Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion DFV 2008

Würden uns auch freuen über ein paar Stimmen für:

1. Monitore.de
Auktions-Details - Sedo GmbH

2. Klimaanlagen.de

3. Partneragentur.de

4. Subwoofer.de

5. Fotoagentur.de

6. Gartengeräte.de

7. Tennisschläger.de

8. Gartenzubehör.de

9. Modellbausätze.de

10. Ölbilder.de

11. Ölgemälde.de

12. Reinigungsgeräte.de

13. Körperschmuck.de

vielen Dank im Voraus!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ist schon Werbepause ;) ?! Na dann hier eine Klick-Liste mit Bitte um freudiges Klicken und voten für...

Geld.info

Strom.info

Tarife.info

Wellnessclub.de

Palmtop.de

Pensionierung.de

Fuehrungskraft.de

Beitraege.de

Zusatz.de

Onlineversicherungen.de

Wirtschaftsmagazin.de

Dem eifrigsten Klicker gebührt Ruhm und Ehre. Unter allen Klickern verlose ich einen Porsche 911 Carrera (als .jpg Bild). ;)

Gruß Marco
domain.tipps.de

Danke, Danke, Danke

Hallo Freunde,

tausend dank für die vielen Domains, die eingereicht wurden. Leider konnten wir bei 10 000 Vorschlägen nicht alle annehmen und mussten uns auf 350 Domains beschränken. Das unsere Auswahl sicherlich in einigen Fällen zur Diskussionen führen wird, liegt wohl in der Natur der Sache und wir auch nie zu vermeiden sein.

Ansonsten, wie schon gemerkt, sind wir jetzt in der Voting Phase, die am 11. August 20 Uhr MEZ enden wird.

Hier auch nochmal der Link:

Domain Suche - Sedo GmbH

Wenn es noch Fragen gibt, bitte Anrufe, PN, Mail oder über das Forum.

Bye
Diet

schade, meine zweite domain ist nicht reingekommen. man hat mir einen mindestpreisvorschlag gemacht, den ich akzeptiert hatte. doch leider ist anscheinend nichts bei denen angekommen...somit gehe ich nur mit der videothek.net rein. hoffe, dass diese es wenigstens in die liveauktion schaffen wird.

schade dass keine richtigen Knaller dabei sind...dafür dafür sind die Mindestpreis bei vielen Domains absolut in Ordnung.

bg

"...
Hallo,

es ist soweit: Die Vorauswahl-Liste mit Domainnamen, die für die Live Auktion in Berlin beim Domainvermarkter Forum in Frage kommen, steht fest! Um die 10.000 Domainvorschläge haben wir in den letzten Wochen erhalten. Davon haben es knapp 350 Domains geschafft. Somit ist die erste von zwei Runden erfolgreich beendet.

Kommen wir zur zweiten Runde, denn hier ist Ihre Meinung gefragt: Aus dieser Vorauswahl-Liste können Sie bis zum 11. August insgesamt 10 Domains, die zu Ihren Favoriten gehören, auserwählen. Je mehr Stimmen eine Domain erhält, desto wahrscheinlicher, dass sie tatsächlich in die Live Auktion gelangt und versteigert wird.
Keine leichte Aufgabe, denn es sind einfach tolle Domains dabei!

Schlussendlich werden insgesamt 75 ausgewählte Domains an der Live Auktion teilnehmen. Genau 50 davon können Sie mit Ihrem Stimmrecht mitbestimmen. Die restlichen 25 Domains werden vom Sedo Live Auktionsteam festgelegt.

Domains, die nicht ausreichend Stimmen erhalten sowie Domains, die nicht während der Live Auktion erfolgreich versteigert werden, stehen vom 08.09-15.09 in der "Last-Call"-Auktion auf Sedo.de - Domains kaufen, verkaufen und bewerten online zur Versteigerung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Abstimmen! --> Zur Domainliste

Beste Grüße,

Ihr Sedo Team
..."

