Ich hab mir schon den ersten Korb eingefangen...:hmmmm:
ich denk es macht wenig Sinn das ich weitere Domains anbiete....Grinns...
Naja es waren keine Domains im xx.xxx Bereich :flute:
:Angel:
Hallo ...............,
schön, dass Sie sich für unsere Live Auktion auf dem Domainvermarkter Forum in Berlin interessieren.
Die sorgfältige Prüfung Ihrer Domain(s) hat ergeben, dass folgende Domain(s) nicht an der Live Auktion teilnehmen können. (Please see the reason for refusal in the parentheses below):
- ---------.de (Q)
- ---------.de (Q)
- ---------.de (Q)
- ---------.org (Q)
- ---------.de (Q)
(Q) = Die Domain konnte nicht alle erforderlichen Kriterien erfüllen, die für eine Live Auktion notwendig sind.
(O) = Die Inhaber-Angaben im Whois entsprechen nicht den Angaben in Ihrem Sedo Account.
(R) = Die Domain erfüllt zwar die Kriterien, doch der von Ihnen angesetzte Mindestpreis ist zu hoch. Wir empfehlen Ihnen den in Klammern gesetzten Mindestpreis als Vorschlag, damit Ihre Domain an der Live Auktion teilnehmen kann. Bitte bewerben Sie Ihre Domain erneut mit unserem empfohlenen Mindestpreis.
(F) = Leider ist das Kontingent an Domains, die an der Live Auktion teilnehmen können, ausgeschöpft. Es besteht für Sie aber noch die Möglichkeit, Ihre Domain über unsere Premium-Auktion zu versteigern. Sie können dies über das Domain Management Tool bewirken.