Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion DFV 2008

Hallo Tobi,

yep, zen ist halt ein sehr hübscher 3-steller. Da hätte ich auch sehr gerne eine von (zen.de, zen.net, zen.info, zen.org...). Zen-Meditation ist "einigermaßen" verbreitet und gut zu vermarkten (Bücher, Sitzkissen, Kurse, Reisen). Einfach für Interessierte wie meinereiner eine Perle.

Aloha,

Rainer

Erleuchtung.org (nicht als Lampengeschäft gedacht :-) )

Danke für die Erklärung Rainer, ich hatte mich gestern auch noch etwas schlau gemacht. Also eine zen.com/de hätte ich verstanden, aber unter .at?
Egal, die Auswahl treffen nunmal andere, mich hatte es nur interessiert.
Übrigens, die zehn.at ist auch durchgekommen, ich dachte nämlich erst, das die zen.at die Typo von zehn.at ist... (Scherz!)

LG
Tobi

PS.

um die Liste der bereits gevoteten einzusehen einfach noch mal auf die eigene Domain voten (wird ja logischerweise nicht doppelt gezählt und dann kann man die Liste einsehen - eine andere Möglichkeit habe ich bisher nicht gefunden)

noch bin ich auf platz 4.
bin ja mal gespannt, wieviel stimmen benötigt werden...

@jens, schon für die videothek gevotet? war doch damals ein zweikampf zwischen uns bei snapnames ;)

gruß,
jens

huh.de und 80s.de auf Platz 1 und 2? Also, ganz im Ernst: ich vermute, dass insgesamt bei diesem Voting die meisten Stimmen eher von den Anbietern selbst kommen ;)

Der Rest der Liste macht soweit Sinn, finde ich. Meine 10 Domains sind derzeit noch alle in den Top 50..

Gruß Marco

Werbepause:

Hier nochmal zum voten:

Geld.info
Auktions-Details - Sedo GmbH

Strom.info

Tarife.info

Wellnessclub.de

Palmtop.de

Pensionierung.de

Fuehrungskraft.de

Beitraege.de

Zusatz.de

Onlineversicherungen.de

Wirtschaftsmagazin.de

Klar, aber über andere Accounts oder Deals geht das ja. Oder zweifelt jemand, dass eine Navi.de wertvoller ist als huh.de ? Da kommt mir was nicht koscher vor, aber naja, egal.

Abstimmung total absurd!

*LOL* Da kocht ja meine Kreativität fast über, wenn ich sehe, was hier abgeht ... z.B. kann man da noch 'ne ganz fiese Masche draufsetzen :D

Wer also wissen will, welche Domain ich ins Rennen schicke, "muss" hier voten! (Achtung! Nicht klicken, wer nicht abstimmen will!)

Oder vielleicht so?
Habe noch 8 Stimmen zu vergeben. Biete Votingtausch per PM.

Echt krass die Ergebnisse ...

Schöne Grüsse,

bambam

Klar, aber über andere Accounts oder Deals geht das ja. Oder zweifelt jemand, dass eine Navi.de wertvoller ist als huh.de ? Da kommt mir was nicht koscher vor, aber naja, egal.

was soll das?? Greife ich Deine Domains an bzw. rege ich mich auf dass Du bereits zum zweitem Mal Deine ganzen Domainlinks postest??

Im Übrigen, eine dreisteller Domain mit einem "u" in der Mitte und zwei gleichen (guten) Buchstaben links und rechts unter .de ist ja wohl z.B. für Firmen, deren Inhaber´s Nachnamen mit "H" beginnen Gold wert.

Als Beispiel wenn es ne Firma Hoffmann und Hoffman in Deutschland gibt, die sich H&H abkürzen, dann wäre eine HuH.de m.M.n. sehr sehr gut.
Dafür gibts viele weitere Beispiele...

h&h - Google-Suche

"h&h" - Google-Suche

LG
Tobi

Kurze Frage mal zwischen durch:

Wenn eine Domain von Sedo für eine Liveauktion aufgenommen wurde, wird das dann irgendwie im Portofilio kenntlich gemacht und wenn "ja" wie bzw. womit ?

Würde mich mal interesieren.

Danke & Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen, eine dreisteller Domain mit einem "u" in der Mitte und zwei gleichen (guten) Buchstaben links und rechts unter .de ist ja wohl z.B. für Firmen, deren Inhaber´s Nachnamen mit "H" beginnen Gold wert.
LG
Tobi

Klar mag alles stimmen, zieht die Domain eigentlich den traffic von home of hardware oder was suchen die Besucher? :-)

Frank, ich kanns Dir nicht sagen, aber die hat wirklich sehr guten Traffic, von Anfang an so monatlich 400-600 Besucher im Parking. Keine Ahnung wo der herkommt.

LG
Tobi

ok...tippe ma stark auf hoh_de als vertipper :-)
aber sonst würde ich auch sagen für Firmen mit nem & sicher nicht uninteressant.

mfg

Klar mag alles stimmen, zieht die Domain eigentlich den traffic von home of hardware oder was suchen die Besucher? :-)

Die Domain huh.de war 10 Jahre in meinem Besitz und hatte ein Flirtsystem drauf - Aufrufe sind viel, leider konvertierte er nicht ;)

@Tobi: Sorry, da hast Du natürlich einen Punkt ,wusste nicht, dass es deine ist! Tut mir leid Tobi! So wie es aussieht, sind die Ergebnisse ja tatsächlich echt, da habe ich mich wohl geirrt! LG; Marco

@Tobi: Sorry, da hast Du natürlich einen Punkt ,wusste nicht, dass es deine ist! Tut mir leid Tobi! So wie es aussieht, sind die Ergebnisse ja tatsächlich echt, da habe ich mich wohl geirrt! LG; Marco

Kein Problem Marco.
Ich fände es nur nicht fair, wenn wir uns jetzt hier alle gegenseitig die Domains schlecht reden würden... Schließlich haben wir doch alle das gleiche Ziel, oder?
(Zumal ich nur diese eine Domain dabei hab und die schon gern drin sehen würde)

LG
Tobi

Zumal ich nur diese eine Domain dabei hab und die schon gern drin sehen würde

LG
Tobi

das will vermutlich jeder, tobi.
am ende werden einige top-domains und jene domains drinnen sein, die von den befreundeten sedo-usern hineingevoted wurden. bringen wirds aber in der regel nix, solang kein reales interesse an der domain besteht..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied