Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

wäre die nicht bei enom, sondern bei pool gelandet wäre die mind. dreimal so teuer geworden...

Markus erlöse uns....

:-(((, hast nicht während der Auktion Telefonkonferenz mit Daniel gemacht?

Naja mal sehen wer den Zuschlag bekommen hat....... .
Wahrscheinlich hätte man dann bis min. 20k gehen müssen.

wir werden sehen wer im whois auftaucht.

Schade....

selfman schrieb:
:-(((, hast nicht während der Auktion Telefonkonferenz mit Daniel gemacht?

Naja mal sehen wer den Zuschlag bekommen hat....... .
Wahrscheinlich hätte man dann bis min. 20k gehen müssen.

wir werden sehen wer im whois auftaucht.

Schade....
ich könnte mir vorstellen das Daniel auch nicht mehr als $10k geboten hätte,
aber bestimmt wird er sich dazu auch noch äussern ;).
Ich konnte mir zumindest die eurostadiums.com sichern, ein kleiner Trost.

@ Markus,

die eurostadiums, Glückwunsch, hoffe zu einem ordentlichen Preis.

Ich habe keine Ahnung ob Daniel über 10k gegangen wäre, habe nur etwas von einer absprache gehört...... .
Deshalb dachte ich Ihr hättet entsprechenden Kontakt per Telefon während der Auktion.

viele Grüße
Melf

PS: vielleicht schickst mir mal eine PM, was so eine Dom wie eurostadiums kostet, bzw. zu meiner Frage im Forum ..

pps: hast übrigens noch eine pm von mir im postfach von vor 8 tagen

Bin nicht der Sieger, hab mich nach dem Durchbruch von 5 k an meine Abmachung mit Markus gehalten und freien weg lassen wollen, was wohl nicht funktioniert hat. Hab auch kein einziges mal geboten, weil ich meistens immer in der letzten Sekunde biete.

Ich bin aber auch etwas traurig das ich nicht zuegschlagen habe
Weil die Domain ist billger als so manch eine andere Domain verkauft worden. Umgerechtnet ca. 7600 €

Die Krankheit.com wurde mir allerdings zu teuer.

Schade, dass sie keiner von Euch hat. Ich hätte Euch so ein Schnäppchen gegönnt! War also vermutlich niemand hier aus dem Forum, sonst hätte er vermutlich inzwischen gepostet.

Ich bleibe bei meiner Vermutung "Day Networks". Würde irgendwie passen wie die Faust auf's Auge. Dann könnten wir tatsächlich dort bald einen Dialer bewundern. :(

Für wie viel ist eigentlich die Kneipen.com weggegangen? Ist doch auch an der gleichen Stelle heute an den Mann gebracht worden.

Logop schrieb:
ich könnte mir vorstellen das Daniel auch nicht mehr als $10k geboten hätte,
aber bestimmt wird er sich dazu auch noch äussern ;).
Ich konnte mir zumindest die eurostadiums.com sichern, ein kleiner Trost.

Da habe ich mich aus Rücksicht auch ganz fern gehalten, weil wie schon zusammen besprochen, Sie bringt mehr was, wenn Sie in den richtigen Händen kommt, als in meinen :)

Und einen Deal hatten wir ja auch ;)

Ich zitiere mal das Sedo Forum...

Autor: ceekey (Gast) 16.08.04 10:22
Betreff: Re: routenplaner.com

...erbitte keine Anfragen mehr wegen der Domain - habe diese bereits verkaufen können.

Lg, Dennis.

Autor: pyrodesign (Gast) 16.08.04 10:32

welcher service hat die schnell gesnapt? G.....m?

mfg pyro :)

Autor: ceekey (Gast) 16.08.04 10:47

@pyro: Da brauchst du derzeitig nur ins Whois zu sehen...

Autor: HarryA (Gast) 16.08.04 11:15

:-))

Grüsse
Harry

habe ich doch schon vor 3 seiten gesagt.....;-)

wird schnellstens wieder verkauft, ob nun für das 5-fache???

Wer weiß.........

Da hatte ich mit meinem Tipp genau richtig gelegen ;)

Ich hatte zwar gedacht, dass Harry direkt bei der Auktion mit dabei ist. Letztendlich spielt das aber keine Rolle.

Na, dann warten wir mal, was daraus wird. Lange wird es nicht dauern :) .

Er hat bestimmt schon ein Konzept in der Schublade.

ohweia, in Eifer der Versteigerung vergisst man schonmal manchmal, dass man bei Dollar gegenüber dem Euro ca. 20 5 einspart. Ärgere mich inzwischen das ich nicht zugeschlagen hab, jetzt wo auch raus aus ist das Logop die Domain nicht ersteigert hat.

Ich finde es grundsätzlich nicht falsch einen Dialer dahinter zu setzen, hätte es glaube ich auch so getan.

Denn kommerziell gesehen, ist ein Dialer, grade bei so einer Domain nun mal attraktiv und bei so einer Investition wünscht man sich doch schon, dass die Ausgaben schnell wieder reinkommen. Dafür ist der Dialer nun mal perfekt.

Und cheeky aus dem DP Forum hätte nicht soweit gesteigert, wenn er nicht genau wüsste, dass HarryA die Domain kauft. Schätze den Verkauf auf min. 20 k. Nice Deal within 12 houres :)

20K wäre mir persönlich die Domain nicht wert.

Da aber geschätzte 250 TypeIns/Tag nicht zu verachten sind und die 'Dialer'-Fraktion derzeit gute Erträge mit den Routenplaner-PPs einfährt, kann ich mir einen VKP in der Grössenordnung durchaus vorstellen. Zumal Harry die Domain ja unbedingt haben wollte ;-)

Gruss,

Flex

PS: Da habe ich die .net Variante vor 1 1/2-Jahren ja für 1,800 direkt 'verschleudert', wobei der Traffic aber auch deutlich bescheidener war!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777