Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion DFV 2008

webplanet

Active member
Durch das Posting zum Verkauf shoppen.com hier im Forum, auf diese Auktion gestoßen:
Auktions-Details - Sedo GmbH

Frage: Sind Euch schon andere Domains bekannt, die definitiv in Berlin versteigert werden?

Gruss Jens
kaufen.eu

Eine kleine Auswahl:

maskulin*de
normal*de
website*de
vorschau*de
feiern*de

@jens hast du welche in die auktion selbst geschickt?

grüsse aus Wien
teil- und vollkaskoversicherung.at

Frage: Sind Euch schon andere Domains bekannt, die definitiv in Berlin versteigert werden?

ist da nicht erst noch ne Abstimmung? Hätte auch 5 Domains drinnen aber die werdens nicht alle durch die Abstimmung schaffen...

Gruß
struunzi

Ich hab mir schon den ersten Korb eingefangen...:hmmmm:
ich denk es macht wenig Sinn das ich weitere Domains anbiete....Grinns...
Naja es waren keine Domains im xx.xxx Bereich :flute:
:Angel:

Hallo ...............,

schön, dass Sie sich für unsere Live Auktion auf dem Domainvermarkter Forum in Berlin interessieren.

Die sorgfältige Prüfung Ihrer Domain(s) hat ergeben, dass folgende Domain(s) nicht an der Live Auktion teilnehmen können. (Please see the reason for refusal in the parentheses below):

- ---------.de (Q)
- ---------.de (Q)
- ---------.de (Q)
- ---------.org (Q)
- ---------.de (Q)

(Q) = Die Domain konnte nicht alle erforderlichen Kriterien erfüllen, die für eine Live Auktion notwendig sind.

(O) = Die Inhaber-Angaben im Whois entsprechen nicht den Angaben in Ihrem Sedo Account.

(R) = Die Domain erfüllt zwar die Kriterien, doch der von Ihnen angesetzte Mindestpreis ist zu hoch. Wir empfehlen Ihnen den in Klammern gesetzten Mindestpreis als Vorschlag, damit Ihre Domain an der Live Auktion teilnehmen kann. Bitte bewerben Sie Ihre Domain erneut mit unserem empfohlenen Mindestpreis.

(F) = Leider ist das Kontingent an Domains, die an der Live Auktion teilnehmen können, ausgeschöpft. Es besteht für Sie aber noch die Möglichkeit, Ihre Domain über unsere Premium-Auktion zu versteigern. Sie können dies über das Domain Management Tool bewirken.

ist da nicht erst noch ne Abstimmung? Hätte auch 5 Domains drinnen aber die werdens nicht alle durch die Abstimmung schaffen...

Gruß
struunzi

Ein Teil der Domains wird sofort gesetzt wenn ich die Vorbesprechung richtig in Erinnerung habe.

Bisher scheinen ja ein paar ganz gute Domains dabei zu sein. Es dürfte also wieder spannend werden. (Ich habe keine Ahnung welche Domains sonst in der Auktion stehen und lasse mich auch überraschen)

Grüsse

123meins

ist da nicht erst noch ne Abstimmung?

Für mich klingt es bei den genannten Domains auch eher danach dass erst noch abgestimmt wird:
Sie können mittels eines Abstimmungsprozesses ab dem 04.08.08 mitentscheiden, welche Domains tatsächlich in die Live Auktion gelangen.

Ich habe bis jetzt knapp 170 Domains gefunden die wohl versteigert werden sollen. Kann die Liste bei Interesse gerne hier posten..

Grüße aus dem sonnigen Münster,
Paul

a. nur 100 werden versteigert
b. sind fast keine .de dabei (für ne deutsche Auktion?)
c. dennoch, sehr moderate Preise, da geht sicher was

sehr moderate preise, ja, dennoch ist es immer wieder seltsam, dass com und net domains ab 500€ dort reinkommen, und attraktive .de domains für 100-500€ abgelehnt werden...

sehr moderate preise, ja, dennoch ist es immer wieder seltsam, dass com und net domains ab 500€ dort reinkommen, und attraktive .de domains für 100-500€ abgelehnt werden...

ich habe auch gerade für meine pbd.de - die ich mit 1 EUR Start reinbringen wollte, eine Ablehnung erhalten :hmmmm:

Egal, ich muss die nicht verkaufen, wollte einfach bissle für Gaudi damit sorgen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied