Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

@mongostyle

Danke !
Ich zahle bei Home.pl fuer die Registrierung als s.g. Premium-Kunde 100,- PLN pro Domain d.h. ca. 22,- € brutto (incl. 22 % MWSt.)

Gruss
Theo

Es klingt ziemlich grossmuetig aber in Wirklichkeit der Premiumrabatt betraegt nur 10% .
Ich unterhalte bei home.pl ca. 600 Dot PL Domains , die Rabatte gibts es aber schon ab 50 Domains .
Zu Zeit kann man eine .pl bei verschiedenen Registratoren sogar fuer 79,29 PLN (ca.18,- €) brutto registrieren z.B. Rejestracjadomen.pl . Da weiss man leider nicht ob es die Firmen im naechsten Jahr noch geben wird .

Gruss
Theo

Logop schrieb:
neu eingetrudelt:
golfurlaub.org

Wo gab es die denn?
Ich hatte die bei pool drauf, aber pool war dann wohl leider zu langsam...

Wenns der Club gewesen sein sollte, wuerde ich mich nur noch mehr aergern, da ich mich dort eigentlich extra wegen der Domain anmelden wollte...

Schöne Domains!

Hab' das Ende von der geburt.net nicht mitbekommen, da ich mich dieses Mal herausgehalten habe.

Verrätst Du den Endpreis?

Monsieur schrieb:
Wo gab es die denn?
Ich hatte die bei pool drauf, aber pool war dann wohl leider zu langsam...

Wenns der Club gewesen sein sollte, wuerde ich mich nur noch mehr aergern, da ich mich dort eigentlich extra wegen der Domain anmelden wollte...

Es war nicht der Club, der golfurlaub.org gesnappt hat sondern ein anderer Snapdienst, der wohl immer besser wird für die .ORG Domains.

Wenn du dich beim Club anmelden willst, sag mir bescheid, ich kann dir einen Reselleraccount geben, dann zahlst du auch deutlich weniger für die Domain Registrierung :)

Und natürlich kannst du an den Auktionen teilenehmen.

Gruss

Daniel

und das war die letzte Domain die noch mit dem alten System reingetrudelt ist.

regisseur.net

Gruss

DeTep

PS: Einer war wohl mit in von der Partie, hat das ende verschalfen, (glaube ich) war es einer von euch ?

Also Du hast die wohl zumindestens auch schon mal drin ;-) rohkost.net + weinstube.net sind auch bei Pool.

Wer ist bei Modeschmuck.net ausser mir mit dabei?
Wem darf man zu Pflegeheim.net gratulieren? Ohne die nützt die gleichzeitig ausgelaufene Altenpflegeheim.net nicht viel..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777