"...Die restlichen 25 Domains werden vom Sedo Live Auktionsteam festgelegt...." -> Na, über die Auswahl bin ich mal gespannt.

Gruss Jens
auktion.biz

Reisebüro * net

Sorry, habe diesen Thread hier gerade entdeckt.

Habe es schon unter der Rubrik "Versteigerungen" gepostet, doch hier ist es richtig.
@Mods: Thread im Bereich Versteigerungen kann gelöscht werden.

Ich gehe mit der Domain Reisebüro*net in die Versteigerung und freue mich über jede Stimme:

ich hab gerade gesehen, da ist ja sogar ne 3 stellige .at Domain durchgekommen??? Das versteh ich nun garnicht, wo man mir eine dreistellige .de Domain abgelehnt hat...:hmmmm:

Oder hab ich eine Besonderheit an zen.at übersehen?? Wäre ja möglich.
Einen triftigen Grund muß es ja geben. Ich hab mich überhaupt nicht gewagt, .at Domains anzubieten, obwohl ich da auch sehr gute 3steller habe.

LG
Tobi

zen - Google-Suche

vs

huh - Google-Suche

von den betreffenden Einzelentscheidungen abgesehen, find ich es immer wieder irgendwie sehr belustigend wie das "oh, die haben das anstelle (meiner) blabla.xy genommen" jedesmal wieder kommt.

Es bleiben Entscheidungen von Menschen (und selbst unter uns Domainern ist der Wert einer Domain oft sehr strittig) und irgendwer muss - mit welchen Beweggründen auch immer - guck, guck ;-))) eine Entscheidung treffen.

... schon alleine, auch weil Sedo hier mitliest, würde ich solche Eigenanpreisung eher für kontraproduktiv halten ... von den geschonten Nerven seitens der Leser mal abgesehen ;-))

GN8

zen - Google-Suche

vs

huh - Google-Suche

von den betreffenden Einzelentscheidungen abgesehen, find ich es immer wieder irgendwie sehr belustigend wie das "oh, die haben das anstelle (meiner) blabla.xy genommen" jedesmal wieder kommt.

Es bleiben Entscheidungen von Menschen (und selbst unter uns Domainern ist der Wert einer Domain oft sehr strittig) und irgendwer muss - mit welchen Beweggründen auch immer - guck, guck ;-))) eine Entscheidung treffen.

... schon alleine, auch weil Sedo hier mitliest, würde ich solche Eigenanpreisung eher für kontraproduktiv halten ... von den geschonten Nerven seitens der Leser mal abgesehen ;-))

GN8

was maul´sten Du mich hier so an??

Lern lieber erstmal Google bedienen, bevor Du mich hier für blöd verkaufen willst!

Die richtige Abfrage wäre wohl diese hier:

zen - Google-Suche

immerhin reden wir von einer .AT Domain!

da nützt die Google Suche für .DE nicht wirklich viel für die Argumentation. :hmmmm:

Tobi

ich hab gerade gesehen, da ist ja sogar ne 3 stellige .at Domain durchgekommen??? Das versteh ich nun garnicht, wo man mir eine dreistellige .de Domain abgelehnt hat...:hmmmm:
Oder hab ich eine Besonderheit an zen.at übersehen??

Hallo Tobi,

yep, zen ist halt ein sehr hübscher 3-steller. Da hätte ich auch sehr gerne eine von (zen.de, zen.net, zen.info, zen.org...). Zen-Meditation ist "einigermaßen" verbreitet und gut zu vermarkten (Bücher, Sitzkissen, Kurse, Reisen). Einfach für Interessierte wie meinereiner eine Perle.

Aloha,

Rainer

Erleuchtung.org (nicht als Lampengeschäft gedacht :-) )

Domain Stimmen
huh.de 21
80s.de 20
ferien.org 20
videothek.net 18
geld.info 17
cola.de 15
americanfootball.de 14
hotelreservierungen.de 14
strom.info 12
reise.tv 12
navi.de 11