Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

jungfer, pflegeheim läuft noch (enom).

bin bei modeschmuck nicht reingekommen in die challenger (darf man erfahren mit wie viel du reingekommen bist - gerne auch per pm)? :)

thx :) da war ich ein klein wenig unter dir :)

mfg pyro :)

ja schade, hab die auktion leider verpasst..... da mein vater die domain bestimmt hätte gebrauchen können .....

gruß
jörg

4-Stellig für Pflegeheim.net finde ich nicht zu viel, da dieser Bereich absolut boomt.

Für welchen Betrag ist denn seniorenheim.net versteigert worden? Weiß dies jemand?

Grüße
Boris

Diese Österreicher *grins*, pflegeheim.net ging 4-stellig nach Austria...ein heftiger Preis.

hehe jens, richtiger wäre, ging vorerst nach AT und geht in ein paar tagen postwendend zurück nach DE ;) (hab nur jemandem nen gefallen getan :) )

mfg pyro :)

selfman schrieb:
@ jens,

bist bei sprachschulen.org dabei?
Steht momentan bei 70$, einigermaßen in der SUMA platziert bringt die sicher einiges, OVT werden bis 1,23 pro Klick bezahlt.

Wenn ja sag bescheid, brauche sie nicht soo dringend, würde aber sicher gut zu Deiner Singular passen, oder wir tauschen gegen Deine raumberatung ;-).

Weiß jemand wo die erotikfilme.net und die dildospiele.com geblieben sind?
Sind bei pool drin, bei namewinner tauchen die nach meinem Gebot im Account nicht mehr auf?

Haben ja eigentlich nichts mit der Erotikschiene am Hut, aber als ich bei pool drüber gestolpert bin und die espottingwerte einfach mal so gecheckt habe, bin ich bald hintenüber gefallen und hab die zwecks Weiterverkauf mal mit aufgenommen in die backorderliste.

Ausserdem am 03.08 noch abendschule.com und prostituierte.net in die Liste aufgenommen, bisher nix passiert......... .

viele Grüße, Ihr Sprachgenies :-)

PS: shareholders.com läuft auch aus, wird wohl mal wieder eine Auktion an der pool richtig gut verdient, sollten Sie den Zugriff bekommen

Ja, bei Jens *g*

Gruss
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen