Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion DFV 2008

*LOL* Da kocht ja meine Kreativität fast über, wenn ich sehe, was hier abgeht ... z.B. kann man da noch 'ne ganz fiese Masche draufsetzen :D

Wer also wissen will, welche Domain ich ins Rennen schicke, "muss" hier voten! (Achtung! Nicht klicken, wer nicht abstimmen will!)

Oder vielleicht so?
Habe noch 8 Stimmen zu vergeben. Biete Votingtausch per PM.

Echt krass die Ergebnisse ...

Schöne Grüsse,

bambam

Oder so:

Biete Vote gegen Auktionspreisbeteiligung :deal:

Mal im Ernst, das System ähnelt ja ein bisschen dem gescheiterten Votingsystem der Radio/Chat-Auktionen. Vetternvoten ist voll im Trend, da besteht die Gefahr dass wirklich gefragte aussen vor bleiben (welcher wirkliche Käufer macht denn schon vorher Werbung für seine anvisierte Domain?).
Ich bin mal gespannt auf die endgültige Liste.

Nicht nur das Vetternvoten wird eine Rolle spielen, sondern auch das Frustvoten. Sprich das bewusste Voten für die Domains, bei denen nur Sedo weiss, wie die in der Vorauswahl zu rechtfertigen sind und anstelle deutlich besserer Domains auf die Party eingeladen wurden.

Zwischenstand

@PaulMD: Hehe, Danke für's pushen!

Hier das aktuelle Ergebnis als Zwischenstand:
huh.de 24
80s.de 24
ferien.org 22
geld.info 22
cola.de 20
videothek.net 19
americanfootball.de 16
hotelreservierungen.de 14
navi.de 13
reise.tv 13
strom.info 13
arbeitsmarkt.com 12
golfurlaub.de 12
trikots.info 11
clip.eu 10
männer.de 10
schulfreundinnen.de 10
abendkleider.com 9
wellnessclub.de 9
wrestling.de 9
ferienhotels.net 8
ferienhaeuser.info 8
monitore.de 8
alt.at 8
pokern.info 8
tarife.info 7
rechtswesen.com 7
klimaanlagen.de 7
ölbilder.de 7
suchmaschinenoptimierung.de 7
sporthotels.net 7
motel.de 7
spieler.net 7
wirtschaftsmagazin.de 6
gartengeräte.de 6
büchershop.de 6
tennisschläger.de 6
golfhotels.de 6
körperschmuck.de 6
dslflat.de 6
windkraftanlagen.com 6
top-model.de 6
fotoagentur.de 6
konsolen.de 5
naturkunde.de 5
privatversicherer.info 5
ölgemälde.de 5
fuehrungskraft.de 5
kca.de 5
onlineversicherungen.de 5
zehn.de 5
hochschulen.com 4
speicherkarte.de 4
reisebüro.net 4
palmtop.de 4
allergien.com 4
mazedonien.com 4
artistin.de 4
partneragentur.de 4
zusatz.de 4
subwoofer.de 4
bluray.eu 4
modellbausätze.de 3
aerobic.eu 3
ausstellungen.net 3
kirchenaustritt.com 3
gartenzubehör.de 3
computerkurs.com 3
abiprüfung.de 3
trachtenmode.info 3
bieten.de 3
atomkraft.com 3
tech.de 3
selbständig.de 3
aktionär.com 3

Man sieht also, dass mein kleiner kreativer Manipulationsversuch "noch" keine Früchte getragen hat, bin mal gespannt, ob sich das im weiteren Verlauf ändert ... ;)

Die betreffende Domain (meine) hatte noch keine Votes, bisher ist eine PM eingegangen, habe also noch 7 Stimmen zu vergeben ...:Angel:

Die Tour de Farce kann beginnen :D

Schöne Grüsse,

bambam
votum.net

PS: Die Begriffe "Vetternvoten" und "Frustvoten" sind preisverdächtig schön ...

Habe noch 5 Stimmen.
Wer mir am besten in den Allerwertesten kriecht kann sie haben.

Hier im Thread - nicht per PN :D

cu
Thomas

habe auch noch 7 Stimmen...
Tausche sie gegen (echte) Nacktfotos von Angela Merkel...

grüsse,
engel

Da ich nicht auf die Party eingeladen wurde, ist es mir offen gestanden schnurz, welche Domains in die Liveauktion kommen. Habe somit auch noch 10 Stimmen zu vergeben. Wer sich traut, hier in diesen Thread zu erklären, warum seine Domain(s) den Weg in die Liveauktion verdient hätten, bekommt von mir die Punkte. Versprochen!!

imo

Habt Ihr mal drüber nachgedacht, dass

a) ein Votingtausch nur maximal 10 mal funktioniert

und dass

b) jemand mit noch 7 freien Stimmen und einer Punktzahl von 25 nicht wirklich durch "Votingtausch" soweit gekommen sein kann?

Es sei denn, jemand votet ohne Gegenleistung oder es existiert ein Doppelaccount...

Gruß

MS03

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr mal drüber nachgedacht, dass

a) ein Votingtausch nur maximal 10 mal funktioniert

und dass

b) jemand mit noch 7 freien Stimmen und einer Punktzahl von 25 nicht wirklich durch "Votingtausch" soweit gekommen sein kann?

Es sei denn, jemand votet ohne Gegenleistung oder es existiert ein Doppelaccount...

Gruß

MS03

es würde mich nicht wundern, wenn manche ihre omas und opas bei sedo anmelden würden, nur im in die auktion zu kommen.. :creep:

Sedo wird dieses System sicherlich nächstes Jahr abschaffen. Ist ja totaler Unsinn, dass Leute darüber abstimmen, die bei der Live-Auktion gar nicht bieten können. Wenn viele unsinnige Domains in die Live-Auktion kommen, so könnte die Auktion voll scheitern denke ich.

Daher:

Qualitätsvoten für meine Domains! :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder