Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion DFV 2008

Also, ich habe keine Domains eingebracht, ist mir zu streßig, außerdem bin ich noch bis zum 03.08. also Final-Date im Urlaub.
Ihr könnt aber gerne hier direkt Domains ersteigern: www.domainreseller.de *lol*

Viele Grüße
Jens

achso.....zumindest eine hab ich schon gesehen :top: :)

gruß
struunzi
ps: sind ja doch ganz gute drinnen, da werd ich mit meinen Mindestpreisen kaum durchkommen...

Zuletzt bearbeitet:
naja ....sowas wie apfelkuchen.net, artistin.de oder seeufer.eu gehört wohl eher in meine 5,-€ Aktionen aber ......

cola.de, navi.de und männer.de sind schon richtig lecker....das könnte Spaß machen.

Das scheint aber nicht die richtige Liste zu sein.
Zumindest fehlt noch eine angenommene Domain von mir.

meine ist zwar drinne, aber was mich etwas wundert, ich sehe viele .com IDN Domains. Zu mir sagte der Sedo Mensch am Telefon auf meine Frage, wieso bestimmte Domains (es waren .de/com IDN´s) abgelehnt wurden:

"IDN Domains sind derzeit nicht gefragt"

Als ich argumentierte, dass gerade unter .de aber IDN mittlerweile mehr Sinn macht, schon alleine der nachwachsenden Generationen, die in den Sumas kein oe,ae oder ue mehr eingeben, sagte man mir sinngemäß, das dies nicht so wäre. Das wundert mich aber noch mehr verwundert es mich, dass ich da nun so viele IDN unter .com und auch .de sehe?

LG
Tobi

Wann startet das Voting denn nun? Hat jemand schon den Link erhalten?

Ich sehe gerade, dass Sedo für das Domainvermarkterforum mit einer echten Qualitätsdomain wirbt! :D

Zu mir sagte der Sedo Mensch am Telefon auf meine Frage, wieso bestimmte Domains (es waren .de/com IDN´s) abgelehnt wurden: "IDN Domains sind derzeit nicht gefragt"
Hi Tobi,
langsam solltest Du schon wissen, wie es abläuft - es ist doch immer wieder die selbe Leier und Diskussion - es basiert nicht nach den eigenen Vorgaben (meine deutschen AT-Domains haben sie abgelehnt, aber eine englisch-sprachige AT hätten sie akzeptiert). Es ist wie immer, wie vor 1 Jahr, wie vor 2 Jahren - die Auswahl ist ein wenig willkürlich - aber vielleicht macht es genau das so interessant - jetzt wird wieder wochenlang über diese Auktionen diskutiert und Sedo ist wieder in aller Munde.

MfG

Alexander

jetzt wird wieder wochenlang über diese Auktionen diskutiert und Sedo ist wieder in aller Munde.
Das stimmt, Alexander, da hast Du recht, genau so wird es laufen. Aber ein Teppichhändler und ich haben gerade verabredet, daß wir den Spieß umdrehen werden, und Anfang September evtl. eine Private-Auktion in der Weltmetrople Hamburg starten werden :D...

Gruss Jens
teppiche.info

Das stimmt, Alexander, da hast Du recht, genau so wird es laufen. Aber ein Teppichhändler und ich haben gerade verabredet, daß wir den Spieß umdrehen werden, und Anfang September evtl. eine Private-Auktion in der Weltmetrople Hamburg starten werden :D...

Gruss Jens
teppiche.info

:shakehands::shakehands:

sagt vorher Bescheid jens/daniel - da bin ich doch glatt mit dabei! :)

LG
Tobi

domain-auktionen.info
domainversteigerungen.net
domain-versteigerungen.com

@sven und Stain
ich mag kein Spielverderber sein ;) aber ehrlich was soll eine Abstimmung bringen wenn man nicht wirklich bei der Auktion mitbietet? Da wird der mindestpreis was ihr gesetzt habt (und der ist wahrscheinlich niedrig sein) als höchstpreis für spätere Gebote von interessentInnen gesehen. so a la, ihr habt die domain geboten bei der Auktion und niemand hat sich interessiert?
Oder irre ich mich da? Hat man Vorteile wenn die Domain in eine Live Auktion gelistet wird, mit sehr hohe Voting.ch Beteiligung, aber niemand kauft theDomain.de?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775