Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!jungfer schrieb:240,- ..hab nicht überboten.
Diese Österreicher *grins*, pflegeheim.net ging 4-stellig nach Austria...ein heftiger Preis.
selfman schrieb:@ jens,
bist bei sprachschulen.org dabei?
Steht momentan bei 70$, einigermaßen in der SUMA platziert bringt die sicher einiges, OVT werden bis 1,23 pro Klick bezahlt.
Wenn ja sag bescheid, brauche sie nicht soo dringend, würde aber sicher gut zu Deiner Singular passen, oder wir tauschen gegen Deine raumberatung ;-).
Weiß jemand wo die erotikfilme.net und die dildospiele.com geblieben sind?
Sind bei pool drin, bei namewinner tauchen die nach meinem Gebot im Account nicht mehr auf?
Haben ja eigentlich nichts mit der Erotikschiene am Hut, aber als ich bei pool drüber gestolpert bin und die espottingwerte einfach mal so gecheckt habe, bin ich bald hintenüber gefallen und hab die zwecks Weiterverkauf mal mit aufgenommen in die backorderliste.
Ausserdem am 03.08 noch abendschule.com und prostituierte.net in die Liste aufgenommen, bisher nix passiert......... .
viele Grüße, Ihr Sprachgenies
PS: shareholders.com läuft auch aus, wird wohl mal wieder eine Auktion an der pool richtig gut verdient, sollten Sie den Zugriff bekommen
Interessant wie man 18 Monate alte Thread wieder belebt.webplanet schrieb:
Gruss Jens
claudio schrieb:Interessant wie man 18 Monate alte Thread wieder belebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen