Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.asia - Eure Ergebnisse

Machen die die Zuteilung manuell? ;-)

Gut, dass ich keine Domains mit z bestellt hab.

Ich glaub die machen das manuell.
Bei mir kam noch keine Mail an :(.
Meine starten ja auch bei f ... das dauert vllt noch xD.

Die asians.at habe ich vor Jahren mal droppen lassen. Oder hatte ich sie verkauft...weiss ich nicht mehr genau......

Gruss dotcom
suedostasien.com
....die habe ich mal gesnappt, auf jeden Fall besser als eine asians.asia oder asia.asia, wie auch immer no-chance-for.asia :)

Gruss Jens
picture.at

Ich glaub die machen das manuell.
Bei mir kam noch keine Mail an :(.
Meine starten ja auch bei f ... das dauert vllt noch xD.

Bei mir auch nicht :playingball:

Ich bin mal gespannt bei der masse an registrierungen wie sich der markt für .asia entwickeln wird.

Gruss
Marcus

....die habe ich mal gesnappt, auf jeden Fall besser als eine asians.asia oder asia.asia, wie auch immer no-chance-for.asia :)

Gruss Jens
picture.at

no-chance-for.asia ist vielleicht zu weit gegriffen, aber die wird es sehr,sehr schwer haben sich regional gegen .cn und .in zu behaupten. Im Unterschied zur .eu seht die .asia nicht für einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit gleichen Spielregeln.

no-chance-for.asia ist vielleicht zu weit gegriffen, aber die wird es sehr,sehr schwer haben sich regional gegen .cn und .in zu behaupten. Im Unterschied zur .eu seht die .asia nicht für einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit gleichen Spielregeln.

Hallo,
steht gegen der Aussage nicht die anzahl der Registrierungen ?

Ich bin gespannt wie sich der markt für .asia Domains entwickelt.

Gruss
Marcus

Gruss Jens
picture.at

bin auch der meinung. asiaten kennen .com und nur .com
und einige länder die eigene cctlds. da wird für .asia kaum endkunden schnell finden.

wer .eu als erfolg sieht, kann .asia vergessen.
wer .eu als TOP of the TOP sieht, darf an einen erfolg bei .asia ähnlich wie.biz

grüße Claude
azja.net.azja.info und azsia.info

Über 35 % der eingegangenen Landrush-Anträge stammten aus Asien, 40 % aus Nordamerika und 24 % aus Europa. Für insgesamt ca. 28.000 Domain-Namen gab es mehrere Anträge.
Quelle: wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2283568.html

Ich habe den Eindruck, dass .asia nicht von Asiaten für Asiaten sondern überwiegend von Asiaten für Nordamerikaner und Europäer geschaffen wurde, welche:
  • sich gegenseitig informieren wollen: aupair.asia, flug.asia, geldverdienen.asia
  • die Asiaten über sich informieren wollen: newyork.asia, beatles.asia, americandreamdeals.asia, afn.asia

Ob sich die Kennzeichnung solcher Inhalte über .asia durchsetzt?
:dontknow:

Schöne Grüße
Frank

Quelle: wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2283568.html

Ich habe den Eindruck, dass .asia nicht von Asiaten für Asiaten sondern überwiegend von Asiaten für Nordamerikaner und Europäer geschaffen wurde,

Der CEO der dotASIA Registry ist Edmon Chung. Edmon war vor gar nicht mal langer Zeit noch Mitarbeiter bei AFILIAS. Deine Vermutung ist also richtig: .asia ist von Amerikanern erdacht worden, es ist quasie ein Produkt von Afilias, und Afilias ist ja auch die Back-End Registry.

Die Warterei nervt mich unglaublich. Und auf meine Mail, wie lange das noch dauern könnte, antwortet auch keiner ........

Die Warterei nervt mich unglaublich. Und auf meine Mail, wie lange das noch dauern könnte, antwortet auch keiner ........
Ich bin auch gespannt... hab auch mehrere vorbestellungen für die live phase.. mal schauen

Gruss
Marcus

Ich hab noch keine meldung.....

Domains mit A oder B am anfang ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums