwie das Gefühl, dass sie bei "a" hängen.....
....die habe ich mal gesnappt, auf jeden Fall besser als eine asians.asia oder asia.asia, wie auch immer no-chance-for.asia
Gruss Jens
picture.at
no-chance-for.asia ist vielleicht zu weit gegriffen, aber die wird es sehr,sehr schwer haben sich regional gegen .cn und .in zu behaupten. Im Unterschied zur .eu seht die .asia nicht für einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit gleichen Spielregeln.
....die habe ich mal gesnappt, auf jeden Fall besser als eine asians.asia oder asia.asia, wie auch immer no-chance-for.asia
Gruss Jens
picture.at
Quelle: wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2283568.htmlÜber 35 % der eingegangenen Landrush-Anträge stammten aus Asien, 40 % aus Nordamerika und 24 % aus Europa. Für insgesamt ca. 28.000 Domain-Namen gab es mehrere Anträge.
Quelle: wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2283568.html
Ich habe den Eindruck, dass .asia nicht von Asiaten für Asiaten sondern überwiegend von Asiaten für Nordamerikaner und Europäer geschaffen wurde,
Ich bin auch gespannt... hab auch mehrere vorbestellungen für die live phase.. mal schauenDie Warterei nervt mich unglaublich. Und auf meine Mail, wie lange das noch dauern könnte, antwortet auch keiner ........
wer .eu als TOP of the TOP sieht, darf an einen erfolg bei .asia ähnlich wie.biz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen