Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion DFV 2008

Dieses Voting-Geschachere ist natürlich Unsinn, wenn dann tatsächlich keiner auf die Domains bietet bei der Live-Auktion. Aber wir werden ja sehen, ich bin gespannt.

Ciao
Forsaken

Dafür ist der Aufmerksamkeitswert hier unbezahlbar...:tomato:

...außerdem gibt es ja noch eine anschließende Onlineauktion.

Grüsse

123meins (Ohne Domains zum voten) :damnmate:

solange niemand auf die Idee kommt seine Stimme bei ebay zu versteigern ist eh lustig zu sehen wer für wem und warum eine stimme verschenkt.

beste Grüße
voting.ch

Update:

Update:

Domain (Stimmen)
1/80s.de (28)
2/huh.de (25)
3/ferien.org (23)
4/geld.info (22)
5/cola.de (20)
6/videothek.net (19)
7/americanfootball.de (16)
8/strom.info (14)
9/hotelreservierungen.de (14)
10/navi.de (14)

arbeitsmarkt.com (13)
golfurlaub.de (13)
reise.tv (13)
trikots.info (12)
clip.eu (11)
schulfreundinnen.de (10)
männer.de (10)
alt.at (9)
spieler.net (9)
pokern.info (9)
abendkleider.com (9)
wellnessclub.de (9)
wrestling.de (9)
privatversicherer.info (9)
ferienhaeuser.info (8)
monitore.de (8)
sporthotels.net (8)
motel.de (8)
tarife.info (8)
ferienhotels.net (8)
suchmaschinenoptimierung.de (7)
top-model.de (7)
fotoagentur.de (7)
rechtswesen.com (7)
klimaanlagen.de (7)
golfhotels.de (7)
ölbilder.de (7)
körperschmuck.de (6)
dslflat.de (6)
kca.de (6)
windkraftanlagen.com (6)
zehn.de (6)
wirtschaftsmagazin.de (6)
gartengeräte.de (6)
büchershop.de (6)
tennisschläger.de (6)
reisebüro.net (6)
fuehrungskraft.de (5)
zusatz.de (5)
onlineversicherungen.de (5)
konsolen.de (5)
naturkunde.de (5)
palmtop.de (5)
ölgemälde.de (5)
sparbriefe.net (4)
artistin.de (4)
apfelkuchen.net (4)
partneragentur.de (4)
isdn-telefon.de (4)
subwoofer.de (4)
zen.at (4)
bluray.eu (4)
hochschulen.com (4)
speicherkarte.de (4)
allergien.com (4)
mazedonien.com (4)
abiprüfung.de (4)
atomkraft.com (3)
kita.at (3)
tech.de (3)
günstig.com (3)
selbständig.de (3)
aktionär.com (3)
zirkus.com (3)
azubine.de (3)

Zwischenstand

Nochmal ein kurzes Update:

(@MS03: Uups, Du warst schneller und aktueller)

80s.de 28
huh.de 25
ferien.org 23
geld.info 22
cola.de 20
videothek.net 19
americanfootball.de 16
strom.info 14
navi.de 14
hotelreservierungen.de 14
arbeitsmarkt.com 13
golfurlaub.de 13
reise.tv 13
trikots.info 12
clip.eu 11
schulfreundinnen.de 10
männer.de 10
alt.at 9
spieler.net 9
pokern.info 9
abendkleider.com 9
wellnessclub.de 9
wrestling.de 9
privatversicherer.info 9
motel.de 8
sporthotels.net 8
tarife.info 8
ferienhotels.net 8
monitore.de 8
ferienhaeuser.info 8
fotoagentur.de 7
top-model.de 7
rechtswesen.com 7
klimaanlagen.de 7
golfhotels.de 7
ölbilder.de 7
suchmaschinenoptimierung.de 7
dslflat.de 6
kca.de 6
zehn.de 6
windkraftanlagen.com 6
wirtschaftsmagazin.de 6
gartengeräte.de 6
büchershop.de 6
tennisschläger.de 6
reisebüro.net 6
körperschmuck.de 6
zusatz.de 5
onlineversicherungen.de 5
konsolen.de 5
naturkunde.de 5
palmtop.de 5
ölgemälde.de 5
fuehrungskraft.de 5
partneragentur.de 4
apfelkuchen.net 4
isdn-telefon.de 4
subwoofer.de 4
zen.at 4
bluray.eu 4
hochschulen.com 4
speicherkarte.de 4
allergien.com 4
mazedonien.com 4
abiprüfung.de 4
sparbriefe.net 4
artistin.de 4
günstig.com 3
selbständig.de 3
tech.de 3
aktionär.com 3
zirkus.com 3
azubine.de 3
ruin.de 3
seeufer.eu 3

Meine Domain erscheint inzwischen auch auf der Liste :D
Auch der Direktlink (siehe Quote unten) scheint genutzt worden zu sein oder vllt. ist die Domain nicht mal so übel, dass sie "normal" gevotet wurde!?!

Habe noch 5 Stimmen ...

Schöne Grüsse,

bambam

(...)

Wer also wissen will, welche Domain ich ins Rennen schicke, "muss" hier voten! (Achtung! Nicht klicken, wer nicht abstimmen will!)

Oder vielleicht so?
Habe noch 8 Stimmen zu vergeben. Biete Votingtausch per PM.

(...)

Ich sehe gerade, dass Sedo mit golfurlaub.de, golfhotels.de und wrestling.de mindestens drei eigene Domains weit oben in der Liste hat. Gibt es da noch weitere? Hausinternes "Intranetvoten".......

Da ich nicht auf die Party eingeladen wurde, ist es mir offen gestanden schnurz, welche Domains in die Liveauktion kommen. Habe somit auch noch 10 Stimmen zu vergeben. Wer sich traut, hier in diesen Thread zu erklären, warum seine Domain(s) den Weg in die Liveauktion verdient hätten, bekommt von mir die Punkte. Versprochen!!

selbständig.de https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=37586&tracked=&partnerid=
Kurze einprägsame Domain mit großem kommerziellen Potential, sehr vielen Google-Werbeanzeigen. Sich selbständig machen ist und bleibt ein interessantes Thema in der Zukunft und immer mehr eine Alternative zum Angestelltenverhältnis, gerade auch für erfolglose Jobsuchende. Hier ist Beratung durch Anwälte, Unternehmensberater oder Banken zwecks Kreditvergabe ein lukratives Geschäft. Der niedrige Mindestpreis von nur 500 Euro macht diese Domain besonders attraktiv für die Liveauktion.

führungskraft.de https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=37399&tracked=&partnerid=
Jobdomains sind immer sehr gefragt, für die Vermittlung werden hohe Provisionen gezahlt, gerade wenn es um Jobangebote in gehobenen Positionen und Führungspositonen geht und dafür ist diese Domain sehr geeignet. Auch hier kommt der geringe Midnestpreis von nur 500 Euro möglichen Interessenten sehr entgegen.

frühling.de https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=37400&tracked=&partnerid=
Sehr kurze und vielseitige Domain, womit sich viel machen lässt. Bilder mit Frühlingdarstellungen, spezielle Kleidung, Blumen, Events im Frühling, etc. Ebenfalls der selbe niedrige Mindestpreis.

Ich möchte auch anmerken und vielleicht auch andere dazu motivieren meinem Vorbild zu folgen, dass ich 15% der Einnahmen meiner über die Live-Auktion verkauften Domains an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung spenden werde, die Hilfe für an Leukämie erkrankte Kinder leistet. Die Spendenquittung werde ich einscannen und in diesem Thema verlinken.

Ich möchte auch anmerken und vielleicht auch andere dazu motivieren meinem Vorbild zu folgen, dass ich 15% der Einnahmen meiner über die Live-Auktion verkauften Domains an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung spenden werde, die Hilfe für an Leukämie erkrankte Kinder leistet. Die Spendenquittung werde ich einscannen und in diesem Thema verlinken.
mhhh... solltest vielleicht andere "Quittungen" einscannen...die sind sicherlich interessanter :) ... vielleicht auch ein paar Markeneinträge ...usw... für .info...

Sorry...aber wenn ich sehe, was sich hier für ein Kotzvolk darstellen darf, und das in einem Zusammenhang wie "Spenden für an Leukämie erkrankte Kinder", da wird´s echt dunkel...

selbständig.de https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=37586&tracked=&partnerid=
Kurze einprägsame Domain mit großem kommerziellen Potential, sehr vielen Google-Werbeanzeigen. Sich selbständig machen ist und bleibt ein interessantes Thema in der Zukunft und immer mehr eine Alternative zum Angestelltenverhältnis, gerade auch für erfolglose Jobsuchende. Hier ist Beratung durch Anwälte, Unternehmensberater oder Banken zwecks Kreditvergabe ein lukratives Geschäft. Der niedrige Mindestpreis von nur 500 Euro macht diese Domain besonders attraktiv für die Liveauktion.

führungskraft.de https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=37399&tracked=&partnerid=
Jobdomains sind immer sehr gefragt, für die Vermittlung werden hohe Provisionen gezahlt, gerade wenn es um Jobangebote in gehobenen Positionen und Führungspositonen geht und dafür ist diese Domain sehr geeignet. Auch hier kommt der geringe Midnestpreis von nur 500 Euro möglichen Interessenten sehr entgegen.

frühling.de https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=37400&tracked=&partnerid=
Sehr kurze und vielseitige Domain, womit sich viel machen lässt. Bilder mit Frühlingdarstellungen, spezielle Kleidung, Blumen, Events im Frühling, etc. Ebenfalls der selbe niedrige Mindestpreis.

Vergeben: 3 Stimmen
Vorhanden: noch 7 Stimmen

Folgende Domains konnten nach eingehender Prüfung nicht für die Teilnahme am Auktions-Event freigegeben werden (Ablehnungs-Grund in Klammern):

- verbraucher.info (Q)

Na ja hauptsache so .info Domains wie privatversicherer.info usw erfüllen die Kriterien...

verbraucher.info ist doch absolut cool. Versteh ich nicht, dass die nicht reingekommen ist..

selbst meine Kopiergeräte.info ist nicht reingekommen. Begründung: Zu speziell...

Naja, speziell sind eigentlich die meisten guten Domains, gerade das macht ja auch einen gewissen Wert aus, durch spezielle Zielgruppe/Kunden.
Aber gut, wir sind nicht die Entscheider sondern nur (in diesem Falle) die Bittsteller... ;)

LG
Tobi

Hallo Sebastian,

insbesondere für deine selbständig.de und führungskraft.de drücke ich dir die Daumen. :top:

Frank
selbstständige*de
führungskräfte*de

...bis alle gleich viele Stimmen haben...

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777