Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

danke, schnarchen.net jetzt auch bei pool gelandet....

Routenplaner.com aktuell bei 5.600 $ - noch 18 Minuten.
Tippe auf 8.500 $ - ich bin jedenfalls raus!

@Trovalo: Das ist ja spannend mit dem Routenplaner! Schreib doch bitte, wie es ausgegangen ist (besser als Fernsehen!)

Alles unter 10k ist ein Schnäppchen

Ich würde sogar so weit gehen, noch wesentlich höhere Beträge für ein Schnäppchen halten.

Mit geeignetem Content hat man das schnell wieder raus. Da habt Ihr ganz recht!

So eine absolute Spitzendomain wie diese wird doch auch so gut wie nie frei!

Diese Overture-Werte - Mann oh Mann! Wie kann man die auslaufen lassen?

@ timo,

wenn du keinen dialer rauflegst wird es schwierig Beträge über 10K in einer ansprechenden Zeit wieder einzuspielen.

Das Investment soll sich ja auch rechnen.

Entweder wird da in Zukunft ein Dialer drauf sein oder die Domain wird sehr schnell weiterverkauft......

selfman schrieb:
@ timo,

wenn du keinen dialer rauflegst wird es schwierig Beträge über 10K in einer ansprechenden Zeit wieder einzuspielen.

Das Investment soll sich ja auch rechnen.

Entweder wird da in Zukunft ein Dialer drauf sein oder die Domain wird sehr schnell weiterverkauft......
Auch der Weiterverkauf an FALK, map24 und CO sollte in kürzester Zeit kein Ding sein...

Was mich wundert, der läßt die Domain auslaufen........ .

Hättest Ihn angerufen und Ihm 500 Euro geboten, hätte er Sie Dir wahrscheinlich verkauft, daß ist noch ärgerlicher...... :-)

Habe mit Daniel telefoniert und der sagte mir, daß so wie es aussieht derselbe Typ u.a auch die krankheit.com und die kneipen.com hat auslaufen lassen.

@ markus,

drücke Dir die Daumen, ganz feste...........

Bei unter 10k, gibt es dann Steaks gratis beim nächsten Stammtisch. :-)))

@Selfman: Ich glaube, wer das Geld hat, die zu kaufen, wird auch die nötigen Mittel haben, durch geschickten Einsatz den Betrag schnell wieder einzuspielen.

Ein schneller Verkauf im 6-stelligen Bereich sollte doch auch nicht unmöglich sein. Für größere Firmen kein wesentlicher Betrag und eine absolute Prestigedomain - wenn nicht DIE Prestigedomain in dieser Branche im deutschsprachigen Raum!

@Mongostyle: Ich glaube, diese hohen Werte für das Suchwort "Google" sind nur temporär und kommen wegen dem momentanen Börsengang von Google. Da wollen sich einige Leute wohl informieren.

selfman schrieb:
Was mich wundert, der läßt die Domain auslaufen........ .

Hättest Ihn angerufen und Ihm 500 Euro geboten, hätte er Sie Dir wahrscheinlich verkauft, daß ist noch ärgerlicher...... :-)

Habe mit Daniel telefoniert und der sagte mir, daß so wie es aussieht derselbe Typ u.a auch die krankheit.com und die kneipen.com hat auslaufen lassen.
Ich hoffe mal für Ihn, dass er nicht im Urlaub ist und daher vergessen hat zu
verlängern... Wäre ein böses erwachen, wenn er zurückkommt... ;)

Das mit dem Anrufen hab ich mir fei auch schon öfters bei auslaufenden Domains
überlegt... ;)

Ich glaub das kann noch ne Weile dauern - verlängert sich ja immer um 5 Minuten. Aktuell: 9.200

mongostyle schrieb:
Ich hoffe mal für Ihn, dass er nicht im Urlaub ist und daher vergessen hat zu
verlängern... Wäre ein böses erwachen, wenn er zurückkommt... ;)

Das mit dem Anrufen hab ich mir fei auch schon öfters bei auslaufenden Domains
überlegt... ;)

Naja - oder krank, oder...
Hab ich mir auch schon gedacht. So eine Domain kann man doch nicht freiwillig droppen lassen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777