Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion DFV 2008

Infos

Hallo Freunde,

Ein Sedo-Knappe meldet sich zu Wort.

Hier noch ein paar Infos zu unserem Auktions-Event.

"Live-Auktion - Diese Domains kommen am 4. August ins Voting und die besten 50 können in Berlin während der Live-Auktion ersteigert werden. Alle anderen Domains, bzw. die, die während der Auktion nicht versteigert wurden, können ab dem 8. September in der Silent-Auction ersteigert werden. Bitte beachten Sie jedoch dass diese Liste nicht endgültig ist, da noch einige Verträge offen stehen.

Da das Kontingent fast erschöpft ist, suchen wir hauptsächlich gute .de Domains mit geringen Mindestpreisen und bitten um Verständnis dass wir alle anderen ablehnen müssen."

Wenn es noch Fragen gibt bitte PM an mich. Ich melde mich dann sofort per Telefon oder Mail.

Schönen Gruss

Dietmar Beyer

Da das Kontingent fast erschöpft ist, suchen wir hauptsächlich gute .de Domains mit geringen Mindestpreisen und bitten um Verständnis dass wir alle anderen ablehnen müssen."

Wenn es noch Fragen gibt bitte PM an mich. Ich melde mich dann sofort per Telefon oder Mail.

Schönen Gruss

Dietmar Beyer

Hi Dietmar (Nachname-Namens-Vetter) :)

also macht es keinen Sinn mehr, andere als .de Domain anzubieten??
Das hätte man allerdings eher wissen müssen, denn nun habe ich mein
"5 Domain Kontingent" für heute "verschossen" und hätte eventuell dann
noch ein, zwei .de´s gehabt.

Was nun??

LG

Tobias (Beyer)

denn nun habe ich mein

was für kontigent hast du verschossen? bietest du jeden Tag 5 Domains an für die Auktion und es wurde noch nichts aufgenommen, aber du probierst noch?
oder wie meinst du das?

A Fistful of Domains

Hallo Leute,

noch ein paar Domains über ?

Dann schickt Sie mir einfach per PM zu mir herüber.

Ich schau was ich machen kann.

P.S. : Ich hoffe das geht für euch in Ordnung. Wenn ich das gegenüber Anderen ungerecht findet, lassen wir es.

Gruss

Diet

Hi Dietmar (Nachname-Namens-Vetter) :)

also macht es keinen Sinn mehr, andere als .de Domain anzubieten??
Das hätte man allerdings eher wissen müssen, denn nun habe ich mein

Was nun??

LG

Tobias (Beyer)

wenn man eh sieht, dass c-ware nicht genommen wird, wieso probiert man es dann die ganze zeit? :hmmmm:

abgesehen von wirklichen premiumdomains (die besten 3-8 aus der live-auktion) verkauft man die domains damit doch eh unter wert..

...

aber irgendwie Schade, dass keine wirklichen Bringer dabei sind...aber eigentlich auch abzusehen....richtig gute domains werden einfach nicht mehr verkauft...zumindest nicht über eine auktion.

das wollte ich tun ;-)

...habe aber als antwort "das sind domains für die direktvermarktung" bekommen.
so unrecht hat er wohl nicht...die einen bekommen ihre domains nicht rein weil sie zu schlecht sind und die anderen weil sie zu gut sind ;-)

aber zumindest eine oder zwei domains sollten dabei sein, die ein hoch fünfstelliges oder 6stelliges mindestgebot haben...würde in jedem fall die sache interessanter machen.

die liste hat doch ein forenmitglied gepostet!?

die liste hat doch ein forenmitglied gepostet!?

Nein, das waren nur Namen die er schon gesehen hat, man kann ja anhand der auktions-id einiges rausfinden.

Abgabeschluss ist am 03.08., dann werden wir sehen. Abger generell ist es in Deutschland schwieriger gute Domains für Auktionen zu bekommen, da wir eben auch nicht so viele Drops haben wie dies beim CNO System der Fall ist. Wenn wir in Berlin ähnlich gute Domains wie in Hamburg in die Auktion bekommen, wäre ich schon sehr glücklich. :dancing:

Grüsse

123meins

Wenn wir in Berlin ähnlich gute Domains wie in Hamburg in die Auktion bekommen, wäre ich schon sehr glücklich.

Na, da bin ich gespannt ob in Berlin so hochkarätige Domains wie letztes Jahr in Hamburg ins Rennen gehen:

ärzte.de
reisebüro.de
hawaii.de
weiber.de
zähne.de
singlebörse.de
rätsel.de

Gruss aus Palma Jens
autogrammkarten.de

ich hab noch eine pn geschickt mit ein paar domains von mir. vielleicht bekomm ich ja noch die ein oder andere rein ;)

Domains, die die erforderlichen Kriterien erfüllen, gelangen auf eine Vorauswahl-Liste, die ständig aktualisiert wird. Ab dem 04. August 2008 besteht für alle Sedo-Kunden eine Woche lang die Möglichkeit, ihr Interesse an einer oder mehrerer Domains aus dieser Liste zu bekunden, indem insgesamt 10 Stimmen abgegeben werden können. Domains, die die meisten Stimmen erhalten haben, schaffen es auf die finale Liste und werden während der Live Auktion zur Versteigerung angeboten.

jemand schon nen link dazu?

Gruß
struunzi

Sedo sagt heute 20.00 wird es einen Banner auf der Hauptseite geben der zum Voting führt.

Gruß Marco
auktions.tipps.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder