Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.at Domain-Stammtisch Wien

ceekey

New member
Hallo.

Kurzentschlossen, dennoch mit der Hoffnung, dass sich einige anschließen: Der vierte .at Domain-Stammtisch für Domainer, SEOs, E-Commerce-Spezis und Webexperten in Wien am Freitag, 25. Mai um 19.00 Uhr

Wo: Gasthaus Figls

Anmeldung: Hier im Thread (oder bei späterer Aussendung über Xing)

Anmeldeschluss: Bis Freitag, 18. Mai aufgrund der Tisch- und Organisationsplanung.

Hotelempfehlung in der Nähe: Hotel Müllner mit kostenlosem WLan und Parkplatz

Wenn Fragen auftauchen, einfach melden.

Lg, Dennis.

Vorliegende Zusagen:
Bernhard Angeler
Patrick Berger
Alexander Ernst
Dennis Grischek
Claude Haddad
Harald Hochmann
Michael Karczewski
Leo Kobes
Michael Marcovici
Dr. Johannes Öhlböck
Tobias Ratschiller
David Reisner

Sebastian Röthler (geplant / offen)
Christoph Ulrich (geplant / offen)
Matthias Kaiser (geplant / offen)

Zuletzt bearbeitet:
Ein schickes Plätzchen wurde bereits reserviert, Menüplan ausgesucht, gutes Wetter bestellt und Visitenkarten nachgedruckt.

Freue mich über die bereits vorhandene Resonanz und Zusagen und bin zuversichtlich, auch heuer altbekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Bitte auch weitersagen und neue Mitglieder / interessante Persönlichkeiten mitbringen und mir bekannt geben.

Thx und bis in 5 Wochen.

Lg, Dennis.

So, diesen Freitag ist es soweit. Mir fehlen leider noch Zusagen von bestimmten Österreichern, daher hoffe ich noch um Zusage in dieser Woche.

Bis Freitag und lg.

übernachtet wer in müllner hotel?
bin zu 99% dabei. muss noch einiges hier klären, und höchstwahrscheinlich geht alles klar, danach buche ich das hotel. :saint:

Freut mich Claude - hoffe, du schaffst es. Im Müllner-Hotel sind nach meinem Wissen Patrick Berger und ich untergebracht.

Lg.

Hi Dennis, ich habe bei Xing die Absage geschrieben.
Am Freitag kommt meine Freundin aus Moskau ... überleg mir noch ob ich vl. am Anfang für ein Glas komme um bekannte gesichter zu sehen muss aber dann früh / gleich wieder weg zum Flughafen und das Wochenende mit ihr genießen.

Find sowas immer schade gerade wenns hier ums Eck ist ... geht aber leider nicht anders ;(

Ouch das tut mir leid... da wär ich (und auch Sandra) gern dabei gewesen... :( viele Leute, die wir gern mal wieder gesehen hätten gleich auf einmal wiederzusehen... leider befinden wir uns jedoch dzt. grad im Umbau unserer Wohnung weshalb uns dzt. leider keine Zeit bleibt... wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :) Thx an Dennis daß du wieder was aufgezogen hast! :)

Grüß euch.

@christoph: Ja, ja ...die Liebe geht vor. Viel Spaß mit der doch nicht mehr so frischen Liebe - ihr seid ja doch schon einige Zeit zusammen.

@albert: Schade, hätte mich sehr gefreut, euch beide wiederzusehen. Ansonsten wohnen wir ja nicht weit auseinander und ich komme mal wieder rüber - verbunden mit der frisch renovierten Wohnung.

Lg.

würd mich freuen, Dennis! :)

Bin am überlegen, ob es auch mal lohnen würde was in Graz zu machen... werd insofern mal ein Voting erstellen.... :)

Grüße,Albert

Für Schnellentschlossene sind noch Plätze frei - freue mich auf heute am Abend.

Bis später und lg.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Sonnenschein beim Stammtisch.
Habe es dieses Jahr leider zeitlich nicht geschafft.

Gruß
Marc

Danke für das zahlreiche Erscheinen. War wieder eine lustige Runde und ein schöner Abend.

Lg.

Vielen Dank an Dennis für die Organisation - war wieder ein netter Abend

Aber die Domainer sollten sich langsam an der Nase nehmen - es waren mehr SEOs als Domainer anwesend

Einige Fotos gibt es auf meiner Facebook-Seite oder auf meiner Domain Quadrat Homepage.

MfG

Alexander

Aber die Domainer sollten sich langsam an der Nase nehmen - es waren mehr SEOs als Domainer anwesend

Nächstes Jahr sollte man den Stammtisch dann wohl auf SEO Stammtisch" unbenennen. Vielleicht kommen dann wieder mehr Domainer ;)

Schade das es Claude trotz Zusage nicht geschafft hat. :(

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987