Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

krankheit.com auf 1550 $

Wohin ist die routenplaner.com denn jetzt gegangen? namewinner?

Nee, bei Namewinner ist die nicht. Ist gar keiner der besonders geläufigen Services. Die alten Hasen scheinen die Firma aber nicht preisgeben zu wollen ;)

Naja, ich hoffe, dass sie wenigstens hier bekanntgeben, wie der Endpreis ist. Spannend ist es auf jeden Fall!

TimoP schrieb:

Hi,

die Firma hat mir soeben meinen Account disabled :( Und zwar mit ALLEN Domains die ich dort hatte. Wurden alle einfach wieder freigegeben. Einige sind natürlich schon wieder belegt, andere noch frei. Bin gerade am wiederreggen. Nur mit den schon wieder belegten habe ich wohl die A..karte gezogen. So eine Schweinerei, ohne Ankündigung! Heute Mittag ging noch alles, jetzt ist zappenduster. Habe zur Sicherheit nochmals meine CC-Auszüge gechecked, alle Gebühren haben die I... eingezogen. NAtürlich ist jetzt niemand mehr zu erreichen. Bin auf deren Ausrede gespannt, und vor allen DIngen darauf, wie ich an meine Domains komme...

Ciao,
Noogie

Um die Firma wo Routenplaner.com liegt Daniel ;-) siehe Zaunspfahl im Zitat...

@osnoogie: Was? So etwas gibt's? Das ist die Firma, die sich Routenplaner.com geschnappt hat?

Wenn Du alles bezahlt hast, dann kannst Du doch rechtlich gegen die Kerle vorgehen, oder?

Wahrscheinlich sitzen die aber wieder im Ausland und dann ist es nicht mehr so einfach.

Das ist dann sehr ärgerlich!

Die Routenplaner.com liegt meines Wissens nach nicht bei Namewinner. Das muss ein weniger bekannter Wettbewerber sein.

Pool kann es ja noch!

eben zum Einstandspreis bekommen, was haltet Ihr von denen

waschbecken.net
google: 237.000
OVT: 1.404
Espotting: 1.856
Adwordanzeigen: 32!
Premium: 1

schwarzlicht.net
google: 54.400
OVT: 763
Espotting: 6.553 !
Adwordanzeigen: 18!
Premium: 0

Ausserdem würde ich gerne wissen :-), wer von Euch bei pool mitbietet für :

proben.org
eismaschinen.com
eiweiss.com

Also die Eismaschinen.com finde ich klasse!

selfman schrieb:
waschbecken.net
google: 237.000
OVT: 1.404
Espotting: 1.856
Adwordanzeigen: 32!
Premium: 1

Mist, habe ich wohl vergessen, noch die .net zu adden.
Habe nur die .com auf meiner Liste...

Wann läuft die denn aus? ;-).

Bei Interesse PM an mich.

Ist ja fast schon unheimlich wieviel ausläuft momentan man könnte meinen das Internet mach dicht...

Gruss
Melf

Finanzinformationen.com eingesammelt. Hat 123000 google und 1xx Ovt.
für ein Finanzportal doch schön und als .com gar prächtig :D

ahoi,

Rainer

Informationen.org - Informationsdienst.com - Infoagentur.de - Infofinder.de

schöne Domain, die habe ich gar nicht gesehen, Glückwunsch

eismaschinen.com interessiert dich, willst aber nur bei den anderen.....

Daniel verstehe ich jetzt nicht so ganz??????

also eiweiss.com und die eismaschine finde ich weit besser als die proben.org.

bei welchen bist denn jetzt dabei?
gruss
melf

bist noch wach?

rwenn zeit und lust ruf kurz in der firma an, bin noch da

PS: wie war die olympia eröffnungsfeier?

selfman schrieb:
PS: wie war die olympia eröffnungsfeier?

Servus,

Die eröffnung war, wie sie immer ist sehr prachtvoll......

Das Stadion war mit 72.000Zuschauern proppe voll!! Das einzige, was etwas träge war, war der einmarsch der 202 Länder.... sind halt nur im Kreis gelaufen..... SUPER! ;) Ausgenommen die "Hellas", da ging gut Party.... Aber der Schlussendliche Fackellauf sowie die Rede des IOC-Präsidenten waren schon eidrucksvoll bzw. gut formuliert!! Erst recht die gut 32Meter hohe Fackel, die als olympisches Feuer die nächsten 16 Tage brennt war was besonderes.

Schade, dass Du noch in der Firma warst und so, wie es aussieht, nicht schauen konntest!

Grüsse,
Ben

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348